Warum gilt der Handel ohne Stop-Loss für viele als absurd! - Seite 30

 
Yousufkhodja Sultonov:
Was aber, wenn Sie eine Stop-Loss-Order auf dem SL-Niveau platzieren und damit die Position schließen?

Locking im Sinne von "Sperren" ist eine Möglichkeit, Verluste zu begrenzen, d.h. es ist im Wesentlichen dasselbe wie ein Stop-Loss, ohne die Position zu schließen.

 
Andrey F. Zelinsky:

Übrigens gibt es Strategien, bei denen Stop-Out-Schließungen in die Strategie selbst eingebaut sind - Martin, Ilan-ähnliche Strategien.

Ja, es gibt auch "Comic"-Strategien, d.h. "zufällig".
 
Andrey F. Zelinsky:

Übrigens gibt es Strategien, bei denen die Schließung bei einem Stop-Out - der Strategie selbst inhärent - martin- und ilan-ähnliche Strategien sind.


Wie ich es liebe, wenn du versuchst, mich Jahr für Jahr niederzumachen, ob du es nun vor einem Jahr, vor zwei Jahren oder vor fünf Jahren geschrieben hast, als ich das alte Profil hatte, ich bewundere dich wirklich immer wieder

 
Oxana Tambur:

... Take-Profit-Operation (oder Stop-Loss bei Break-Even und weiter auf der positiven Seite).


Ein Verlust ist eine Kursbewegung (negative Kursbewegung), die zu einem Rückgang des Gewinns einer Position führt.

Daher ist ein Stop-Loss, der bei Breakeven platziert wird, immer noch ein Stop-Loss, d.h. ein Mechanismus zum Auffangen/Begrenzen von Verlusten bei negativen Kursbewegungen

 
Andrey F. Zelinsky:

Locking im Sinne von "Sperren" ist eine Möglichkeit, Verluste zu begrenzen, d.h. es ist im Wesentlichen dasselbe wie ein Stop-Loss, ohne die Position zu schließen.

Ja, wir öffnen ein Schloss, wenn das Momentum für eine Verlustposition eintritt. Ich nenne es "Aufzugsausgleich". Ich meine, der Aufzug kann ohne das Gegengewicht nicht funktionieren.
 
Oxana Tambur:

Wie ich es liebe, wenn du versuchst, mich Jahr für Jahr niederzumachen, ob du dies nun vor einem Jahr, vor zwei Jahren oder vor fünf Jahren geschrieben hast, als ich noch das alte Profil hatte, ich bin wirklich immer "in Ehrfurcht" vor dir


Es gibt ein Sprichwort: "Niemand außer dir".

Es ist am besten, über das Thema des Threads zu sprechen und nicht persönlich zu werden.

Sie haben das Thema angesprochen - ich habe mich strikt zum Thema geäußert - nicht nur für Sie, sondern auch für andere, für diejenigen, die das Thema lesen.

 
Oxana Tambur:

Ich liebe es, wenn Sie versuchen, mich Jahr für Jahr niederzumachen, egal, ob Sie das vor einem Jahr, vor zwei Jahren oder vor fünf Jahren geschrieben haben, als ich noch ein altes Profil hatte, ich bewundere Sie wirklich immer wieder.

Sie haben vorhin gesagt, dass die Methode anwendbar ist, wenn man einige Regeln beachtet, die Sie zu Recht auslassen. Glauben Sie mir, wenn Sie diese Regeln nicht kennen, dann wirken Ihre Behauptungen über die Lebensfähigkeit der TZ ohne SL in der Tat lächerlich. Der ganze Knackpunkt sind diese "Regeln". Wir haben festgestellt, dass es kein Schloss ist, aber was es ist, weiß niemand.
 
Yousufkhodja Sultonov:
Ja, wir öffnen ein Schloss, wenn ein günstiger Zeitpunkt für eine Verlustposition gekommen ist. Ich nenne es "Gegengewicht zum Aufzug". Ich meine, ein Aufzug kann ohne Gegengewicht nicht funktionieren.

Ich unterscheide zwischen Schloss a) als Schloss und b) als gegenüberliegende Öffnungsposition.

Der Unterschied besteht darin, dass es sich bei "a) ein Schloss als Schloss" um die Festsetzung eines Schadens handelt, der später behandelt werden muss.

Der Unterschied im Fall von "b) Sperre als entgegengesetzte Eröffnung" ist einfach die Eröffnung einer Position, und diese Eröffnung wird von den Regeln der Strategie gefolgt.

p.s. Zum Beispiel das bidirektionale Raster - hier wird "lock as lock" nicht verwendet, ist nicht das Wesentliche der Strategie.

 
Andrey F. Zelinsky:

Ich unterscheide zwischen Schloss a) als Schloss und b) als gegenüberliegende Öffnungsposition.

Der Unterschied besteht darin, dass im Fall von "a) ein Schloss als Schloss" die Festsetzung eines Verlustes später zu behandeln ist.

Eine "b) Sperre als entgegengesetzte Eröffnungsposition" ist einfach die Eröffnung einer Position, und diese Eröffnung erfolgt nach den Regeln der Strategie.

p.s. Zum Beispiel das bidirektionale Raster - "lock as lock" wird hier nicht verwendet, es ist nicht das Wesentliche der Strategie.

Dieses eine mehr, bitte, denn jetzt teste ich auch die Möglichkeiten und Risiken eines solchen TS. D.h. die Trend- und Gegentrend-Strategien leben ihr Eigenleben in den Tiefen eines Kontos. Stimmt, ich habe kein Netz. Nur die Trendstrategie wird optimiert, und die Gegentrendstrategie stellt immer Positionen gegen die Hauptstrategie. Beide TS arbeiten ohne SL.
 
Yousufkhodja Sultonov:
Hier bitte mehr Details, denn jetzt prüfe ich auch Potential und Risiken solcher TS. Die Trendfolge- und die Gegentrend-Strategie führen also jeweils ein Eigenleben innerhalb eines Kontos. Stimmt, ich habe kein Netz. Nur die Trendstrategie wird optimiert, während die Gegentrendstrategie immer Positionen gegen die Hauptstrategie platziert.

Was gibt es da zu klären? Wir haben gerade eine Sperre als Stop-Loss (Verlustbegrenzung) definiert, ohne Positionen zu schließen.

Wenn gegensätzliche Positionen gleichzeitig auf demselben Konto eröffnet werden - und sie leben die Strategie -, sind diese Positionen nicht gesperrt.

Wenn ein Schloss angebracht wird , wird es als eine Verlustbegrenzung verstanden, und es gibt eine entsprechende Einstellung dazu - das heißt, es gibt im Wesentlichen zwei Möglichkeiten:

a) Profitieren von anderen Öffnungen und Schließen des Schlosses

b) ein Teil oder die Gesamtheit des Trays wird als einfache Eröffnung einer Position verstanden, in die Strategie aufgenommen und nach den Regeln der Strategie verwaltet.