LASSEN SIE UNS HERAUSFINDEN, WER DAS MEISTE GELD AUF DEM DEVISENMARKT VERLOREN HAT UND IN WELCHEM ZEITRAUM !!!! - Seite 20

 
Tantrik:
10000 : 24 Stunden = 416,66 Tage.


10000:3*5/7 = 2381;

2381/365 = 6,5;

 
PapaYozh:

Nicht schlafen, nicht essen? Lernen Sie jeden Tag 24 Stunden lang? Wie lange machen Sie das schon?
Acht Stunden, dreieinhalb Jahre. Korrigiert ist zu glauben.
 
paukas:
Das ist ja furchtbar! Er ist ein beschissener Spind, nicht wahr? Aber er sieht wie ein anständiger Mann aus :)))
Robert Slater. Soros. Das Leben, die Arbeit und die Geschäftsgeheimnisse des größten Investors der Welt.
 
Nach zwei Jahren Forex habe ich in 9 Monaten etwa $330.000 verloren, zweimal: das erste Depot $2100.000 und das zweite Depot $120.000. Dann gab es eine Pause von 6 Monaten, ich habe nur mit dem Fonds gearbeitet. Und ab dem dritten Jahr verdiente ich 4,8 Millionen Dollar in 3 Jahren an den Aktien- und Devisenmärkten. Dies ist meine Geschichte. Ich arbeite 5 Tage in der Woche für 10 Stunden. Ich nehme alle 2 Monate 10-14 Tage Urlaub. Berechnet mit 100 % pro Jahr, jetzt kein Risiko mehr.
 
Tantrik:
Robert Slater. Soros. Das Leben, die Arbeit und die Geschäftsgeheimnisse des größten Investors der Welt.


Ist Ihnen klar, was passiert, wenn Sie zwei Säcke Kartoffeln kaufen und einen Sack gleichzeitig verkaufen?
 
paukas:
Ist Ihnen klar, was passiert, wenn Sie zwei Säcke Kartoffeln kaufen und einen Sack gleichzeitig verkaufen?

Ich weiß es nicht. Es war eine reine Market-Maker-Strategie. Zunächst, um den Verkauf zu fördern und dann, um billiger zu kaufen.

Verdammt... Selbst ich kann mit meinem bescheidenen Kapital in einem dünnen Markt die Kurse bewegen. Stimmt, ich bin schon einmal dafür bestraft worden - ich wurde mit einer Aussage ins Glas geschlagen...)) Ich weiß sogar, wer...

 
paukas:
Ist Ihnen klar, was passiert, wenn Sie zwei Säcke Kartoffeln kaufen und einen Sack gleichzeitig verkaufen?
Nun, lassen Sie uns über Kartoffeln sprechen, ich begann mit dem Verkauf von Meerrettich, als ich 12 Jahre alt war (diese Wurzel ist so essbar) zu einem guten Preis gab ich Großhandel (Sack), wenn nicht - Einzelhandel. Was müssen Sie klären....
 
Svinozavr:

Ich weiß es nicht. Es war eine reine Market-Maker-Strategie. Zunächst, um den Verkauf zu fördern und dann, um billiger zu kaufen.

Verdammt... Selbst ich mit meinem bescheidenen Kapital kann in einem dünnen Markt Kurse bewegen. Stimmt, ich bin dafür bestraft worden - ich habe eine Aussage in ein Glas geschlagen bekommen...))) Ich weiß sogar, wer...

Das ist also derjenige, der Gold verloren hat!!! :)

Nun, es war nicht zur gleichen Zeit.

 
diml:
Nach zwei Jahren Forex habe ich in 9 Monaten etwa $330.000 verloren, zweimal: das erste Depot $2100.000 und das zweite Depot $120.000. Dann gab es eine Pause von 6 Monaten, ich habe nur mit dem Fonds gearbeitet. Und ab dem dritten Jahr verdiente ich 4,8 Millionen Dollar in 3 Jahren an den Aktien- und Devisenmärkten. Dies ist meine Geschichte. Ich arbeite 5 Tage in der Woche für 10 Stunden. Ich nehme alle 2 Monate 10-14 Tage Urlaub. Berechnet mit 100 % pro Jahr, jetzt kein Risiko mehr.
So ist es nicht klar - die wichtigsten Fonds, und rein forex (da Sie mir gesagt), wie viel pro Jahr und wie viel ist dieser % der Kaution?
 
paukas:
Das ist also derjenige, der das Gold fallen gelassen hat!!! :)

Das gehört in den "Humor"-Thread. )))

Im Ernst: Bei Mamba zum Beispiel reicht es aus, eine große Menge in einem flüssigen Instrument in einer Flaute (um die Mittagszeit) so zu platzieren, dass sie im Glas sichtbar ist (+/- 10 Etagen), um die Wirkung zu beobachten. Die Zitate werden sich verschieben. Aber. das ist verzwickt - aber schon gesagt....)))

Grund der Beschwerde: