Vor zwei Tagen habe ich zwei Produkte für 30.000 Dollar gekauft. Aber ich mache solche Preise, wenn ich Produkte eine Zeit lang vom Markt nehme, wenn ich sie verändere. - Seite 6

 
Maxim Dmitrievsky:

Welchen Sinn hat es, Schlacke ohne Kontrolle für 30.000 zu verkaufen und dann zu den Heiligen zu beten und die anderen bösen Mächte anzurufen, um zu erklären, wie ein solches Manna vom Himmel geschehen konnte?)

Beruhigen Sie sich, es ist nur ein Irrtum. Oder es handelt sich wirklich um eine betrügerische Masche.

Ja genau den Preis so gemacht, um nicht zu kaufen, während die neue Version zu ändern. Schließlich gibt es bei den Optionen keinen Ausverkauf.
 
Es kann kein Irrtum vorliegen, das ist 100%ig. Und warum sollten Gauner Fremden Geld geben, ohne überhaupt zu wissen, wo sie wohnen?

Das ist ja das Seltsame.
 
Alexander Ivanov:
Ja, genau, der Preis wurde so festgelegt, dass sie nicht kaufen, während die neue Version geändert wird. Schließlich gibt es keine Möglichkeit, den Verkauf zu deaktivieren.
Ja, setzen Sie den üblichen Preis, diejenigen, die früher gekauft haben, können später kostenlos auf die neue Version upgraden
 
Alexander Ivanov:
Es kann kein Irrtum vorliegen, das ist 100%ig. Und warum sollten Gauner Geld an Fremde geben, die nicht einmal wissen, wo sie wohnen?

Das ist ja das Seltsame.
Warum sollten sie das tun? Sie könnten die Zahlung verweigern und eine Erstattung verlangen... aber auf ein anderes Konto. Und das Geld könnte von einer gestohlenen Karte oder von einem anderen Ort überwiesen worden sein.
 
Maxim Dmitrievsky:
Warum auch immer, sie können dann die Zahlung verweigern und eine Rückerstattung verlangen... aber auf andere Konten. Und das Geld könnte von einer gestohlenen Karte oder von einem anderen Ort überwiesen worden sein.
Das ist nicht möglich. Das Abhebungssystem erlaubt nämlich nur Abhebungen bei den Diensten, bei denen die Einzahlung vorgenommen wurde.
 
Alexander Ivanov:
Das ist nicht möglich. Das Abhebungssystem erlaubt nämlich nur Abhebungen bei den Diensten, bei denen die Einzahlung vorgenommen wurde.
Sie müssen das Geld irgendwie waschen, sie können sogar Bestechungsgelder oder etwas anderes anbieten, fordern oder versuchen zu betrügen... sie sind Gauner
 
Maxim Dmitrievsky:
Sie müssen das Geld irgendwie waschen, also bieten sie vielleicht Bestechungsgelder oder andere Dinge an, verlangen oder versuchen zu betrügen... sie sind Gauner
Vielleicht, aber zu amateurhaft.
 
Alexander Ivanov:
Vielleicht, aber zu amateurhaft.
Es hat wohl schon einmal funktioniert, aber dieses Mal ist es ein Reinfall.
 
Hier ist die Antwort vom Service Desk. Vielleicht sind weitere Untersuchungen im Gange.
==============
"Das Geld, mit dem die Einkäufe getätigt wurden, stammt von gestohlenen Karten.

Das Zahlungssystem hat diese Transaktionen für uns storniert, so dass wir die Belege für das Geld sowie alle mit diesem Geld getätigten Einkäufe annullieren mussten."

================

Das klingt ungefähr richtig.
 
Alexander Ivanov:
Hier ist die Antwort von Service Desk. Möglicherweise werden weitere Untersuchungen durchgeführt.
==============
"Das Geld, mit dem die Einkäufe getätigt wurden, stammt von gestohlenen Karten.

Das Zahlungssystem hat diese Transaktionen für uns storniert, so dass wir die Belege für das Geld sowie alle mit diesem Geld getätigten Einkäufe annullieren mussten."

================

Sieht aus wie die Wahrheit.

Wir werden nie herausfinden, warum die Kartendiebe zwei Produkte bei Ihnen auf dem Markt gekauft haben. Es sei denn, die Chinesen selbst schreiben die Antwort hier. Oder stellen Sie die Frage "Warum haben sie meine Einkäufe im Laden storniert?" im chinesischen Teil des Forums)))

Grund der Beschwerde: