Vor zwei Tagen habe ich zwei Produkte für 30.000 Dollar gekauft. Aber ich mache solche Preise, wenn ich Produkte eine Zeit lang vom Markt nehme, wenn ich sie verändere. - Seite 5

 
Alexander Ivanov:

Aber gestern gab es einen Anruf - eine Moskauer Nummer wie +7499 ... Ein russischsprachiger Mitarbeiter legte nervös auf, ich rief ihn zurück und er sagte sofort: "Nichts, ich rufe Sie später zurück",

Ich habe ihn gefragt, wer Sie sind. - Ich fragte ihn, wer Sie seien, und er sagte: "Nichts, ich melde mich später bei Ihnen", und er antwortete: "Wir helfen bei Investitionen", und legte auf. Aber in seiner Stimme lag eine gewisse Irritation.

Jetzt ist jeder Anruf verdächtig, jedes Klopfen an der Tür ))))

Ich habe einen Hammer auf meinem Nachttisch im Flur, ich empfehle ihn).
 
Alexey Volchanskiy:
Ich habe seit langem einen Hammer auf meinem Nachttisch, ich empfehle ihn).
Danke für den Tipp. ... Ich habe eine Axt...
 

Die Situation wird zur Zeit eindeutig untersucht. Deshalb schreiben sie auch nicht viel an den Service Desk.

Dann, wenn alles vorbei ist, werden die Vorschriften, Regeln usw. geändert. Der Administrator selbst wird einen Beitrag im Forum verfassen.

 
Alexey Volchanskiy:
Ich habe schon seit langem einen Hammer auf meinem Nachttisch, ich empfehle ihn)
Haben Sie schon einmal von der Überschreitung der Grenzen der Selbstverteidigung gehört?
 
Alexander Ivanov:
Danke für den Tipp. ... Die Axt ist da...
Eh! Ich erinnere mich an die Flaute in den 90er Jahren. Ich hatte zwei Äxte, handliche mit gummierten Griffen, eine im Flur, eine neben dem Bett! Gott bewahre, sie sind noch da!
 
Alexander Ivanov:

Ich sah mir die Zahlungen an und war erstaunt - es waren 48.000 Dollar (die aber für 7 Tage gesperrt waren). Ich dachte, eine großzügige Person kauft meine Produkte sogar zu einem solch wilden Preis)))) Bereits die Vorbereitung auf die vollständige Renovierung des Hauses auf ein neues, eine Reise nach Sotschi hatte Zeit zu träumen))))

Und gestern haben die Admins mich verurteilt und mein Konto gelöscht. Aber dann schrieb ich an Service Desk, um gründlich und sorgfältig zu untersuchen, dass kein betrügerischer Agent von Chinesen, auch vor Gericht, in der Staatsanwaltschaft meinen Fall verteidigen kann.

Ein paar Stunden später war mein Konto wiederhergestellt, aber die Käufe wurden storniert. Und ich habe es trotzdem geschafft, all meinen Nachbarn zu sagen, dass ich jetzt reich bin))))

Aber wieder einmal schrieb ich an den Servicedesk, um zu erklären - Was war es?

P.S.. Ich denke, es sollte Themen wie dieses geben, damit die Gemeinschaft weiß, welche erstaunlichen Dinge passieren...

Hier ist ein Bildschirmfoto von gestern.


Es tut mir leid um Ihre Verluste und einst unerfüllten Träume.
 
Alexandr Saprykin:

Es tut mir leid um Ihre Verluste und einst unerfüllten Träume.
))) Danke)), aber das ist OK, wir leben in Russland. Wir haben viel mehr Wunder als das.
 
Alexandr Saprykin:
Haben Sie schon einmal von der Überschreitung der Grenzen der Selbstverteidigung gehört?
Es ist besser, schlecht im Gefängnis zu sein, als gesetzestreu in einem Sarg zu liegen. Außerdem gibt es eine Million Möglichkeiten, auf Bewährung aus dem Gefängnis zu kommen, aber kaum jemand ist jemals von der anderen Seite der Welt zurückgekommen!
 
Nikolay Kositsin:
Es ist besser, schlecht eingesperrt zu sein, als gesetzestreu in einem Sarg zu liegen. Außerdem gibt es eine Million Möglichkeiten, auf Bewährung aus dem Gefängnis zu kommen, aber kaum jemand ist jemals von der anderen Seite der Welt zurückgekommen!
Fast?! O_o
 

Welchen Sinn hat es, Schlacke ohne Kontrolle für 30.000 zu verkaufen und dann zu den Heiligen zu beten und die anderen bösen Mächte anzurufen, um zu erklären, wie ein solches Manna vom Himmel geschehen konnte?)

Beruhigen Sie sich, es ist nur ein Irrtum. Oder es handelt sich wirklich um eine betrügerische Masche.

Grund der Beschwerde: