Haben Sie eine Taktik für den Umgang mit den Einheimischen? - Seite 20

 
FreeLance:

Ich habe keine gefunden...

Sie dachten, es sei Schamanismus. Oder war es auch ein Scherz?

Ich habe Ihnen deutlich gezeigt, was ich unter Schamanismus verstehe.

Im Joo-Handel gibt es keinen solchen Schamanismus.

 
Swetten:

Ich habe Ihnen deutlich gezeigt, was ich unter Schamanismus verstehe.

Ein solcher Schamanismus findet sich im Joo-Handel nicht.

Ja.
 

kharko:

Freiberuflich:

Bilanz + nicht zugewiesener Gewinn/Verlust = Eigenkapital.

Aktuelles" Eigenkapital - "früheres" Eigenkapital = "aktuelle" Finanzdaten.

Oder?

Und es ist ein Gewinn, da er größer als Null ist.

;)

ja
Ist das "aktuelle" Finanzergebnis (d.h. der Gewinn) (d.h. Gewinn) positiv oder negativ?
 
Reshetov:
Ist das "aktuelle" Finanzergebnis positiv oder negativ?

Mittel: 13477 - 10000 = 3477 - Aktiengewinn

 

Netting ist anders.

Wir eröffnen drei Stellen:

- um 16:00 Uhr bei 1,2100 1 Lot,

- um 17:00 Uhr bei 1,2200 1 Lot,

- um 18:00 Uhr 1,2300 1 Los.

Der aktuelle Kurs liegt bei 1,2400.

Netting sieht alles als eine einzige Position von 3 Lots mit einem Breakeven-Preis von 1,2200. Die Eindeckung eines Teils der Position (1 Lot) wird einen Gewinn von 1,2400 - 1,2200 = 200 Pips bringen.

Und ich möchte die allererste offene und nur sie zu decken (der Gewinn sollte 300 = 1,2400 - 1,2100, wie in der guten alten MT4 ohne Netting sein). Das ist nicht nur meine Laune, sondern Teil meines Systems.

Wer kann mir beibringen, wie man das auch in Netzen macht? Und wer wird danach sagen, dass alles, was wir in MT4 gemacht haben, auch in einem Netting-Buchhaltungssystem gemacht werden kann?

 
Mathemat:

Netting ist anders.

Wir eröffnen drei Positionen: eine um 16:00 Uhr bei 1,2100 1 Lot, die zweite um 17:00 Uhr bei 1,2200 1 Lot, die dritte um 18:00 Uhr bei 1,2300 1 Lot. Der aktuelle Kurs liegt bei 1,2400.

Ich möchte nur die erste offene Position schließen. Netting sieht alles als eine einzige 3-Lot-Position, die bei 1,2200 geöffnet ist. Die Eindeckung eines Teils der Position (1 Lot) wird einen Gewinn von 1,2400 - 1,2200 = 200 Pips bringen.

Und ich möchte genau die erste offene und nur diese decken (der Gewinn sollte 300 = 1.2400 - 1.2100 sein, wie im guten alten MT4 ohne Netting).

Wer kann mir beibringen, wie man das auch in Netzen macht? Und wer sagt mir danach, dass alles, was wir in MT4 gemacht haben, auch in einem Netting-Buchhaltungssystem gemacht werden kann?

Es gibt 2 Möglichkeiten: einen TP von 300p setzen oder die Position mit einem maximalen Gewinn schließen...
 
kharko:
Es gibt 2 Möglichkeiten: den TP auf 300 p setzen oder die Position bei maximalem Gewinn schließen...

Erinnert mich an eine Botschaft in eine bekannte Richtung.

 
Mathemat:

Netting ist anders.

Wir werden drei Stellen besetzen:

- um 16:00 Uhr bei 1,2100 1 Lot,

- um 17:00 Uhr bei 1,2200 1 Lot,

- um 18:00 Uhr bei 1,2300 1 Lot.

Der aktuelle Kurs liegt bei 1,2400.

Beim Netting wird alles als eine einzige 3-Lot-Position mit einem Break-even-Preis von 1,2200 betrachtet. Die Deckung eines Teils der Position (1 Lot) würde einen Gewinn von 1,2400 - 1,2200 = 200 Pips ergeben.

Und ich möchte genau die erste offene Position und nur diese abdecken (der Gewinn sollte 300 = 1,2400 - 1,2100 sein, wie im guten alten MT4 ohne Netting). Das ist nicht nur meine Laune, sondern Teil meines Systems.

Wer kann mir beibringen, wie man das auch in Netzen macht? Und wer wird danach sagen, dass alles, was wir in MT4 gemacht haben, auch in einem Netting-Buchhaltungssystem gemacht werden kann?

Schließen Sie das erste Los.
 
Tantrik:
Schließen Sie das erste Los.

Netting? Wie?

Können Sie mir mehr darüber erzählen?

 
Swetten:
Netting? Wie?
Das kann aus dem Chart oder aus dem Kontobereich sein - es können viele Lots in einer gemeinsamen Position sein (sowohl mit Verlusten als auch mit Gewinnen), von denen eines (irgendeines) geschlossen werden kann (es wird eine Gegenposition für den Betrag des Lots geben).
Grund der Beschwerde: