Von der Idee bis zur tatsächlichen Rechnung. - Seite 2

 

Gute Ergebnisse. Wie hoch ist Ihr Risiko, d. h. der Prozentsatz Ihres Guthabens, den Sie für die Eröffnung von Geschäften verwenden? Geben Sie zumindest einen Hinweis darauf, aus welchem Bereich Ihr Expert Advisor stammt: basiert er auf eingebauten Indikatoren, Ihrem eigenen Indikator, einem neuronalen Netz oder einem mathematischen Modell des Marktes?

 
gpwr писал (а):

Gute Ergebnisse. Wie hoch ist Ihr Risiko, d. h. der Prozentsatz Ihres Guthabens, den Sie für die Eröffnung von Geschäften verwenden? Geben Sie zumindest einen Hinweis darauf, aus welchem Bereich Ihr Expert Advisor stammt: basiert er auf eingebauten Indikatoren, Ihrem eigenen Indikator, einem neuronalen Netz oder einem mathematischen Modell des Marktes?


Die Tests wurden mit konstantem Los durchgeführt, wenn man mit prozentualem Risiko des Gleichgewichts testet, hat der Tester nicht genug Ziffern. Angenommen, das Konto ist nicht auf 1000 Lose begrenzt.

Ich kann es für Risikotests verwenden, aber das ist nur eine Show.
Ich habe keinen einzigen Fehler in meinem Code, keinen einzigen Fehler in den Protokollen, ich denke nur, wer versucht, wen zu betrügen - ich oder der Prüfer.
Deshalb bin ich auf der Suche nach anderen Testmethoden.

Ich habe es mit allen Parametern versucht, sowohl mit offenen Preisen als auch mit Checkpoints.

Eine Reihe von eigenen Indikatoren.

Detaillierte Berichte sind beigefügt.
Dateien:
mts.zip  20 kb
 

Wenn der Umfang des Handels konstant war, sind die Ergebnisse wirklich erstaunlich. In diesem Fall wächst der Saldo im Laufe der Zeit arithmetisch. Bei der Verwendung von % des Saldos im Handel wird das Wachstum geometrisch sein. Das heißt, anstelle von Balance*(1+N*a) erhalten Sie Balance*(1+a)^N, wobei Balance=$10.000 - das Anfangssaldo (Einzahlung), a - der durchschnittliche Gewinn jedes Handels in % des Anfangssaldos und N - die Anzahl der Geschäfte. Nach Ihren Ergebnissen zu urteilen: Saldo*(1+N*a)=$110.000 in 2 Jahren bei einer Anzahl von Geschäften von etwa N=1000. Wir erhalten a=0,01. Wenn Sie dann zum Handelsvolumen in % des aktuellen Saldos wechseln, wird Ihr Saldo in zwei Jahren auf Saldo*(1+a)^N=10.000*1,01^1000=209 Millionen Dollar ansteigen. Herzlichen Glückwunsch! Beginnen Sie mit dem Handel in der Realität. Warum sollten Sie die Leute fragen, was sie von Ihren Ergebnissen halten, es sei denn, es handelt sich um eine Werbung.

 
Das sieht beeindruckend aus! Es wäre großartig, wenn die Ergebnisse der Demotests irgendwo im Internet veröffentlicht werden könnten, damit jeder sie in Echtzeit sehen kann. Die Menschen würden sich dafür interessieren, wie ein solch einzigartiger EA funktioniert.

Wenn es kein Geheimnis ist, wie hoch ist der durchschnittliche Gewinn pro Transaktion in Pips für jede der Währungen? Und wie hoch ist die durchschnittliche Anzahl der Abschlüsse pro Tag?
 
solandr писал (а):
Was, wenn nicht ein Geheimnis, ist der durchschnittliche Gewinn pro Handel in Pips für jede der Währungen? Und wie hoch ist die durchschnittliche Anzahl der Abschlüsse pro Tag?

Diese Frage ist noch nicht gründlich untersucht worden. Um genauer zu sein, sollten wir die Historie der Geschäfte in einem Demo- oder realen Handelskonto sammeln.
Natürlich können wir den Strategy Tester verwenden, um die oben genannten Werte zu berechnen, aber wir haben noch keine Zeit.

Ich habe den richtigen Einstieg in den Markt gefunden und suche nun nach dem richtigen Ausstieg.

Ich schreibe nur einmal für alle, die an der E-Mailinteressiert sind: hidden@hidden-system.ru und alle Fragen darüber, was und wie es organisiert ist, dort zu schreiben.
Züchte keine irrelevanten Beiträge in der Branche.

Antworten Sie der Branche, die weiß, ob sie solch beeindruckenden Ergebnissen des Testers Glauben schenken soll. Wie ich oben geschrieben habe, setze ich alle meine Bemühungen auf Qualitätstests.
Ich möchte mir einfach nichts vormachen. Natürlich verstehe ich, dass es ohne den Quellcode schwierig ist zu sagen, ob ich den Ergebnissen trauen kann oder nicht, aber vielleicht gibt es noch andere Einschränkungen oder spezielle Testansätze, die nicht in Foren beschrieben werden. Ich verstehe, dass mit der Ankunft des 200-Builds und der geänderten Struktur der Tick-Generierung im Tester es viel schwieriger wurde, "Grails" zu schreiben, aber so ist der Fall.

Warum schweigen angesehene Forumsteilnehmer wie Rosh, Komposter, KimIV, die Administration und die Terminalentwickler? Ich bin mir sicher, dass Sie viele andere Möglichkeiten kennen, einen EA zu testen, teilen Sie sie mit mir und der Öffentlichkeit. Viele Leute machen Expertensysteme und alle testen sie mit dem MT4-Tester.
 
HIDDEN писал (а):
Antwort im Thread, wer weiß, ob man solch beeindruckend vernünftigen Ergebnissen des Testers trauen kann. Wie ich oben geschrieben habe, habe ich alle meine Bemühungen in die Qualitätsprüfung gesteckt.
Ich möchte mir einfach nichts vormachen. Natürlich verstehe ich, dass es schwierig ist, zu sagen, ob man Ihnen ohne den Quellcode vertrauen kann, aber vielleicht gibt es noch andere Methoden zur Einschränkung oder spezifische Ansätze zum Testen, die in den Foren noch nicht beschrieben wurden.
Ganz richtig, ohne den Code kann man nicht sagen, wo der Haken ist. Es gibt viele Möglichkeiten der Selbsttäuschung im Storytest, und nur ein wirklicher Richter ist die eigentliche Arbeit. Wenn es keine Kleinigkeiten im Code gibt, wie z. B. kein Stop-Loss oder Peek-a-Boo, sieht alles sehr vielversprechend aus. Setzen Sie auf das Echte und lassen Sie sich nicht das Hirn wegpusten, weder für sich selbst noch für andere. Warum Zeit damit verschwenden, verschiedene Testsysteme zu entwickeln, wenn es den absolut perfekten Supertester gibt? "Die Praxis ist das Kriterium der Wahrheit".
 
HIDDEN писал (а):
solandr schrieb (a):
Was, wenn nicht ein Geheimnis, ist der durchschnittliche Gewinn pro Handel in Pips für jede der Währungen? Und wie hoch ist die durchschnittliche Anzahl der Abschlüsse pro Tag?

Das ist eine Frage, die noch nicht gründlich untersucht worden ist. Wir sollten die Historie der Geschäfte in einem Demo- oder Realkonto sammeln, um genauer zu sein.
Natürlich können wir den Strategy Tester verwenden, um die oben genannten Werte zu berechnen, aber wir haben noch keine Zeit.

Ich habe den richtigen Einstieg in den Markt gefunden und suche nun nach dem richtigen Ausstieg.

Ich schreibe nur einmal für alle, die an der E-Mailinteressiert sind: hidden@hidden-system.ru und alle Fragen darüber, was und wie es organisiert ist, dort zu schreiben.
Züchte keine irrelevanten Beiträge in der Branche.

Antworten Sie der Branche, die weiß, ob sie solch beeindruckenden Ergebnissen des Testers Glauben schenken soll. Wie ich oben geschrieben habe, setze ich alle meine Bemühungen auf Qualitätstests.
Ich möchte mir einfach nichts vormachen. Natürlich verstehe ich, dass es ohne den Quellcode schwierig ist zu sagen, ob ich den Ergebnissen trauen kann oder nicht, aber vielleicht gibt es noch andere Einschränkungen oder spezielle Testansätze, die nicht in Foren beschrieben werden. Ich verstehe, dass mit der Ankunft des 200-Builds und der geänderten Struktur der Tick-Generierung im Tester es viel schwieriger wurde, "Grails" zu schreiben, aber so ist der Fall.

Warum schweigen angesehene Forumsteilnehmer wie Rosh, Komposter, KimIV, die Administration und die Terminalentwickler? Ich bin mir sicher, dass Sie viele andere Möglichkeiten kennen, einen EA zu testen, teilen Sie sie mit mir und der Öffentlichkeit. Viele Leute machen Expertensysteme und alle testen sie mit dem MT4-Tester.
 
HIDDEN:


Warum schweigen angesehene Forumsteilnehmer wie Rosh, Komposter, KimIV, Administratoren und Terminalentwickler, die wahrscheinlich viele Möglichkeiten kennen, einen EA zu testen, und diese mit mir und der Öffentlichkeit teilen. Viele Leute machen Expertensysteme und alle testen sie mit dem MT4-Tester.
Wenn Ihr Expert Advisor selbst erstellte Indikatoren verwendet, könnten Sie den Code des Expert Advisors ohne diese Indikatoren auslegen. Vielleicht liegt die Störung im Auftragsverwaltungssystem? Aber es ist unmöglich, etwas zu sagen, ohne ein Auge zuzudrücken. Wenn wir uns die Tests ansehen, können wir feststellen, dass, selbst wenn ein Stop-Loss gesetzt wird, dieser offensichtlich nicht fixiert ist oder es einen Marktaustritt vor dem Verlust gibt und es nichts weiter zu verstehen gibt.

In den alten Builds gab es zum Beispiel einen Fehler, wenn sich Take Profit und Stop Loss auf demselben Balken überschnitten und der Tester das Geschäft bei Take schloss. Welche Version von MT4 wurde für die Tests verwendet?
 

Vpryntsipa realistisch, 50% pro Monat eine feste Menge ist es nicht so fantastisch. Verwirrend nur, dass die letzten 3 Monate, auf denen die optimierte Expert Advisor konnte mehr als ein Jahr und eine Hälfte der Vergangenheit zu berücksichtigen, und nicht auf das Dach Gleichgewicht. Ist der Test des Eröffnungskurses derselbe wie der Test für alle Ticks?

 
HIDDEN писал (а):
solandr schrieb (a):
Was, wenn nicht ein Geheimnis, ist der durchschnittliche Gewinn pro Handel in Pips für jede der Währungen? Und wie hoch ist die durchschnittliche Anzahl der Abschlüsse pro Tag?

Ich habe es noch nicht gründlich überprüft. Wir sollten den Verlauf der Geschäfte in einem Demo- oder Realkonto sammeln, um genauer zu sein.
Natürlich können wir den Strategy Tester verwenden, um die oben genannten Werte zu berechnen, aber wir haben noch keine Zeit.

Ich habe den richtigen Einstieg in den Markt gefunden und suche nun nach dem richtigen Ausstieg.

Ich schreibe nur einmal für alle, die an der E-Mailinteressiert sind: hidden@hidden-system.ru und alle Fragen darüber, was und wie es organisiert ist, dort zu schreiben.
Züchte keine irrelevanten Beiträge in der Branche.

Antworten Sie der Branche, die weiß, ob sie solch beeindruckenden Ergebnissen des Testers Glauben schenken soll. Wie ich oben geschrieben habe, setze ich alle meine Bemühungen auf Qualitätstests.
Ich möchte mir einfach nichts vormachen. Natürlich verstehe ich, dass es ohne den Quellcode schwierig ist zu sagen, ob ich den Ergebnissen trauen kann oder nicht, aber vielleicht gibt es noch andere Einschränkungen oder spezielle Testansätze, die nicht in Foren beschrieben werden. Ich verstehe, dass mit der Ankunft des 200-Builds und der geänderten Struktur der Tick-Generierung im Tester es viel schwieriger wurde, "Grails" zu schreiben, aber so ist der Fall.

Warum schweigen angesehene Forumsteilnehmer wie Rosh, Komposter, KimIV, die Administration und die Terminalentwickler? Ich bin mir sicher, dass Sie viele andere Möglichkeiten kennen, einen EA zu testen, teilen Sie sie mit mir und der Öffentlichkeit. Viele Leute machen Expertensysteme und alle testen sie im MT4-Tester.
Sie können sie auch durch einen visuellen Tester laufen lassen.
Grund der Beschwerde: