Standardfehler beim Versuch, im Lärm zu handeln (es gab einen "Nightmare on MT4 Street") - Seite 3

 
>> Viel im Verhältnis zu was?

Viel im Vergleich zu einem EA mit einem Durchschnitt von 15 Pips. Denn das macht das Testen eines solchen EAs voreingenommen. Und noch ein Grund, warum es eine Menge ist - an allen Orten unterscheiden sich die Preise natürlich um ein paar Pips. Beträgt die Differenz jedoch mehr als 2 Spreads, handelt es sich um eine direkte Arbitragemöglichkeit. Aber wir sind nicht klein, wir alle verstehen, dass ein Kunde von Maklerfirmen, der eine Arbitrage-Gelegenheit sieht, seine rosarote Brille abnehmen muss.

10 Punkte auf EURUSD entsprechen also 5-6 Spreads. Das ist eine ganze Menge. Allein die Tatsache, dass solche Daten von irgendwoher stammen, lässt mich an der Quelle dieser Daten zweifeln. Aber leider, Rosh, Renat, weigern Sie sich hartnäckig, die Frage zu beantworten, WOher die Daten stammen und WIE sie normalisiert und gemittelt wurden. Es stellt sich heraus, dass Sie einem Höhlenmenschen einen Ferrari (oder Zaporozhets - es ist noch nicht klar) gegeben haben - aber Sie haben kein Handbuch beigefügt. Und Sie fragen sich immer noch, warum diese Fragen und Beschwerden.

Aber bitte beachten Sie, dass ich keine GRÜNDE für Sie habe. Nur Fragen.
 

Wenn die Ergebnisse des Tests des Expert Advisors bei Kursen von verschiedenen Maklerunternehmen auffallend unterschiedlich sind, sollten Sie den Expert Advisor vergessen. Um die Stabilität zu bestimmen, mische ich absichtlich verschiedene Notierungen, auch solche mit unterschiedlichen Spreads und sogar mit Löchern. Ein guter robuster Algorithmus wird auch in einer solchen Situation erfolgreich ausgewählt.

 
kniff:
>> Wenden Sie immer dickhäutige Strategien an und bedenken Sie, dass der Versuch, Analysen für alles unter NN-Minuten zu erstellen, (gelinde ausgedrückt) reiner Selbstbetrug ist. So gerät die >>Person in den Lärm, will ihn nicht akzeptieren und anerkennen, gerät in Schwierigkeiten bei etwas anderen Zitaten und lernt gerade noch. Es wird lange dauern, das zu lernen, weil ich zu faul bin, die >>Suche zu benutzen :)

1) Erklären Sie mir bitte, was eine "dickhäutige" Strategie ist? Sie verwenden den Begriff, indem Sie an unser internes Verständnis des Begriffs appellieren, das für jeden anders ist.

2) Schauen Sie sich die obigen Diagramme am Anfang des Threads an. Es handelt sich um einen Vergleich von mindestens denselben Zitaten von Alpari und HC. Der Unterschied kann bis zu 10 Pips betragen - es gibt die Meinung, dass dies ein bisschen viel ist.

1) Suche nach robusten, stabilen Systemen, dickhäutig zum Thema Strategien - all das wurde schon oft geäußert (vorzugsweise auf google). Aber die Faulheit zwingt jeden Einzelnen dazu, in eine "Ich will nicht suchen, lass mich erklären"-Haltung zu verfallen. Das ist schon oft erklärt worden, man muss nur nachschlagen.

2) Alles ist absolut im Rahmen der Norm. Und die Aussage über die "reale Geschichte" zeigt einen völligen Mangel an Verständnis für die Preisbildung auf dem Devisenmarkt. Es gibt keinen Richtwert - jeder Broker und jede Bank hat andere Preise. Schauen Sie hier und denken Sie darüber nach: http://www.rbc.ru/cash/
 
>> 2) Alles ist absolut im Rahmen der Norm. Und die Aussage über die "wahre Geschichte" zeigt ein völlig falsches Verständnis der Preisbildung auf dem Devisenmarkt. Es gibt keinen Vergleichswert - jeder >> Broker und jede Bank hat andere Preise. Schauen Sie hier und denken Sie darüber nach: http://www.rbc.ru/cash/

Renat, ich verstehe das FOREX-Preissystem sehr gut. Ich verspreche Ihnen sogar einen Artikel, sobald ich ihn in die Finger bekomme ;)

Danke für den Link. Ja, noch etwas - warum stellen Sie Fakten, die meine Position bestätigen , in einem widerlegenden Ton dar? Es ist genau die Situation, die ich dort beschrieben habe - der Unterschied beträgt nicht mehr als eine Spanne! Hier gibt es keine Arbitrage. Und wenn der Unterschied zwischen zwei Brokern 10 Pips beträgt, dann bin ich Arbitrage. Direkt, eindeutig und ohne Risiko. Als 10 Pips ist deutlich MEHR Spreads, und viele mehr.

>>1) Suche durch robuste, widerstandsfähige Systeme, dickhäutig beim Thema Strategien - all das wurde schon oft geäußert (vorzugsweise bei google), aber die Faulheit zwingt jeden einzelnen >>Menschen in eine "Willst du nicht suchen, lass mich erklären"-Haltung. Das wurde schon oft erklärt, schlagen Sie es einfach nach.

Ein Abwinken, nicht mehr. So wie Sie sich irren, will ich es nicht beweisen - schlagen Sie es bei Google nach. Das ist nicht schön. Umso unfreundlicher, dass ich nicht zum Clan Ihrer manischen Gegner und Kritiker gehöre und der einzige Zweck, zu dem ich das alles schreibe, ist, Ihre eigene Situation zu verbessern.

Ich stelle Ihnen eine direkte Frage, und ich möchte eine direkte Antwort: Bitte sagen Sie mir genau, woher die HC-Zitate stammen und welcher Algorithmus zu ihrer Normalisierung verwendet wurde. Wenn Sie diese Frage nicht beantworten können, erklären Sie bitte, warum Sie diese Informationen nicht preisgeben wollen.
 
Und was die Änderung des Thementitels betrifft. Seien Sie bitte nicht zu voreilig, es zu etikettieren. Es geht nicht wirklich darum, mit Lärm zu handeln.
 
alexjou писал (а):

Wenn die Ergebnisse des Tests des Expert Advisors bei Kursen von verschiedenen Maklerunternehmen auffallend unterschiedlich sind, sollten Sie den Expert Advisor vergessen. Um die Stabilität zu bestimmen, mische ich absichtlich verschiedene Notierungen, auch solche mit unterschiedlichen Spreads und sogar mit Löchern. Ein guter robuster Algorithmus wird auch in einer solchen Situation erfolgreich ausgewählt.


Dem stimme ich voll und ganz zu! - Welche Art von Expert Advisor benötigt Gewächshausparameter?
Längst sind alle möglichen Filter erfunden worden - gegen übermäßigen Lärm, gegen Lücken usw.
 
Ich bin sehr zufrieden mit den Alpari-Zitaten. Ich bin sehr zufrieden mit den Ergebnissen von History Center, während History Center mir fantastische Ergebnisse bei einigen Expert Advisors lieferte und bei Alpari ging alles den Bach runter und bewahrte mich vor einem großen Verlust. Ich sollte die ganze Unterstützung nutzen, die ich in jeder Brokerfirma bekommen habe, und dann sollte ich Demokonten nutzen und dann sollte ich ein echtes Konto nutzen. Man kann niemandem in diesem Geschäft vertrauen und man muss es 20 Mal überprüfen. Sie müssen also 7 Mal messen und einmal schneiden.
 
Wie üblich - die Verwaltung schweigt zu den interessantesten Fragen :))))))
 
kniff:
Wie üblich - die Verwaltung schweigt zu den interessantesten Fragen :))))))
Die Antwort lautet wie immer: Verwenden Sie die Suchmaschine. Darüber wurde schon einmal geschrieben, aber von einigen Schriftstellern, nicht von Lesern. Warum sollten sie suchen? Es ist einfacher, eine Erklärung abzugeben und sie sich selbst erklären zu lassen.

Es gibt überhaupt kein Schiedsverfahren. Sie kennen die Breite des Preisflusses im Devisenhandel einfach nicht. Verschiedene Makler filtern diesen Strom auf unterschiedliche Weise und wählen eine Reihe von Banken aus, deren Angebote ihnen am besten passen. Verlangen Sie keine perfekten Bedingungen - jeder Makler hat andere Preise. Und es gibt keine Garantie dafür, dass der Makler morgen nicht seinen Lieferanten wechselt und sich sein Angebotsstrom ändert. Wem werden Sie in diesem Fall die Schuld geben (und das werden Sie!)?
 
Renat писал (а):
2) Alles ist absolut im Rahmen der Norm. Und die Aussage "die wahre Geschichte" zeugt von einem völligen Mangel an Verständnis für die Preisbildung auf dem Devisenmarkt. Es gibt keinen Richtwert - jeder Broker und jede Bank hat andere Preise. Schauen Sie hier und denken Sie darüber nach: http: //www.rbc.ru/cash/
Ich glaube nicht, dass dies der echte Broker oder Demo-Broker ist, aber ich denke, dass dies der echte Broker und Demo-Markt ist.
Aber ich kann nicht verstehen, warum dieser Brokerage-Unternehmen zeigen ihre Demo-Kurse und nicht die realen?
Grund der Beschwerde: