Paarhandel und Arbitrage in mehreren Währungen. Der Showdown. - Seite 158

 
Maxim Dmitrievsky #:
sagen Sie mir genau, worauf das neuronale Netz trainiert werden soll.
Profitables Handeln ;)
 
Renat Akhtyamov #:

Warum zum Teufel glaubst du, dass ich kein Gleichgewicht habe?

;)))

Warum gibst du dann falsche Ratschläge?
 
Sergey Gridnev #:
Gewinnbringendes Handeln ;)
Es ist rein mein Profil, damit sie lernen, gewinnbringend zu handeln :)
 
Sergey Gridnev #:
Warum geben Sie dann den falschen Rat?

Warum - falsch.

Lernen Sie, wie es geht.

Sehen Sie sich den Yen an.

Er ist 100 Mal größer als er sein müsste????

Setzen Sie GBPAUD auf ein Dreieck und geben Sie an, welche Geschäfte und wie viel Volumen Sie eröffnen müssen, damit sich die Aktie nicht bewegt.

Öffnen Sie ein Dreieck auf Demo, zeigen den Anfang und das Ergebnis in einer Woche oder zwei.

Können Sie das tun?

Wenn Sie es nicht können, und ich bin mir absolut sicher, dass Sie es können, halten Sie den Mund.
 
Vielleicht schreibt jemand einen bestimmten Satz von Bedingungen und deren Varianten in einen Zweig auf der aktuellen Seite für Ein- und Ausgabe und andere.....
Was kodieren wir?
Woran wir gerade arbeiten......
 

einfach üben...

из https://www.mql5.com/ru/forum/448777/page16#comment_47761562

Entfernen Sie alle Mittelwertbildungen, Sperren, Inter-Sperren (seit der Mehrfachwährung) und Martingale.

sonst ist es Selbstbetrug

und nur der gründlich gereinigte Algorithmus wird getestet (nicht optimiert!!), um sicherzustellen, dass er das tut, was er tun soll.

Ihre "1-2-3 Jahre Handel und dann verlieren" sagen wahrscheinlich nichts über den Algorithmus aus. Es ist schwieriger, Martin loszuwerden als ihn zu machen

Парный трейдинг и мультивалютный арбитраж. Разборки. - Проверка по стохастику предложенная выше нашим другом по ветке.
Парный трейдинг и мультивалютный арбитраж. Разборки. - Проверка по стохастику предложенная выше нашим другом по ветке.
  • 2023.06.26
  • www.mql5.com
Закончим с этим дальше проверка по стохастику предложенная выше. Вариант определения раздвижки предложен выше нашим другом по ветке. По крайнему выложенному роботу и индику Прошу не судить. если так и сделано в определении торговых критериев н а вход
 
Renat Akhtyamov #:

von was ... falsch.

studieren

Sehen Sie sich den Yen an.

Er ist 100 Mal größer als er sein müsste????


Noch einmal:
1 lot für eurusd = 100000 eur
1 Lot eurjpy = 100000 eur.
Das bedeutet, dass im Dreieck eur-usd-jpy die Volumina von eurusd und eurjpy gleich sein sollten (aber unterschiedlich ausgerichtet).
Sie schreiben "dividieren durch den Pip-Wert". Sie teilen also, erhalten ein Ungleichgewicht und warten darauf, dass es konvergiert. Und wenn das nicht der Fall ist, schreiben Sie: "Sie haben meinen Indikator kaputt gemacht".
 
Sergey Gridnev #:

Ein weiteres Mal:
1 lot eurusd = 100000 eur
1 Los eurjpy = 100000 eur
Das bedeutet, dass im Dreieck eur-usd-jpy die Volumina von eurusd und eurjpy gleich sein sollten (aber unterschiedlich ausgerichtet).
Sie schreiben "dividieren durch den Pip-Wert". Sie teilen also, erhalten ein Ungleichgewicht und warten darauf, dass es konvergiert. Und wenn das nicht der Fall ist, schreiben Sie: "Sie haben meinen Indikator kaputt gemacht".

zum zweiten Mal.

Streichhölzer und Kartoffeln haben sich verdoppelt.

d.h.

Streichhölzer von 1 Rubel auf 2 Rubel.

Kartoffeln von 10 auf 20.

Denk nach und bring mich nicht durcheinander.

 
Maxim Kuznetsov #:

einfach üben...

из https://www.mql5.com/ru/forum/448777/page16#comment_47761562

Entfernen Sie alle Mittelwertbildungen, Sperren, Inter-Sperren (seit der Mehrfachwährung) und Martingale.

sonst ist es Selbsttäuschung

und nur der gründlich gereinigte Algorithmus wird ausschließlich getestet (nicht optimiert!!!), um sicherzustellen, dass er das tut, wofür er konzipiert wurde.

Ihre "1-2-3 Jahre Handel und dann verlieren" sagen wahrscheinlich nichts über den Algorithmus aus. Es ist schwieriger, Martin loszuwerden als ihn zu machen

О! Danke! Das hatte ich ganz vergessen.
Ja. Wir müssen alle Martins in jeglicher Form ausmerzen...
Vielleicht ein paar verschmierte Einträge auf demselben Band bis zu dreimal.

Etwa im Delta-Bereich von 30 bis 60 Pips. In der Richtung des Musters.
 
Sergey Gridnev #:

Ein weiteres Mal:
1 lot eurusd = 100000 eur
1 Los eurjpy = 100000 eur
Das bedeutet, dass im Dreieck eur-usd-jpy die Volumina von eurusd und eurjpy gleich sein sollten (aber unterschiedlich ausgerichtet).
Sie schreiben "dividieren durch den Pip-Wert". Sie teilen also, erhalten ein Ungleichgewicht und warten darauf, dass es konvergiert. Und wenn das nicht der Fall ist, schreiben Sie: "Sie haben meinen Indikator kaputt gemacht".

und es macht auch Spaß, die Marge zu zählen :-) aus irgendeinem Grund vergessen viele Leute, dass der Handel marginal ist, in Schulden mit einem Hebel von 1:100, zum Beispiel.

und 1 Lot EUR zu verschiedenen Zeiten unterschiedlich viel USD kostet (was normalerweise ein Schnitzel ist).

und dass die Effektivität der Strategie am Ende davon abhängt, wie erfolgreich das geliehene Kapital (das 1:Hebel ist) eingesetzt wird.

Grund der Beschwerde: