Vor zwei Tagen habe ich zwei Produkte für 30.000 Dollar gekauft. Aber ich mache solche Preise, wenn ich Produkte eine Zeit lang vom Markt nehme, wenn ich sie verändere. - Seite 3

 
Der Administrator schrieb, dass ich unschuldig sei und ein Fehler vorliege.
Der Kauf der Ratsmitglieder war also die richtige Entscheidung. Ein großzügiger Mann teilte mit einem armen Jakuten.)
Und das Geld wurde nicht zurückgegeben... Mindestens 20 % wären in Ordnung gewesen. Hat meine Familie sehr genervt.....
 

)))))))))))))))

Wir haben das schon einmal gehört, haben Sie eine neue Runde gedreht?

Wie ich bereits sagte, bedeutet das nicht, dass derKauf von Beratern die richtige Entscheidung war.

Irgendwo sind 50.000 Euro (vor allem in russischen Regionen) ein Vermögen, und irgendwo sind es ein paar Monate Leben. Ich denke, dass in New York selbst eine Summe von 500.000 Euro niemanden überraschen dürfte.

Lassen Sie sich von dieser Situation motivieren, das Geld auf andere Weise zu verdienen.

Was, wenn ich Ihnen zum Beispiel sage, dass ein mittlerer Java-Entwickler in der Ukraine im Durchschnitt 3.000 verdient? Das heißt, dass er in einem Jahr nur diese 30k verdienen wird. Und Sie brauchen von nichts zu träumen, alles ist real und verfügbar.

Ganz zu schweigen davon, dass dies für ein echtes Unternehmen nur ein Tropfen auf den heißen Stein ist.

 
Das recht fragwürdige MQL5 verfügt nicht über die Funktionen, um Untersuchungen zur Geldwäsche durchzuführen. Ich denke, MQL ist ein privates Unternehmen, das nichts mit der Finanzpolizei zu tun hat.
 
Stanislav Aksenov:

Irgendwo sind 50.000 Euro (vor allem in den Regionen der Russischen Föderation) ein Vermögen, und irgendwo sind es ein paar Monate Leben. Ich glaube nicht, dass irgendjemand in New York von einer Summe von 500.000 Euro überrascht sein kann.

Der durchschnittliche Jahreslohn in den USA beträgt etwa 60.000. Es handelt sich also nicht um eine kleine Summe.

 
Комбинатор:

Der durchschnittliche Jahreslohn in den USA liegt bei 60.000. Das ist also gar nicht so viel.

Einschließlich 40 % Steuern, ja.

Außerdem sind die Lebenshaltungskosten dort sehr hoch, so dass es rentabler ist, von hier (Russland/Ukraine/Weißrussland) aus zu arbeiten.

 

Wahrscheinlicher ist, dass es sich tatsächlich um einen Irrtum oder (nicht klar, wie, aber) um einen Betrugsversuch handelt.

ABER!

Der Verlaufsdatensatz von MQ hätte NICHT gelöscht werden dürfen.

ein neues hinzufügen sollen, das das vorherige aufhebt und den Grund dafür angibt.

Andernfalls handelt es sich um einen Verstoß gegen die Finanz- und Buchführungsdisziplin, und bei diesem Dienst geht es nicht um Geld.

 
Maxim Kuznetsov:

eher ein Irrtum oder ein (unverständlicher, aber) Betrugsversuch sein.

ABER!

MQ hätte den Eintrag in der Historie NICHT löschen dürfen.

Er hätte eine neue hinzufügen und die vorherige stornieren müssen, wobei er den Grund dafür hätte nennen müssen.

Andernfalls handelt es sich um einen Verstoß gegen die Finanz- und Buchführungsdisziplin, und bei diesem ganzen Dienst geht es nicht um Geld.

Was genau, ist unklar. Der Admin schrieb, dass es sich um einen Irrtum handelte, zuerst wurde ich verdächtigt, mit chinesischen Betrügern in Verbindung zu stehen... Dann entschuldigten sie sich und entsperrten das Konto.

Aber die Frage ist, wenn sie Betrüger waren, warum haben sie dann Roboter zu Höchstpreisen von Fremden gekauft? Und wie wollten sie das Geld zurückbekommen? Sind diese Gauner denn völlig bescheuert?

Oder war es Teil eines größeren Plans, um ihre Spuren zu verwischen? Vielleicht haben sie den Löwenanteil (Millionen) auf andere Dienste übertragen. Vielleicht gab es einen Hackerangriff... keine Ahnung.

 

Als ich die Einkäufe sah, dachte ich zunächst, dass Wunder geschehen können. (Am Tag zuvor hatte ich für meine Probleme zu St. Nikolaus gebetet). :)))

Dann habe ich gefragt - warum so gekauft? Nun, offensichtlich ohne Verifizierung und Prüfung, auch die Signalüberwachung ist nicht gefragt.

Dann dachte ich - was für ein großzügiger reicher Chinese, oder er war krank, wollte jemandem etwas Gutes tun und so weiter ... Ich hatte alle möglichen Gedanken...

Ich dachte sogar... Vielleicht hat ihm ein Engel im Traum gesagt, er solle mir helfen, dem armen ))))) ..

 
Alexander Ivanov:

Es tut mir leid für Sie, wirklich.

Sagen Sie mir bitte, der Serviceschalter sagte Geldwäsche. Was war der Grund für die Geldwäsche? Die Käufe wurden von derselben IP aus getätigt? Und wohin würde MQ dann das Geld stecken? Dem Absender zurückgeben? Zur Polizei gehen?

Ich würde auch gerne die Kommentare von MQ hören.

 
Es ist lustig, wenn sie das Geld einfach für sich selbst nehmen))
Grund der Beschwerde: