Vor zwei Tagen habe ich zwei Produkte für 30.000 Dollar gekauft. Aber ich mache solche Preise, wenn ich Produkte eine Zeit lang vom Markt nehme, wenn ich sie verändere. - Seite 4

 

SEHR GEEHRTE DAMEN UND HERREN DER MODERATION!

Eine große Bitte - wenn Sie Beiträge löschen, teilen Sie mir wenigstens persönlich den Grund für die Löschung mit.

Sie müssen sich nicht einmal auf die Regeln beziehen, da sie ohnehin nicht durchgesetzt werden, nur um zu verstehen, ob es der Browser-Cache ist, der fehlerhaft ist, oder wer.

 
Alexey Kozitsyn:

Es tut mir leid für Sie, wirklich.

Sagen Sie mir bitte, der Serviceschalter sagte Geldwäsche. Was war der Grund für die Geldwäsche? Die Käufe wurden von derselben IP aus getätigt? Und wohin würde MQ dann das Geld stecken? Dem Absender zurückgeben? Zur Polizei gehen?

Ich würde auch gerne die Kommentare von MQ hören.

Vielleicht von chinesischen IPs, das sind die Meldungen.

Es ist möglich, dass beim Kauf mit Papier oder Karte das Geld nicht direkt in die Geldbörse des mcl5 fließt, sondern dazwischen liegt.

Nun, derjenige, dem eine Plastikkarte gestohlen wurde (I Service Desk schrieb - dass Einkäufe mit einer gestohlenen Karte getätigt wurden) - er meldete sich wahrscheinlich sofort bei seiner Bank-

und die Bank muss das Geld dorthin zurückverfolgt haben, wohin es überwiesen wurde. Und die Polizei musste direkt zu mql5.com gehen. IMHO.

Aber eines frage ich mich: Warum haben sie es gekauft, wenn sie das Geld nicht zurückbekommen können?

Schließlich wollte ich es sofort verwenden, um das Haus zu reparieren und eine Schreinerei + Maschinen und Material zu kaufen :))) Spezialisierung als Möbeltischler - Schreiner.

 
Alexander Ivanov:

Aber ich frage mich: Warum haben Sie es gekauft, wenn Sie Ihr Geld nicht zurückbekommen? Schließlich wollte ich das Geld sofort verwenden, um das Haus zu renovieren und eine Schreinerei zu kaufen :))) Spezialisierung als Möbeltischler - Schreiner.

Und soweit ich weiß, hat sich der Käufer nicht bei Ihnen gemeldet?
 
Alexey Kozitsyn:
Und soweit ich weiß, hat sich der Käufer nicht bei Ihnen gemeldet?

Nicht bis jetzt. Ich hatte sogar Angst, dass sie auf der Suche nach dem Geld kommen könnten )). Schließlich wurde der Kauf in China getätigt, aber vielleicht arbeiten unsere Gauner von dort aus.

Aber es scheint unrealistisch, dass es sich um Geldwäsche handelt. Ich könnte ja auch in den Wald gehen und Satelliteninternet kaufen.

Und von dort abheben und auf mein Konto überweisen. Wie sollten diese Gauner mich dann finden?

 
Alexander Ivanov:

...

Eigentlich wollte ich es sofort verwenden, um das Haus zu renovieren und eine Schreinerei + Maschinen und Material zu kaufen :))) Spezialisierung als Möbeltischler - Schreiner.

Dass du es sehr nötig hast, haben wir schon verstanden ) Da war auch was mit Sotschi )
 

Aber gestern gab es einen Anruf - eine Moskauer Nummer wie +7499 ... Ein russischsprachiger Mitarbeiter legte nervös auf, ich rief ihn zurück und er sagte sofort: "Nichts, ich rufe Sie später zurück",

Ich habe ihn gefragt, wer Sie sind. - Ich fragte ihn: "Wer sind Sie?" Er antwortete: "Wir helfen bei Investitionen" und legte auf. Aber in seiner Stimme lag eine gewisse Irritation.

Jetzt ist jeder Anruf verdächtig, jedes Klopfen an der Tür ))))

 
Alexander Ivanov:

Nicht bis jetzt. Ich hatte sogar Angst, dass sie nach dem Geld suchen könnten )). Schließlich wurde der Kauf in China getätigt, aber vielleicht arbeiten unsere Gauner von dort aus.

Aber es scheint unrealistisch, dass es sich um Geldwäsche handelt. Ich könnte ja auch in den Wald gehen und Satelliteninternet kaufen.

Und von dort abheben und auf mein Konto überweisen. Wie können diese Betrüger mich dann finden?

Im Allgemeinen gibt es in dieser Situation eine Menge dunkler Punkte. Ich würde gerne von MQ wissen, wie und was sie in solchen Situationen tun. Plötzlich möchte ich ein teures Produkt aufstellen.

Und in jedem Fall würden die Betrüger 20 % weniger bekommen... Ist das nicht ein zu großer Verlust...?

 
Alexey Kozitsyn:

Im Allgemeinen gibt es in dieser Situation eine Menge dunkler Punkte. Ich würde gerne von MQ wissen, wie und was sie in solchen Situationen tun. Plötzlich möchte ich ein teures Produkt aufstellen.

Und in jedem Fall würden die Betrüger 20 % weniger bekommen... Ist das nicht ein zu großer Verlust...?

Glauben Sie ernsthaft, dass jemand einen EA für 30tz gekauft hat, nicht nur einen, sondern gleich zwei?
 
Stanislav Aksenov:

Unter Berücksichtigung von 40 % der Steuern, ja.

Außerdem sind die Lebenshaltungskosten dort sehr hoch, so dass es rentabler ist, von hier (Russland/Ukraine/Weißrussland) aus zu arbeiten.

Ja, das Leben dort ist billig, glauben Sie nicht der Propaganda. Es sei denn, Sie sind krank.

Ich war in Kalifornien, dem teuersten Bundesstaat der USA. Als der Dollar 30r betrug, waren die Preise von Konsumgütern wie Lebensmitteln usw. in Rubel umgerechnet vergleichbar mit unseren Preisen oder sogar billiger. Apropos Autos: Die Dollar-Preise waren erstaunlich günstig. Ich erinnere mich, dass ein neuer Mustang etwa 35.000 Dollar kostete.

Ich kenne jemanden, der ein zweistöckiges Penthouse mit Pool, zwei Schlafzimmern, Bädern und einem Wohnzimmer für 1500 Dollar mietet. Die Gehälter der Programmierer im Silicon Valley lagen damals zwischen 120000 Dollar und Steuern.

 
Dmitry Fedoseev:
Glauben Sie wirklich, dass jemand einen EA für 30tz gekauft hat, und zwar nicht nur einen, sondern gleich zwei?
Ich denke, dass diejenigen, die diese Käufe getätigt haben, sich verkalkuliert haben, und die Käufe müssen getätigt worden sein, und es spielt keine Rolle, zu welchem Zweck.
Grund der Beschwerde: