Gescheiterte Forex-Strategien, Meinungen und Argumente. - Seite 6

 

Es ist überraschend, dass viele Menschen die Einführung der Testfunktion"Jede Zecke basiert auf echten Zecken" noch nicht zu schätzen wissen.

Dies ist eine lang erwartete Revolution des MT5-Testers.

Aber aus irgendeinem Grund wiederholen viele Leute immer wieder das alte Lied, dass der Prüfer falsch anzeigt.

Genug, um zwischen den Marktrobotern in den Modi "Jeder Tick" und "Jeder Tick basierend auf echten Ticks" zu testen, können Sie einen großen Unterschied zwischen den beiden Modi sehen.

Die Praxis zeigt, dass die Ergebnisse der Tests im Real-Tick-Modus zu mehr als 80 % mit den Ergebnissen des realen Handels übereinstimmen.

Und ohne einen Tester ist es einfach unmöglich, eine profitable Handelsstrategie zu entwickeln.

 

Gescheiterte Forex-Strategien sind all jene, die nicht auf objektiven Informationen beruhen, die in der Lage sind, die Zukunft in mehr als 50 % der Zeit korrekt vorherzusagen.

D.h. bei der Wahl einer Strategie muss man sich überlegen, wie verrückt und abgehoben sie ist, z.B. jede TA und der Handel damit ist verrückt, oder die Anpassung vieler verschiedener Parameter an die Historie ist auch verrückt, Mittelwertbildung ist auch verrückt, die Auswahl mathematischer Modelle ist auch verrückt :) das ist, was 90% der Anfänger und nicht sehr Anfänger tun, ist völliger Unsinn.

Einfach ausgedrückt, sollte die Strategie lauten: Wenn ich jetzt trinke, bedeutet das, dass ich mir Flüssigkeit in den Mund schütte, mit sehr seltenen und fast unglaublichen Ausnahmen :)) Die Strategie sollte klar sein - wenn etwas jetzt geschieht, dann ist mir absolut klar, was geschieht, und ich bin sicher, dass es sich lohnt.

 
Petros Shatakhtsyan:

Und ohne einen Tester ist es einfach unmöglich, eine profitable Handelsstrategie zu entwickeln.

Ja, das ist sie.
 
Maxim Dmitrievsky:
Im Allgemeinen stimme ich zu, aber in diesem Punkt:
Maxim Dmitrievsky:

Auch die Auswahl der mathematischen Modelle :) Ich meine, was 90% der Anfänger und Nicht-Anfänger tun, ist völliger Unsinn.

-Auf keinen Fall.

Dies impliziert automatisch, dass die Schaffung automatischer TS "Unsinn und Unsinn" ist, denn jede automatische TS (einschließlich neuronaler Netze usw.) ist eine Beschreibung eines mathematischen Modells und nichts weiter.

 
Yuriy Asaulenko:
Im Großen und Ganzen stimme ich zu, aber in diesem Punkt:

-Auf keinen Fall.

Daraus folgt automatisch, dass die Erstellung einer automatischen TS "Unsinn und Unsinn" ist, denn jede automatische TS (einschließlich neuronaler Netze usw.) ist eine Beschreibung eines mathematischen Modells und nicht mehr als das.

Wenn der TS auf realen und nicht auf fiktiven Mustern beruht, dann sollte er das nicht. Das Reale ist nicht das, was im Nachhinein passiert (das, was nach dem Ereignis passiert, die Muster von allem), sondern das, was a priori real ist für dieses Umfeld, den Markt im Besonderen

Wenn sie auf dem Markt Fisch verkaufen, können wir seine Existenz und die Gewinnchancen beim Kauf feststellen, indem wir einfach beobachten, dass er wirklich existiert :) Dann sind unsere Chancen, es zu kaufen fast 100%, oder wir können immer in den Boden schauen und sehen die Schuppen aus dem Fisch und davon ausgehen, dass es auf der Theke, unter denen die Schuppen, verstehen den Unterschied? ) Der zweite Ansatz wird auf lange Sicht niemals zu einem positiven Ergebnis führen.

 
Maxim Dmitrievsky:

Wenn der TS auf realen und nicht auf erfundenen Mustern beruht, dann sollte er das nicht. Das Reale ist nicht das, was im Nachhinein passiert (was nach dem Ereignis passiert, Muster jeglicher Art), sondern das, was für dieses Umfeld, insbesondere den Markt, a priori real ist


Entweder ist die Auswahl der mathematischen Modelle völliger Unsinn (dann macht die ATS keinen Sinn), oder die Auswahl ist notwendig, zumindest um die sprichwörtlichen "echten Muster" zu finden.

Die zweite Frage ist weniger interessant:

Maxim Dmitrievsky2016.10.29 22:11 RU

Gescheiterte Forex-Strategien sind all jene, die nicht auf objektiven Informationen beruhen, die in der Lage sind, die Zukunft in mehr als 50 % der Zeit korrekt vorherzusagen.

Sie sind es nicht. Wenn ein Verlust ein Rubel ist und ein Gewinn drei. So viele Handelssysteme (aus meinen Quellen und hier im Forum) handeln recht erfolgreich mit einer Wahrscheinlichkeit nahe 0,5.

Ich schreibe lediglich, dass diese Behauptungen falsch sind.

 
Yuriy Asaulenko:


Entweder ist die Auswahl der mathematischen Modelle völliger Unsinn (dann macht die ATS keinen Sinn), oder die Auswahl ist notwendig, zumindest um die sprichwörtlichen "echten Muster" zu finden.

Die zweite Frage ist weniger interessant:

Maxim Dmitrievsky2016.10.29 22:11 RU

Gescheiterte Forex-Strategien sind all jene, die nicht auf objektiven Informationen beruhen, die in der Lage sind, die Zukunft in mehr als 50 % der Zeit korrekt vorherzusagen.

Sie sind es nicht. Wenn ein Verlust ein Rubel ist und ein Gewinn drei. So viele Handelssysteme (aus meinen Quellen und hier im Forum) handeln recht erfolgreich mit einer Wahrscheinlichkeit nahe 0,5.

Ich schreibe nur, dass diese Aussagen falsch sind.

Sie haben alles durcheinander gebracht und nicht verstanden, was ich geschrieben habe.) Ein mathematisches Modell kann nur ein reales, stabiles System vorhersagen, z. B. die Flugbahn einer Rakete zum Mars berechnen, wobei die Ausgangsbedingungen bekannt sind, und mit einer solchen Präzision berechnen, dass der Rover auf dem vorgesehenen Platz landen wird. Mathematische Modelle, die auf Graphen und Preise angewandt werden, haben nichts mit der Realität zu tun, da es sich um eine Arbeit mit abstrakten Zahlen handelt, die im Nachhinein unter dem Einfluss einiger realer Prozesse, die uns nicht zugänglich sind, gebildet werden. Sie analysieren also immer die Plakette zum Thema und nicht das Thema selbst. In diesem Sinne kann die Anwendung mathematischer Modelle auf ein Kursdiagramm als eine Art technische Analyse bezeichnet werden, was völliger Unsinn ist. Wenn ein Modell auf reale, objektive Daten angewendet wird, die zu einer Preisänderung führen, dann ist es kein Unsinn.
 
Petros Shatakhtsyan:

Ohne einen Tester ist es einfach unmöglich, eine profitable Handelsstrategie zu entwickeln.

Es sollte klargestellt werden, dass es den Markt schon länger gibt als die Fähigkeit, ihn in einem angemessenen Zeitraum zu simulieren.
 
Lilita Bogachkova:
Das sollte geklärt werden, denn der Markt existiert länger als die Fähigkeit, ihn innerhalb eines vernünftigen Zeitrahmens zu simulieren.

Wenn Sie eine Handelsstrategie entwickeln, müssen Sie keine mathematischen Muster finden. Davon gibt es eine ganze Menge. Und sie sind diejenigen, die nicht lange halten. Denn diese Muster verändern sich immer wieder zufällig gegenseitig.

Man muss die Natur des Marktes finden, ich meine die Natur der Preisbewegung, die sich nie ändert. Es ist dasselbe wie vor 10-20 Jahren und es ist auch heute noch dasselbe.

Mit dem Aufkommen von Tests an echten Zecken ist es möglich, die Ergebnisse mit dem Modus "Jede Zecke" (der Millionen "verdient") zu vergleichen.

Eine gewinnbringende Handelsstrategie sollte in beiden Modi ("Jeder Tick" und"Jeder Tick auf der Grundlage echter Ticks") fast die gleichen Ergebnisse liefern. Eine solche Strategie funktioniert auch im Modus "Zufällige Verzögerung" stabil.

 
Alexander Laur:

Aber meiner Meinung nach muss jeder Anfänger diesen Weg selbst gehen und sich seine eigenen Stolpersteine einhandeln. :)

Vielleicht sollten wir nicht jeden Anfänger zwingen, das Rad neu zu erfinden. Es lohnt sich, Anfängern klarzumachen, dass Ziehen einfacher ist als Schieben, und sie nicht zu zwingen, ihre EIGENEN Beulen zu bekommen.
Grund der Beschwerde: