Also, wer hat den Tag nicht erlebt ))) - Seite 18

 
Denis Sartakov:
Ihre Meinung oder Ihr Sarkasmus darüber ist mir völlig egal. Ich will niemandem meine Meinung aufzwingen.
 

Was war es also - ein einfacher Zahlungsausfall - eine Art versteckte Steuer oder etwas hysterisch Irrationales - ein schwarzes Loch von 6 %... es schien mehr Stöhnen und Schreien zu geben, wenn der Franken fiel... Auch beim Yen schien es, als ob die gleiche Art von entschlossenem Handeln in Aussicht gestellt würde...

 

Ich habe meine Arbeit EA läuft von 4:00 bis 22:00, lief es auf dem GBPUSD Abschnitt mit einem Swing - bekam einen Gewinn. Und an den Brexit-Tagen hätte es Gewinn gegeben, wenn ich es nicht vorher für diese Tage ausgeschaltet hätte... Einerseits ist es natürlich schade, dass eine so große Bewegung ohne meine Beteiligung stattgefunden hat, aber andererseits ist es gut, dass die Eulen auf solche Turbulenzen vorbereitet sind.

Und im Allgemeinen lasse ich die Möglichkeit einer geplanten Aktion zum GBP durchaus zu. Ein paar Milliarden an Mitteln hätten ausgereicht, um so etwas zu verwirklichen. Dazu hätte man den richtigen Tag und die richtige Tageszeit (Freitagmorgen) mit geringem Handelsvolumen abwarten und das Pfund auf allen Pfundpaaren in einem angemessenen Verhältnis verkaufen müssen. Auf diese Weise wird der Rückgang des Pfunds gegenüber den anderen Währungen erreicht, und die Paare ohne das Pfund würden sich nicht einmal bewegen. Die Volumina der entsprechenden Paare mit dem GBP zeigen dies deutlich. In der ersten Minute wurde die gleiche "Handelsaktion" mit dem gleichen Volumen wie zuvor durchgeführt (nur der Verkauf des Pfunds auf allen Paaren zur gleichen Zeit), danach sind Roboter und andere Marktteilnehmer, die nicht an der "Aktion" teilgenommen haben, in den Markt eingetreten, das Volumen ist stark angestiegen und das Pfund hat sich um die Hälfte seines Rückgangs erholt. Dabei handelt es sich definitiv nicht um eine Reaktion auf eine Nachricht, sondern um eine geplante "Handelsaktion".

 
Комбинатор:
Ihre Meinung oder Ihr Sarkasmus darüber ist mir scheißegal. Ich will niemandem meine Meinung aufzwingen.

Seltsam, was ist das für ein Ton?

Das ist mir scheißegal.

 
Andrey Dik:

Ich habe meine Arbeits EA läuft von 4:00 bis 22:00, lief es auf GBPUSD Abschnitt mit einem Swing - bekam einen Gewinn. Und an den Brexit-Tagen hätte es Profit gegeben, wenn ich es nicht vorher für diese Tage ausgeschaltet hätte... Auf der einen Seite ist es schade, dass solche schönen Schachzüge ohne mein Zutun geschehen sind, aber auf der anderen Seite ist es gut, dass die Eulen auf solche Widrigkeiten vorbereitet sind.


Ich habe Zweifel, dass Ihr EA im realen Handel Gewinn machen würde.

Kennt Ihr EA bereits im Voraus den Spread des Brokers, Slippage, Requotes, Verlust der Kommunikation mit dem Broker?

 
Uladzimir Izerski:

Ich bezweifle, dass Ihr EA im wirklichen Leben einen Gewinn erzielen würde.

Kennt Ihr EA bereits im Voraus den Spread des Brokers, Slippage, Requotes, Verlust der Kommunikation mit dem Broker?

Warum müssen Sie das im Voraus wissen?
 
Andrey Dik:
Warum im Voraus wissen?
:)))
 
Andrey Dik:

Ich habe meine Arbeit EA läuft von 4:00 bis 22:00, lief es auf dem GBPUSD Abschnitt mit einem Swing - bekam einen Gewinn. Und an den Brexit-Tagen hätte es Gewinn gegeben, wenn ich es nicht vorher für diese Tage ausgeschaltet hätte... Einerseits ist es natürlich schade, dass eine so große Bewegung ohne meine Beteiligung stattgefunden hat, aber andererseits ist es gut, dass die Eulen auf solche Turbulenzen vorbereitet sind.

Solche Züge sind in der gesamten Geschichte sehr selten, der Bot könnte jetzt funktionieren, aber nicht zu anderen Zeiten. Zu wenig für Statistiken und unkontrollierte Risiken, bei denen es nicht möglich ist, die Haltestelle zu schließen)
 
forexman77:
Es gibt nur wenige solcher Züge in der gesamten Geschichte, vielleicht würde der Bot jetzt einen Gewinn machen und zu einem anderen Zeitpunkt nicht. Zu wenig für Statistiken und unkontrolliertes Risiko, bei dem es unmöglich ist, einen Stopp zu setzen)
Der Roboter muss solche Situationen überstehen und sogar Gewinn machen. Es ist verständlich, dass diejenigen, die ohne Stopps handeln, dies nicht mögen.
 
Andrey Dik:
Warum müssen wir das im Voraus wissen?

Ich würde gerne im Voraus wissen, ob ich einen Gewinn erzielen kann.

Um sicher zu gehen, dass Ihr Bot funktioniert, schlage ich vor, dass Sie zeigen, was Ihr Bot im Moment auf EURUSD anbietet, und wir werden das Ergebnis am Abend sehen.

Bereit für die Ausstellung? Oder ...?

Grund der Beschwerde: