FORTS Bitte helfen Sie - Seite 15

 
Mikalas:

PositionenGesamt

Gibt die Anzahl der offenen Positionen zurück.

intPositionenGesamt();

Zurückgegebener Wert

Wert vom Typ int.

Hinweis

Für jedes Symbol kann zu einem bestimmten Zeitpunkt nur eine Position eröffnet werden, die das Ergebnis eines oder mehrerer Geschäfte ist.

Positionen sind nicht zu verwechseln mit schwebenden Aufträgen, die ebenfalls auf der Registerkarte "Handel" des Bereichs "Toolbox" angezeigt werden.

Die Gesamtzahl der Positionen auf dem Handelskonto darf die Gesamtzahl derFinanzinstrumente nicht überschreiten.

Siehe auch

PositionGetSymbol(), PositionSelect(), Positionseigenschaften

Versuchen Sie nun Nummer zwei: Ich habe Ihnen einen Code gegeben, um Marktinformationen zu einem Symbol zu erhalten, und Sie versuchen, mir etwas über Handelsfunktionen zu erzählen. Können Sie den Unterschied spüren? Und schließlich verbinden Sie meinen Code mit einem beliebigen liquiden Symbol, das ein Broker zur Verfügung stellt - Sie werden sehen.
 
Mikalas:

Guten Tag!

Was verstehen SIE unter OI?

Wenn es so ist:

Dann gibt es so etwas im MT5 nicht.

Ist nichtSYMBOL_SESSION_INTEREST ? Oder funktioniert es einfach noch nicht?

Es handelt sich also um Informationen über Bestellungen. Ein Auftrag ist keine Position. Es handelt sich definitiv nicht um eine OI.

 
MigVRN:

IstnichtSYMBOL_SESSION_INTEREST ? Oder funktioniert es einfach noch nicht?

Dies ist also eine Auftragsinformation. Ein Auftrag ist keine Position. Es handelt sich definitiv nicht um eine OI.

Das ist es auf jeden Fall. Das ist es. Nicht minder interessant ist es, die Entwicklung der Zahl der Kauf- und Verkaufsaufträge zu beobachten.

P.S. Funktioniert nur auf Servern, die solche Informationen bereitstellen.

 
Mikalas:

Guten Tag!

Was meinen SIE mit OI?

Wenn es so ist:

Dann gibt es so etwas im MT5 nicht.

Ja, genau das. Seltsam ist, was auf dem MT5-Screenshot (oben) zu sehen ist. Ich verstehe, dass man Diagramme nicht vergleichen kann. Sie müssen die numerischen Daten vergleichen. Dann wird klar, was es ist. Danke für den Hinweis, dass MT normalerweise alles 10 Mal überprüfen muss...

Schauen wir nach. Ich werde jetzt die Zahlen und einen Screenshot von dem, was Quick ausgibt, über OI und die Anzahl der Käufer und Verkäufer posten.

 
Prival-2:
Ja, das ist es. Seltsam ist, was auf dem MT5-Screenshot (oben) zu sehen ist. Ich verstehe, dass man Diagramme nicht vergleichen kann. Sie müssen die numerischen Daten vergleichen. Dann wird klar, was es ist. Danke für den Hinweis, dass MT wie üblich alles 10 Mal überprüfen muss...
Wenn es nicht zu viel Mühe macht, gleichen Sie die Zahlen, quickie und mt5 mitSYMBOL_SESSION_INTEREST ab.
 

Hier ist ein Screenshot des heutigen Handels

Von oben nach unten der Minutien

1.Micex

2. si

3 RIM5

4. offenes Interesse RIM5

5. Anzahl der Käufer/Verkäufer

Ich füge die Diagrammdatei 3 4 5 6 bei.

Wenn es nicht schwierig ist, die vom MT5 gelieferten Daten zu überprüfen (ich habe ihn nicht). Alles wird klar werden.

 
Funktioniert nicht......SymbolInfoDouble gibt nur aktuelle Informationen über diese Daten. Sie können den Verlauf nicht vom Server abrufen (z. B. über Balken) - er sammelt ihn nicht. Nur um es selbst anzusammeln...
 
Edic:
Funktioniert nicht......SymbolInfoDouble gibt nur aktuelle Informationen über diese Daten. Sie können den Verlauf nicht vom Server abrufen (z. B. über Balken) - er sammelt ihn nicht. Nur sammeln müssen Sie sie selbst.
Ja. Nur aktuelle Informationen. Ich möchte vergleichen.
 
Prival-2:

Hier ist ein Screenshot des heutigen Handels

Von oben nach unten der Minutien

1.Micex

2. si

3 RIM5

4. offenes Interesse RIM5

5. Anzahl der Käufer/Verkäufer

Ich füge dieser Nachricht die Diagrammdatei Nr. 3 4 5 6 bei.

Wenn es nicht schwierig ist, die vom MT5 gelieferten Daten zu überprüfen (ich habe ihn nicht). Es wird alles klar.

Wollen Sie OM mit Arbitrage verbinden?

Die Idee ist gut, aber wie kann MIX/RTS berücksichtigt werden?

Die Genauigkeit von 0,001 spielt da schon eine große Rolle...

 
Mikalas:

Möchten Sie die OI zur Arbitrage hinzufügen?

Das ist eine gute Idee, aber wie berücksichtigt man MIX/RTS?

Die Genauigkeit von 0,001 spielt da schon eine große Rolle...

Nicht unbedingt. Ich verwende OM für andere Algorithmen. Es gibt viele Arten von Arbitrage, eine der klassischen ist eine Aktie gegen die Futures dieser Aktie. Es ist wie ein Platz, schnell genug Ausführung (verwendet werden, um absolut horrende 2 Sekunden), gibt es eine VPS analog. Versuchen Sie es doch einmal mit ein paar einfachen Mitteln. Ich sehe, dass einige Leute versuchen, Kalender-Arbitrage zu betreiben, aber bei der Qualität der Eingänge ist das bisher unrealistisch + keine Aktien + keine Optionen ....

Mikalas: wenn es nicht schwierig ist, die Daten zu überprüfen. Oder senden Sie mir, dass MT5 gibt auf diese Daten (1 Minute TF). Ich werde es selbst überprüfen.

Grund der Beschwerde: