Also, wer hat den Tag nicht erlebt ))) - Seite 14

 

Ich war mit dem Tag zufrieden, insbesondere mit der Volatilität nach dem Drawdown. Die Bewegungen waren gut und die TS-Signale funktionierten...

 
СанСаныч Фоменко:
Auf jeden Fall wird durch Arbitrage eine viel geringere Diskrepanz unterdrückt, die in Pips gemessen wird, wenn man eine echte Währung kauft, nicht Forex.
Sie wissen also nicht einmal, wie Arbitrage funktioniert? ))
 
Andrey Dik:
Bei einer einfachen Ausweitung der Spanne würde dies wie ein Auf- oder Abwärtssprung im Diagramm aussehen, und dann würde sich das Preisdiagramm so bewegen, als wäre auf demselben Niveau, auf dem der Sprung begann, nichts geschehen. In der Grafik sehen wir, dass das Gebot um 6000 Punkte gefallen ist und dann wieder auf 4000 Punkte zurückging. Alles in allem: Das Angebot hat sich innerhalb weniger Minuten um 2000 Punkte nach unten bewegt und ist nicht wieder auf das vorherige Niveau zurückgekehrt. Gleichzeitig lag die Spanne nicht über 382 Punkten. Wie wir sehen, hat die Spanne nichts damit zu tun, um es gelinde auszudrücken.
Das Ergebnis war eine Art "schwarzes Loch" vom Bagel, das nach einigen Schätzungen mehr als eine Billion eingesaugt hat - eine gute Bezahlung für den Ausbruch...
 
cheleken86:
1.2029

1. 1,2029

2. 1,20124

 
Kirill Andreev:
Hat denn niemand zu so einer guten Stunde einen Gewinn gemacht?)
Mein TS hat das Signal verarbeitet, aber ich erkenne die Höchst- und Tiefststände nicht, daher wird die Position zum Eröffnungskurs am Montag geschlossen, bisher +150p Gewinn.
 
Сергей Криушин:
Es entstand eine Art "schwarzes Loch" aus dem Bagel, das nach einigen Schätzungen mehr als eine Billion eingesaugt hat - gute Bezahlung für den Brexit...

Genau darum geht es beim Forex, der geschaffen wurde, um zum richtigen Zeitpunkt über ausreichend Liquidität zu verfügen.

Eine Billion ist ein ordentlicher Betrag. Nicht nur kleine Akteure sind davon betroffen, sondern auch große Akteure, vor allem solche mit hohen Frequenzen. Sie werden bald auftauchen.

 
Artem Zviriaka:
Mein TS hat das Signal verarbeitet, aber ich erkenne die Höchst- und Tiefststände nicht, so dass die Position zum Eröffnungskurs vom Montag geschlossen wird, bisher +150p Gewinn.
Es wäre interessant zu wissen, welche Position als Long- oder Shortposition eröffnet wurde. Und das Timing.
 
Andrey Dik:

Das Pfund wurde nicht verkauft, sondern nur verbilligt. Der Rückgang des Pfunds ist nicht die Folge eines Handels mit einem anderen Produkt.

Das Pfund kann nicht billiger gemacht werden, ohne sich auf etwas zu beziehen. Es muss in irgendeiner Form billiger werden.

Dennoch erscheint die Frage merkwürdig. Was soll das heißen, es ging aufwärts! Wenn das Pfund gegenüber dem Dollar billiger wurde, wurde der Dollar gegenüber dem Pfund teurer.

Die Tatsache, dass sich der Euro-Dollar nicht bewegt hat, ist das Verdienst eines qualitativ hochwertigen Marketmaking, dessen Automatisierung es ermöglicht, die Währungspaare synchron zu halten.

 
Oleg Shenker:

Das Pfund kann nicht billiger gemacht werden, ohne sich auf etwas zu beziehen. Es muss in irgendeiner Form billiger werden.

Dennoch erscheint die Frage merkwürdig. Was soll das heißen, er ist gestiegen! Wenn das Pfund gegenüber dem Dollar billiger wurde, wurde der Dollar gegenüber dem Pfund teurer.

Die Tatsache, dass sich der Euro-Dollar nicht zur gleichen Zeit bewegte, ist ein Verdienst des qualitativ hochwertigen Marketmaking, dessen Automatisierung es ermöglicht, dass die Crosses synchronisiert werden können.

Blödsinn.

Wenn sich nicht nur der Euro/Dollar, sondern ALLE Währungen gegenüber dem Dollar außer dem Pfund "nicht bewegt" haben, bedeutet dies, dass sich der Wert des Pfunds geändert hat, nicht der des Dollars.

 
Дмитрий:

Blödsinn.

Wenn sich nicht nur der Euro/Dollar, sondern ALLE Währungen zum Dollar außer dem Pfund "nicht bewegt" haben, bedeutet dies, dass das Pfund und nicht der Dollar seinen Wert verändert hat.

Inwiefern hat sich der Wert des Pfunds verändert? Sie scheinen derjenige zu sein, der Wahnvorstellungen hat, meine Liebe?
Grund der Beschwerde: