Vor zwei Tagen habe ich zwei Produkte für 30.000 Dollar gekauft. Aber ich mache solche Preise, wenn ich Produkte eine Zeit lang vom Markt nehme, wenn ich sie verändere. - Seite 13

 
Nach diesen unglücklichen Einkäufen rief einen Tag später jemand von dieser Nummer an
+74996094245
Die Stimme war genervt und hat aufgelegt. Aber ich habe sie selbst angerufen und gefragt: "Wer sind Sie? Die Investmentgesellschaft antwortete und das war's.
Da war ein junger Mann, und irgendwo in der Ferne hörte ich Frauenstimmen.

Ich bin jetzt misstrauisch gegenüber allen ;))) es kann auch ihr Agent in der Kommunikation sein))) das Gefühl der Kälte stinkt von einigen Leuten... Ich rieche...
 
Vor einer Woche hat einer meiner Freunde (er hat den Indikator von mir für 5 USD gekauft).
Er ging auf mein Profil und sah die Preise meiner Produkte auf dem Markt und beschimpfte mich: "Warum bist du so gierig, verkaufst du für 30.000 Dollar?" - fragte er.
Aber ich habe ihm gesagt, ja, ich habe es so gemacht, dass es vorübergehend niemand gekauft hat.
Und er lachte und sagte: "Und wenn es jemand kauft?"
Dann habe ich ihm gesagt: "Dann werde ich als Hausmeister arbeiten und nicht faul sein." ....
Wir haben gelacht und geplaudert und uns dann getrennt...
Und 3-5 Tage später, als ob für Pech, wer kauft diese Produkte)))) Ich lag im Bett und blätterte durch die Seiten auf meinem Smartphone. Ich sehe, dass zwei persönliche Nachrichten gekommen sind, ich öffne sie und es gibt Benachrichtigungen über Käufe.... Ich öffnete sie und sah den Preis = 30 000 $. Ich dachte, ich hätte den falschen Knopf gedrückt, aber ich ging zu den Zahlungen und da waren es 24 000 + 24 000 $.... Zuerst habe ich mich gezwickt, weil ich dachte, ich würde träumen)))) Dann schaute ich auf mein Bett - ich dachte, ich sei tot und die Dämonen würden sich über mich lustig machen... Nein, das Bett war leer und meine Seele war in meinem Körper. Natürlich habe ich mich gefreut, ich habe es in einem blauen Forum herausposaunt, alle haben es gelobt, andere haben es gescholten, aber niemand hat auch nur an Betrüger gedacht;)))

Aber ich ahnte etwas, vielleicht hatten sich die Käufer geirrt und würden das Geld zurücknehmen und wartete auf ihre Briefe. Aber bisher hat noch niemand über die Berater geschrieben...

Das war das Ende der Geschichte, eine Lektion für gute Menschen.
 
Alexander Ivanov:
Natürlich habe ich, wenn die Zahlung für die Bestellung geht durch die Qiwi Brieftasche. Denn wenn russischsprachige Menschen etwas bestellen, zahlen sie entweder über Yandex, Kiwi oder Webmoney. Und bei webmoney können sie sogar Ihr Bild sehen und woher Sie kommen.
Wenn also alles klappt, kommen sie zu Ihnen und bitten um einen Anteil. Es sei denn, Sie gehören ursprünglich zu ihnen.
 
Dmitry Fedoseev:
Wenn es also geklappt hätte, wären sie zu Ihnen gekommen und hätten um einen Anteil gebeten. Es sei denn, Sie gehören ursprünglich zu ihnen.
Du stinkst nach Kälte, du könntest ihr Agent sein... Ich kann es riechen.
 
Kurz gesagt, die Etselopen werden sie fangen und die Patsaks an den Etsich schicken.
Ku!))
 
Alexander Ivanov:
Ein bisschen mehr und sie könnten dir am Montag 15 Credits geben. ;))
Das sind 900 Rubel.
Es ist nicht nötig, die Bewertung so offensichtlich zu erhöhen.
 
Karputov Vladimir:
Sie sollten die Bewertungen nicht so offen zur Schau stellen.
Ich habe verstanden. Das werde ich nicht.
 
Karputov Vladimir:
Sie müssen nicht so offensichtlich sein, wenn es um die Steigerung der Einschaltquoten geht.
Der Mann überlegt gerade, wie viele "koo!" er schreiben muss, um 48.000 Dollar zurückzubekommen.
 
Alexander Ivanov:
Hehehehehehe))))) kyu!

Ziehen Sie das tzapa chelan an, und zahlen Sie das tzapa.

Können Sie nicht etwas Sinnvolles tun?

Alexander Iwanow:

Noch ein bisschen mehr und Sie bekommen am Montag vielleicht 15 Credits. ;))

Und es kostet 900 Rubel.

Wenn ich MQ wäre, würde ich einigen Leuten negative Boni geben, anstatt sie zu verbannen. Und jeder Posten solcher Lakaien würde dem Fiskus einen Cent einbringen. Ich halte das für eine großartige Idee!

Und zum Thema: Nun, es spielt keine Rolle, wie diese lächerlichen Verkäufe ausgegangen sind ... der Mann war betrunken und hat gekauft, die Katze ist auf die Tastatur gelaufen, das Kind hat sich gewaschen, so sehr, dass so etwas Lächerliches passieren konnte.

 
Andrey Dik:

die Katze ist über die Tastatur gestolpert.

Ja. Eine Katze streichelte die Tastatur für 60 Riesen in Evergreens.) Sagen Sie nichts Schlechtes über die Katze...

Bekommt nicht jeder, der eine Karte kauft, einen Bestätigungscode in der SMS?

Grund der Beschwerde: