Der coolste Berater, den es je gab!!!! - Seite 22

 
Das kommt vor... Das passiert jedem mal...
Warum streiten Sie sich über Unsinn? Sie haben etwas Interessantes zu sagen, nicht wahr?
Übrigens, wenn Sie interessiert sind, kommen Sie hierher...
Ich danke Ihnen.

P.S.: Es ist trotzdem eine unterhaltsame Diskussion :) Ich habe es bis zum Ende des Threads gelesen.
P.P.S.: Weißt du, ufkef, warum kann dein Berater nicht der coolste sein? "Nicht" bei Verben wird getrennt (im Titel des Themas). Zumindest ist das der Grund. ...
 
bstone:
ufkef:
Genau, wie gesagt, du hast ein Problem aus der Chumba-Yumba-Region gestellt, und wenn die Linie nicht in der gleichen Ebene wie das Dreieck liegt, schneidet sie natürlich nur eine Seite des Dreiecks, aber da du die Bedingung nicht richtig geschrieben hast, kannst du keine richtige Antwort erwarten!
Die korrekte Bedingung hätte folgende Worte enthalten müssen: Die Linie darf nicht in der gleichen Ebene wie das Dreieck liegen!!!!
Da Sie das aber nicht geschrieben haben, wird unterstellt, dass die Linie in derselben Ebene liegt wie das Dreieck (Vorgabe aus der klassischen Geometrie),
Also lösen Sie Ihr Problem mit der Bedingung, die Sie geschrieben haben? Das können Sie nicht!
Weil du wahrscheinlich in der Schule keine Geometrie gelernt hast!

Bazinga... Ich setze mich wieder auf meinen Stuhl. Junger Mann, warum in aller Welt sollte ich schreiben, dass eine Linie nicht in der gleichen Ebene wie ein Dreieck liegen darf? Steht irgendwo in meiner Aufgabe, dass die Linie in der gleichen Ebene wie das Dreieck liegen muss? Vielleicht solltest du einfach genau lesen und keinen Unsinn erfinden?

Ich habe jedenfalls die Nase voll von diesem Zirkus. Ich habe aufrichtiges Mitgefühl mit der schweren Last Ihres dimensionslosen Intellekts.
Es ist dein Analphabetismus, der zu mehreren Bedeutungen bei der Lösung des Problems führt, wenn du nicht schreibst, dass die Linie nicht in der gleichen Ebene wie das Dreieck liegt, bedeutet es, dass sie in der gleichen Ebene wie das Dreieck liegt, lies noch einmal Geometrie :)
Was Ihr Problem betrifft, habe ich gleich gesagt, dass ich es gelöst habe, wenn Ihre Bedingung aus dem Bereich der abgeleiteten Witze stammt!
 
ufkef, was hat es für einen Sinn, in diesem Forum nach Käufern zu suchen? Ich zum Beispiel biete meine Waren über Marktplätze zum Verkauf an. Zurzeit nutze ich die Dienste dieser Website: http://www.plati.us/. Erstens, sofern eine kompetente Beschreibung der Waren, so viel einfacher, potenzielle Kunden zu erreichen, und zweitens, die Ehrlichkeit aller Verkaufstransaktionen wird durch eine dritte Partei garantiert - der Service Speicherung von Waren DigiSeller.ru.
 
Miklenic:
ufkef, was hat es für einen Sinn, in diesem Forum nach Käufern zu suchen? Ich zum Beispiel biete meine Waren über Marktplätze zum Verkauf an. Im Moment nutze ich die Dienste dieser Website: http://www.plati.us/. Erstens, sofern eine kompetente Beschreibung der Waren, so viel einfacher, potenzielle Kunden zu erreichen, und zweitens, die Ehrlichkeit aller Verkaufstransaktionen wird durch eine dritte Partei Speicher-Service DigiSeller.ru garantiert.
Gelingt es Ihnen, überhaupt etwas zu verkaufen?
Wenn es kein Geheimnis ist, könnten Sie uns einige Zahlen nennen? Wie hoch ist die ungefähre Komplexität des EA, wie hoch sind seine Kosten und wie hoch ist die Anzahl der Verkäufe pro Monat?
 
Implex:
Das kommt vor... Das passiert jedem mal...
Warum streiten Sie sich über Unsinn? Sie haben etwas Interessantes zu sagen, nicht wahr?
Übrigens, wenn Sie interessiert sind, kommen Sie hierher...
Ich danke Ihnen.

P.S.: Es ist trotzdem eine unterhaltsame Diskussion :) Ich habe es bis zum Ende des Threads gelesen.
P.P.S.: Weißt du, ufkef, warum kann dein Berater nicht der coolste sein? "Nicht" bei Verben wird getrennt (im Titel des Themas). Zumindest ist das der Grund. ...


Ich bin seit vielen Jahren der Meinung, dass die Beherrschung der Muttersprache für die Persönlichkeitsbildung, auch im Berufsleben, unerlässlich ist. In meinem langen Leben als Programmierer habe ich jedoch mindestens drei sehr brillante Programmierer kennen gelernt, die NICHT fehlerfrei Russisch schreiben können! Das kann ich nicht nachvollziehen. Aber es ist eine Tatsache. Sie schreiben sehr komplizierte Programme (einer ist ein Super-Level-Hacker, ein anderer ist ein Systemingenieur, der dritte ist ein Anwendungsentwickler), können sich aber keine Regeln für die Schreibweise des Emendationstyps NOT und ein weiches Zeichen am Ende eines Verbs merken :)
Das Leben ist erstaunlich vielfältig :)

ufkef, hör nicht auf andere! Rudern Sie zielstrebig vorwärts. Versuchen Sie, alles richtig zu machen, und das Ergebnis wird unweigerlich kommen.
Noch eine Sache. Es ist keine Tatsache, dass gute Programmierer zumindest einige positive Ergebnisse auf dem Markt erzielen. Ganz im Gegenteil. Die Programmierung (insbesondere in MT4) erfordert ein Minimum an Programmieraufwand. Meiner Einschätzung nach besteht die ganze Arbeit zu 50 % aus einer Idee, zu 10 % aus der Umsetzung des Programms, zu 20 % aus dem Testen und der Beharrlichkeit und dem Optimismus für den Rest. IMHO.
 
rebus:

ufkef, hör nicht auf andere! Rudern Sie entschlossen vorwärts. Wenn Sie versuchen, alles richtig zu machen, werden Sie unweigerlich Ergebnisse erzielen.
Noch eine Sache. Es ist keine Tatsache, dass gute Programmierer auf dem Markt irgendwelche positiven Ergebnisse erzielen. Ganz im Gegenteil. Die Programmierung (insbesondere in MT4) erfordert ein Minimum an Programmieraufwand. Meiner Einschätzung nach besteht die ganze Arbeit zu 50 % aus einer Idee, zu 10 % aus der Umsetzung des Programms, zu 20 % aus dem Testen und der Beharrlichkeit und dem Optimismus für den Rest. IMHO.

Ich stimme völlig zu.
 
ufkef:

Das ist ein seltsames Gerede. Sie sollten den Algorithmus Ihres EAs beschreiben, dann wäre alles für jeden klar. Ich bin sicher, jeder kennt Ihren Algorithmus schon lange...
Und wenn sie es nicht wissen, bin ich mir zu 100 % sicher, dass es so etwas ist wie: "Nimm den Preiswert vor 100 Kerzen und addiere ihn zu dem Wert vor 300 Kerzen,
dividieren, multiplizieren....if, dann..." usw. usw. Kurzum - die üblichen (oder vielleicht ungewöhnlichen, daran ändert sich nichts) Manipulationen mit alten Preisen...
 
ufkef, was bedeutet das Herz in deinem Avatar?
 
Galois war seit sechs Monaten nicht mehr im Forum und du nervst ihn.
 
goldtrader:
Galois war seit einem halben Jahr nicht mehr im Forum und Sie nerven ihn.

Offenbar hat der Autor Geld für die Kaution gefunden und ist Milliardär geworden :)

Der Artikel auf der Ressource über den Gral (ich glaube, der Titel ist "Mein erster Gral") ist sehr interessant, aber er beantwortet nicht die Frage, ob seine Existenz prinzipiell möglich ist :) Ich kenne viele lebende Beispiele von erfolgreichen Händlern, aber keiner von ihnen arbeitet mit MTS. Ich vermute, dass es grundsätzlich unmöglich ist, ein rentables, zuverlässiges und immer funktionierendes MTS zu erstellen :( So kann man es formal beweisen? Obwohl... Wenn Sie Ihre Werte genau bestimmen und den Unterschied zwischen dem Markt und den Nachteilen des Marktes vorhersehen wollen, müssen Sie eine mathematische Analyse durchführen. Ohne einen lebendigen Menschen, seinen Verstand, seine Intuition ist der erfolgreiche Handel also unmöglich.

2 Alle: Vielleicht liege ich falsch, bitte klären Sie mich auf.

Grund der Beschwerde: