Gescheiterte Forex-Strategien, Meinungen und Argumente. - Seite 3

 
Lilita Bogachkova:

Was meinen Sie mit "mathematischen Gralen"?

Eine Liste von Bedingungen für den nächsten Handel im Falle eines vorherigen Fehlschlags. Dies wird in der Regel durch eine Aufstockung des Loses ergänzt.

Ich denke, das ist ein Selbstbetrug. Wenn das Signal zur Eröffnung eines Geschäfts richtig definiert ist, wird die Gesamtstatistik die Strategie ins Plus ziehen, selbst wenn das aktuelle Geschäft mit einem Verlust abgeschlossen wird.

Wenn Sie diese gewinnbringende Strategie um ein Vielfaches erhöhen, besteht eine sehr gute Chance, dass sie durch eine Reihe negativer Abschlüsse zunichte gemacht wird.

 
Oleg Tsarkov:

Eine Liste von Bedingungen für den nächsten Handel im Falle eines vorherigen Fehlschlags. Dies wird in der Regel durch eine Aufstockung des Loses ergänzt.

Ich denke, das ist ein Selbstbetrug. Wenn das Signal zur Eröffnung eines Geschäfts richtig definiert ist, wird die Gesamtstatistik die Strategie ins Plus ziehen, selbst wenn das aktuelle Geschäft mit einem Verlust abgeschlossen wird.

Wenn Sie diese gewinnbringende Strategie um ein Vielfaches erhöhen, besteht eine sehr gute Chance, dass sie durch eine Reihe negativer Abschlüsse zunichte gemacht wird.

Toll, Ihre Meinung wäre vor fünf Jahren sehr hilfreich für mich gewesen. Aber ich glaube, für viele Menschen ist das Thema immer noch aktuell.
 
Oleg Tsarkov:

Das Scheitern kann zwei Gründe haben:

eins - Nichteinhaltung des MM

zweitens - eine große Anzahl von Geschäften, die Einlage wird durch den Spread und die Provisionen aufgefressen.

1. Wie kann ein Expert Advisor nicht mit MM übereinstimmen? Oder meinen Sie, dass der Entwickler den Bot getestet hat, das Risiko eingegangen ist und wissentlich das Los falsch berechnet hat, um ihn zu betreiben?

2. Ich habe diesen Satz mehrere Male gelesen. Ich verstehe immer noch nicht, was der Autor damit bezwecken will. Wenn Ihr Gewinn aus einem Handel geringer ist als der Spread und die Provision. Und die Gesamtzahl der Trades zieht nicht das Gleichgewicht im Gewinn. Dann verliert die Strategie und es spielt keine Rolle, wie viele Geschäfte sie eröffnet.

 
Anton Zverev:

2. Lesen Sie diesen Satz mehrmals. Ich verstehe immer noch nicht, was der Autor damit bezwecken will. Wenn Ihr Gewinn bei einem Handel geringer ist als der Spread und die Provision. Und die Gesamtzahl der Trades bringt die Bilanz nicht in die Gewinnzone. Dann verliert die Strategie, und es spielt keine Rolle, wie viele Handelsgeschäfte sie eröffnet.

Es gibt einen Handelsstil, bei dem sich nach Erreichen des TP der nächste öffnet und so weiter. In diesem Fall muss man den Spread übermäßig oft bezahlen.
Aber vielleicht hat der Autor etwas anderes gemeint.
 
Lilita Bogachkova:
Meine Enttäuschung: Martingal-Mittelwertbildung. Als ich 2011 zum ersten Mal den Devisenhandel ausprobierte, schien diese Strategie die attraktivste zu sein, aber sie erwies sich als die destruktivste für das Depot.

Martingale ist nur eine Methode. Die Mittelwertbildung ist in fähigen Händen ein sehr gewinnbringendes und recht langlebiges Instrument)

 
Anton Zverev:

Martingale ist nur eine Methode. Die Mittelwertbildung ist in den richtigen Händen ein sehr profitables und dauerhaftes Instrument)

Erzählen Sie uns mehr über den Unterschied zwischen klugen Händen und mittelmäßigen Händen bei der Anwendung der Mittelwertbildung?
 
Lilita Bogachkova:
Was ist der Unterschied zwischen klugen Händen und mittelmäßigen Händen bei der Anwendung der Mittelwertbildung?
Erstere sind rentabel, letztere nicht.
 
Anton Zverev:
Dass die einen profitabel sind und die anderen nicht.
Nun, das ist nicht so trivial, denn Sie sagen selbst, dass es sich um ein langfristiges Instrument handelt, so dass sogar die profitablen Instrumente sterben, ganz zu schweigen von den anderen, was meiner Meinung nach ein großes Risiko bei der Anwendung der Mittelwertbildung darstellt.
 
Lilita Bogachkova:
Meine Enttäuschung: Martingal-Mittelwertbildung. Als ich 2011 zum ersten Mal den Forex-Handel ausprobierte, schien diese Strategie die attraktivste zu sein, aber sie erwies sich als die destruktivste für das Depot.
In Scheidungsverfahren verwenden die Parteien häufig diese Formulierung als Grund für die Auflösung der Ehe: "Sie stimmten im Charakter nicht überein"...
 
Vladimir Suschenko:
In Scheidungsverfahren verwenden die Parteien häufig diese Formulierung als Grund für die Beendigung der Ehe: "Sie stimmten im Charakter nicht überein"...
sozusagen, nicht den Erwartungen entsprach ))