Vor zwei Tagen habe ich zwei Produkte für 30.000 Dollar gekauft. Aber ich mache solche Preise, wenn ich Produkte eine Zeit lang vom Markt nehme, wenn ich sie verändere. - Seite 11

 
Nikolay Perevidin:

Nur hat diese Regelung einen entscheidenden Nachteil: Sie begrenzt die maximale Höhe der Geldbörse auf etwa 200 Pfund.

Um die oben genannten Beträge zu überweisen, benötigen Sie eine persönliche Bescheinigung, die nach Prüfung der Passdaten gegen eine Gebühr ausgestellt wird und ohne den Pass des Karteninhabers nicht möglich ist.

WebMoney ist in der Welt weit weniger verbreitet als PayPal. Ich weiß nichts von irgendwelchen Einschränkungen bei PayPal. Ich denke, dass es nur durch den Status Ihres Bankkontos und Ihren Kreditrahmen begrenzt ist.
 
Alexander Ivanov:
Schauen Sie sich MT4 an, Sie brauchen überhaupt keine Einzahlung. Sie können einfach direkt von der Karte kaufen.
Ja, ich sah das gleiche wie in Ihrem Screenshot, aber um der Wahrheit willen versuchen, zum Beispiel mit der Karte seiner Frau, um Ihr Produkt zu kaufen, so dass es keine besonderen Ausgaben, setzen Sie den Mindestpreis von $ 1 zum Zeitpunkt des Kaufs. Und sehen Sie, ob es in der Realität funktioniert.
 
Nikolay Perevidin:
Ja, sah das gleiche, dass Sie in dem Screenshot haben, aber um der Wahrheit willen, versuchen Sie zum Beispiel mit seiner Frau die Karte, um Ihr Produkt zu kaufen, so dass es nicht viel Ausgaben, setzen Sie den Mindestpreis von $ 1 zum Zeitpunkt des Kaufs. Und sehen Sie, ob es in der Realität funktioniert.

äh, ich habe genug von diesem Unsinn. )))

 
Stichwort!
 
Nikolay Perevidin:
Ja, ich habe es auf dem Screenshot nachgeschlagen, aber um der Wahrheit die Ehre zu geben, versuchen Sie, Ihr Produkt zum Beispiel mit der Karte Ihrer Frau zu kaufen, damit Sie nicht zu viel ausgeben, setzen Sie einen Mindestpreis von 1 Dollar zum Zeitpunkt des Kaufs fest. Und sehen Sie, ob es in der Realität funktioniert.
Nun, der Mindestpreis von 10 Dollar und Sie können von sich selbst zu kaufen, um Bewertungen zu fördern und Ihr Produkt in der beliebten, ist es sicherlich mit ihm zu kämpfen, aber etwas träge
 
Aleksey Semenov:
gut, der Mindestpreis ist $ 10 und Sie können von sich selbst zu kaufen, um zum Beispiel, um Bewertungen zu bewirtschaften und zu fördern Ihr Produkt in der beliebten, ist es sicherlich mit gekämpft, aber irgendwie schleppend
Die Frage ist, ob er ein Produkt von der Karte einer anderen Person kaufen kann, ohne das mcl5-Zahlungssystem aufzuladen.
 
Nikolay Perevidin:
Die Frage ist, ob er mit der Karte eines anderen ein Produkt kaufen kann, ohne das Zahlungssystem mcl5 aufladen zu müssen.
scheint kein Problem zu sein. Ohne Aufstockung. Das kommt der Methaquote zugute - die Käufe erfolgen schneller und die Liquidität wird erhöht.
 
Stichwort!
 
Nikolay Perevidin:

Soweit ich das verstanden habe, schreiben Sie also über das folgende Schema:

Es gibt die Karte einer anderen Person, es gibt den Namen des Karteninhabers, der Name des Karteninhabers registriert ein Konto bei webmani, und bindet die Karte.

Soweit ich mich erinnere, muss man, um die Karte an eine WM zu binden, zunächst einen Scan des Reisepasses in wm senden. Betrüger haben die Karte und den Reisepass eines anderen gestohlen?
 
Worauf lassen Sie sich mit dieser Karte ein? Die Karte mag in Ordnung sein, das Geld ist gestohlen. Wer, der bei Verstand ist, würde so etwas mit seinem eigenen Geld kaufen?
Grund der Beschwerde: