Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 1971

 
fxsaber:

D.h. es stellt sich heraus, dass der Eingabeparameter count = -1 am Ende Null hinzufügt, während count = StringLen nichts hinzufügt. Nuntius!

Nun, in mql sind Strings Null-Strings, d.h. eine Menge von Zeichen mit einem abschließenden '\0' am Ende. StringLen berücksichtigt diese 0 nicht, während bei der Umwandlung in ein Array die volle Länge berücksichtigt wird.

Fragen Sie die Entwickler nach den Gründen für diese Unterschiede. Aber ich kann nicht sagen, dass es eine zu große Belastung ist.

 
Комбинатор:

Nun, in mql sind Strings Null-Strings, d. h. eine Reihe von Zeichen mit '\0' am Ende. StringLen berücksichtigt diese 0 nicht, während bei der Umwandlung in ein Array die volle Länge berücksichtigt wird.

Fragen Sie die Entwickler nach den Gründen für diese Unterschiede. Aber es ist nicht allzu mühsam.

Nullen werden am Ende der Zeichenkette nach der Umwandlung von Array->String nur dann hinzugefügt, wenn das Array keine Nullen enthielt.

 

Hallo 2017.08.22_03:15 GMT+3. Frage an A100: Ich weiß nicht, was die "TrendTenkan-Methode an sich (niemand ruft sie auf)" ist? Wenn ich die Funktionen "LongCondition" und "ShortCondition" benötige, um die Ergebnisse der Berechnungen aus der TrendTenkan-Methode zu verwenden, und ich bin immer noch nicht in der Lage, dies zu tun. Bedeutet dies, dass LongCondition TrendTenkan aufrufen muss? Ich bin neu bei OOP, also entschuldigen Sie, dass ich Sie wieder störe. Ich füge das letzte, was ich mit der Datei SignalIcimoku.mqh gemacht habe, das Testerprotokoll und die Hauptdatei bei. 03:28 GMT+3.

Dateien:
 
Alexey Kozitsyn:

Liebe Entwickler! Erinnern Sie sich bitte daran, ob die Tatsache bearbeitet wurde, dass, wenn sich die Indikatorberechnung in einem Unterfenster befindet und der Stil mehrerer seiner Puffer DRAW_NONE ist, sie die Skala der Anzeige im Unterfenster nicht beeinflussen? Oder gab es keine solchen Bearbeitungen?

Wenn Sie diese Änderungen nicht vorgenommen haben, nehmen Sie sie bitte vor. Nun stellt sich heraus, daß der Stil DRAW_NONE die Grafiken in den Unterfenstern beeinflußt, die einen anderen Maßstab haben sollten!

Stanislav Korotky:
Artyom Trishkin:
Behoben. Sie wird in der nächsten Version von MetaQuotes-Demo verfügbar sein.
 

Wie kann man mit Störungen umgehen, wenn nach dem Hinzufügen einer externen Variable diese nicht in den EA-Einstellungen (Registerkarte Parameter) erscheint?

In MT4 war es genug, um ein paar Mal neu zu kompilieren und es erschien zufällig oder das Terminal neu zu laden, aber in MT5 ist es instabil.

Ich gehe auf die Suche nach Ini...

 
Aleksey Vyazmikin:

Wie kann man mit Störungen umgehen, wenn nach dem Hinzufügen einer externen Variable diese nicht in den EA-Einstellungen (Registerkarte Parameter) erscheint?

In MT4 war es genug, um ein paar Mal neu zu kompilieren und es erschien zufällig oder das Terminal neu zu laden, aber in MT5 ist es instabil.

Ich werde mich auf die Suche nach ini...


Das Hinzufügen einer Variablen am Ende der Liste half - die Variable, die in der Mitte nicht sichtbar war, erschien.

 
Bei der Verwendung von CopyTicksRange sehe ich, dass einige Ticks kein Volumen haben - wie kann das sein? Der Dokumentation zufolge sind bei jedem Tick-Typ alle Felder entweder mit aktualisierten Informationen oder mit Daten aus früheren Ticks gefüllt, und das fehlende Volumen ist ein Mangel an Geschäften.
 
Könnten Sie bitte einen Algorithmus vorschlagen, um das Volumen für einen bestimmten Balken zu berechnen (vielleicht ist er schon irgendwo beschrieben?). Zum Beispiel fordern wir mit CopyTicksRange alle Ticks für einen bestimmten Balken an, und wir müssen als Ergebnis der Berechnungen dasselbe Volumen (sowohl reales als auch Ticks) erhalten, das im Datenfenster angezeigt wird. Ich habe Diskrepanzen in beiden Volumina für Börseninstrumente um Größenordnungen (um genau zu sein, nehmen Sie AFLT auf MQ-Demo). Beim Forex sind die Tick-Volumina die gleichen, die realen Volumina stehen nicht zur Debatte.
 
Stanislav Korotky:
Bei der Verwendung von CopyTicksRange sehe ich, dass einige Ticks kein Volumen haben - wie kann das sein? Laut Dokumentation sind bei allen Tick-Typen alle Felder entweder mit aktualisierten Informationen oder aus früheren Ticks gefüllt, und fehlendes Volumen bedeutet fehlende Abschlüsse.

Nur "Band"-Zecken haben ein Volumen ungleich Null.

 
Stanislav Korotky:
Könnten Sie bitte einen Algorithmus zur Berechnung des Volumens für einen bestimmten Balken vorschlagen (ist er vielleicht schon irgendwo beschrieben?). Zum Beispiel fordern wir mit CopyTicksRange alle Ticks für einen bestimmten Balken an, und wir müssen als Ergebnis der Berechnungen dasselbe Volumen (sowohl reales als auch Ticks) erhalten, das im Datenfenster angezeigt wird. Ich habe Diskrepanzen in beiden Volumina für Börseninstrumente um Größenordnungen (um genau zu sein, nehmen Sie AFLT auf MQ-Demo). Beim Forex sind die Tick-Volumina gleich, die realen Volumina stehen nicht zur Debatte.

Sollte passen. https://www.mql5.com/ru/forum/96537/page4#comment_2866477

Загадочный биржевой индикатор
Загадочный биржевой индикатор
  • 2016.10.01
  • www.mql5.com
Ниже приведен сильно упрощенный (ООП полностью отсутствует) индикатор, который показывает проторгованный оборот на основании тиковой биржевой истор...
Grund der Beschwerde: