Von der Idee bis zur tatsächlichen Rechnung. - Seite 11

 
HIDDEN:
1. komposter, über unerledigte Geschäfte sagen Sie mir mehr im Detail, ehrlich gesagt, ich erinnere mich nicht, wie persönliche Korrespondenz mit Ihnen pomoyu nicht jemals durchgeführt, Sie bei mir in ICQ hängen unbefugt, aber nie beantwortet mich. Die gesamte Kommunikation erfolgt über das Forum.
Ich bin mit Asche bestreut...
Ich habe meine ICQ- und E-Mail-Archive durchstöbert und es hat sich herausgestellt, dass du es wirklich nicht warst. Es ist nur so, dass diese Person deinen Namen erwähnt hat und ich dich ungewollt mit ihr in Verbindung gebracht habe.
Es tut mir leid, wirklich...

Ich habe meinen vorherigen Beitrag editiert, Sie sollten Ihren besser auch löschen.
Ja, ich hätte nicht gedacht, dass ich es so vermasseln würde. Nochmals Entschuldigung.
 
komposter писал (а):
HIDDEN schrieb (a):
1. komposter, über unvollendete Geschäft sagen Sie mir mehr im Detail, ehrlich gesagt, ich erinnere mich nicht, wie persönliche Korrespondenz mit Ihnen ich nie durchgeführt, Sie in meinem ICQ hängen unerlaubt, aber nie antwortete mir. Die gesamte Kommunikation erfolgt über das Forum.
Ich bin mit Asche bestreut...
Ich habe meine ICQ- und E-Mail-Archive durchstöbert und es hat sich herausgestellt, dass du es wirklich nicht warst. Es ist nur so, dass diese Person deinen Namen erwähnt hat und ich dich ungewollt mit ihr in Verbindung gebracht habe.
Es tut mir leid, wirklich...

Ich habe meinen vorherigen Beitrag editiert, Sie sollten Ihren besser auch löschen.
Ja, ich hätte nicht gedacht, dass ich es so vermasseln würde. Nochmals Entschuldigung.

Das ist in Ordnung, das kann jedem passieren, solange man es richtig macht, denn ich war am Ausrasten.
 

Hallo zusammen. Hier, zum Spaß, eine Information, die zum Nachdenken anregt:)

Es ist keine Werbung. Ich hatte noch keine Gelegenheit, es auszuprobieren. Habe es vor einem Monat gemacht.

Auf dem Tick M15 GBPUSD können Sie einen Blick darauf werfen, probieren Sie es aus. Leider funktioniert es nur bis 09.2006.

Sie können mit dem Jahr 1999 beginnen.

Übrigens, ich wusste nicht, was falsch war, der Tester oder Forex! :-D

Viel Glück für alle

Dateien:
Grund der Beschwerde: