Standardfehler beim Versuch, im Lärm zu handeln (es gab einen "Nightmare on MT4 Street")

 

Informationen sind das wertvollste Produkt, das es gibt...
Für Forex ist eine korrekte Datenbank die Lösung für alles...
Versuchen Sie, den Verlauf der Minutenbalken einfach so hochzuladen, und zwar über das Kursarchiv...
Der Unterschied ist SCHLECHT...

einen GRAAL über diese Geschichte schreiben, obwohl sie im wirklichen Leben ein Totalverlust sein wird...

Dies geschieht absichtlich, damit die Umsätze nicht erhöht werden können. ...

Oder gibt es Ämter, die die wirklichen Informationen herausgeben?

Kommentar:

 
Es ist eine Verschwörung!

Im Allgemeinen gibt es keinen Grund, in einem technischen Forum mit nutzlosen Phrasen um sich zu werfen. Legen Sie Screenshots (1), technische Beweise (2), vollständigen EA-Code (3) und detaillierte Testberichte (4) vor und stellen Sie dann eine klare Frage.

Leider, auch wenn Sie alle 4 Punkte im Detail, es wird sich herausstellen, dass es 1-2-3 Pips Diskrepanzen in den Charts, und der Experte hat keine Ahnung von Dicke. Dieses Thema wurde bereits mehrfach erörtert, bitte benutzen Sie die Suchmaschine.
 
S4kam:

Informationen sind das wertvollste Produkt, das es gibt...
Für Forex ist eine korrekte Datenbank die Lösung für alles...
Versuchen Sie, die Historie der Minutenbalken einfach so und über das Archiv der Zitate herunterzuladen...
Der Unterschied ist ein Alptraum...

Philosophische Frage: Was ist die "korrekte Datenbank" und was sind die Kriterien für diese Korrektheit?
Ich schlage eine Version der Antwort vor: Die richtige Datenbank ist diejenige, bei der ich immer gewinne, alle anderen sind eindeutig falsch.

Über "das wertvollste Produkt" kann man streiten, denn jeder erhält das Produkt auf die gleiche Weise, aber nicht viele können es nutzen. Ich glaube, das Produkt ist nicht korrekt genug, oder es stimmt etwas mit dem Wintergarten nicht...
 
Renat писал (а):
Es ist eine Verschwörung!

Und im Allgemeinen ist es nicht nötig, in einem technischen Forum mit nutzlosen Phrasen um sich zu werfen. Legen Sie Screenshots (1), technische Beweise (2), vollständigen EA-Code (3) und detaillierte Testberichte (4) vor und stellen Sie dann eine klare Frage.

Leider, auch wenn Sie alle 4 Punkte im Detail, es wird sich herausstellen, dass es 1-2-3 Pips Diskrepanzen in den Charts, und der Experte hat keine Ahnung von Dicke. Dieses Thema wurde bereits mehrfach erörtert, bitte benutzen Sie die Suchmaschine.


Dies ist eigentlich keine FRAGE!!! Das ist eine direkte Aussage...

Wenn Sie faul sind oder Ihren Augen nicht trauen, wenn Sie sich die Grafik ansehen...., dann habe ich die ersten zwei Minuten, die ich gesehen habe, extra für Sie aufgenommen, um nicht von Ihrem Positionskollegen unsubstantiiert zu werden...
Und das hat nichts mit dem Expert Advisor zu tun, es gilt für jeden Expert Advisor, der Pips

Die Geschichte wird in komprimierter Form über das Zitatarchiv bereitgestellt.
20.06.2006 4:41 1,2570 1,2571 1,2561 1,2569
20.06.2006 5:45 1,2577 1,2577 1,2568 1,2572
Echte Geschichte
20.06.2006 4:41 1,2569 1,2570 1,2569 1,2569
20.06.2006 5:45 1,2572 1,2573 1,2572 1,2573

Hat jemand gesagt: eine Divergenz von 1-2-3 Pips in Charts?
4 ist das Minimum,
und wenn Sie Ihre Augen öffnen und auf 4:41 schauen, beträgt der Unterschied 8 Pips.
Und so geht es durch die ganze Geschichte...
wo nichts war, hat die Geschichte HELL von einer Flatter, als ob ein Haufen von Schlägern erstellt einen Kanal von 10 Pips mit Absicht und gehandelt dort für Stunden ...

Die Geschichte ist absolut nicht real...

Wenn Sie zu faul sind, es nachzuprüfen - Ihr Problem, ich sage es noch einmal, es ist keine Frage - es ist eine Feststellung...

 
timbo:
S4kam schrieb (a):

Informationen sind das wertvollste Produkt, das es gibt...
Für Forex ist eine korrekte Datenbank die Lösung für alles...
Versuchen Sie, die Historie der Minutenbalken einfach so und über das Archiv der Zitate herunterzuladen...
Der Unterschied ist ein Alptraum...

Philosophische Frage: Was ist die "korrekte Datenbank" und was sind die Kriterien für diese Korrektheit?
Ich biete eine Version der Antwort an: Die richtige Datenbank ist die, bei der ich immer gewinne, alle anderen sind eindeutig falsch.

Über "das wertvollste Produkt" kann man streiten, denn jeder erhält das Produkt auf die gleiche Weise, aber nicht viele können es nutzen. Offenbar ist das Produkt nicht korrekt genug, oder es stimmt etwas mit dem Wintergarten nicht...

Die Korrektheit ist die Übereinstimmung mit der Realität...
Wenn das Handelszentrum wirklich Anfragen zu diesem Preis erhalten hat, wenn nicht, woher kamen dann all diese Preise?

Aus einem Topf für alle Brote? Und die Suppe in jeder Schüssel ist anders?
So funktioniert das nicht...

Nein, es ist keine Verschwörung - es ist nur Schweinefleisch...
 
Es ist ein Gespräch über 'nichts'.
 

Die Frage der Korrektheit von Zitaten ist relevant. Es hat jedoch keinen Sinn, MT zu kritisieren. Die MT-Entwickler (ich gehöre nicht dazu) haben ihr Bestes getan, um den Zugang zu Angeboten zu erleichtern. Ich habe Wealth-Lab vor MT4 benutzt. Ich habe früher Wealth-Lab verwendet, und es bot überhaupt keine Währungsnotierungen an. Wenn Ihnen die Angebote von MT nicht zusagen, sollten Sie sich im Internet nach anderen Angeboten umsehen. Ich habe es versucht. Aber es ist furchtbar! Verschiedene Makler geben unterschiedliche Angebote ab. Die Preiszeiten sind unterschiedlich, je nachdem, in welcher Zeitzone sich der Makler befindet. Löcher in den Geschichten. Einige Leute verwenden verschiedene Zitate, die auf verschiedenen Websites zu finden sind. Wenn Ihnen die Richtigkeit von Zitaten wichtig ist, warum kaufen Sie sie dann nicht im Internet bei einer "vertrauenswürdigen" Quelle? Wenn sie Ihnen nicht gefallen, können Sie sie beschimpfen und Ihr Geld zurückfordern.

 
S4kam, bevor Sie weiter anprangern, lesen Sie auf Bride How traders are "scammed".
 
Rosh:
S4kam, bevor Sie Ihre Denunziation fortsetzen, lesen Sie auf Braut Wie Händler "betrogen" werden.
Ich habe es gelesen, es ist lustig, lieber Rosh, bitte erkläre eines von zwei Dingen, oder ich bin sehr schlecht darin, meine Unzufriedenheit zu erklären...
Du versuchst ständig, mich wie einen Idioten aussehen zu lassen :), und beantwortest die Frage, von der du denkst, dass ich sie stelle...
Es ist nicht so, dass mein Expert Advisor in Echtzeit verliert, das stört mich nicht so sehr, denn wenn ich selbst handle, gibt es keinen Verlust :)
Ich möchte nur den Handel automatisieren... Ich versuche gerade, meinen Handel zu automatisieren, und dafür brauche ich echte Statistiken, zumindest mit einer Genauigkeit von +-3 Pips,
Aber ich persönlich bin nicht damit einverstanden, wenn eine Minute leer ist und plötzlich zu einem 10-Punkte-Pullback wird.
Meine Stopps sind davon nicht betroffen, ich verwende im Allgemeinen keine Stopps, wenn ich handele, ich ziehe es vor, mich mit der entgegengesetzten Position abzusichern, indem ich das Guthaben als eine Art Kredit an den Markt erhöhe - es wird später ausbezahlt (normalerweise innerhalb von 3-5 Stunden), also haben Sie mich wieder falsch verstanden.

Aber da ich ständig beschuldigt werde, unbegründete Fakten zu nennen



diese
 
Ehrlich gesagt kann ich mich nicht daran erinnern, Ihnen vorher etwas bewiesen zu haben, also versuche ich nicht, Sie (die ganze Zeit) wie einen Idioten aussehen zu lassen.
Ihr Beitrag ist zu weitschweifig, wie der von Leopit. Worüber Sie sich beschweren und bei wem, ist noch unklar. In der Tat haben Sie den Entwicklern vorgeworfen, dass die Kurse von History Center absichtlich verbessert wurden, um den Händler in der MTS-Testphase in die Irre zu führen, um den Prozess des Verlustes des realen Brokerkontos zu erleichtern.
Ist das nicht eine Verschwörung des Konsortiums?
 
Michel_S писал (а):
Das ist ein "Nichts"-Gerede.


Dies ist die echte Zitate unten in Rosh's Antwort wird die MT4 Geschichte - das ist die harmloseste Bit,
Wenn dies nicht genug ist, werde ich einen schönen soliden Screenshot machen, so dass die Abweichung 10 Pips sein wird...

Grund der Beschwerde: