Vor zwei Tagen habe ich zwei Produkte für 30.000 Dollar gekauft. Aber ich mache solche Preise, wenn ich Produkte eine Zeit lang vom Markt nehme, wenn ich sie verändere. - Seite 2

 
Sogar der Administrator schrieb, dass ich unschuldig sei und ein Fehler vorliege.
Der Kauf der Ratsmitglieder war also die richtige Entscheidung. Ein großzügiger Mann teilte mit einem armen Jakuten.)
Und das Geld wurde nicht zurückgegeben...
 
Alexander Ivanov:
Sogar der Administrator schrieb, dass ich unschuldig sei und ein Fehler vorliege.
Der Kauf der Ratsmitglieder war also die richtige Entscheidung. Ein großzügiger Mann teilte mit einem armen Jakuten.)
Und das Geld wurde nicht zurückgegeben...

Was war also der Fehler? Es ist zu naiv, darauf zu spekulieren, dass jemand geteilt hat.

Nur weil Sie unschuldig sind, heißt das nicht, dass der Kauf richtig war)))

Zwei für 30k auf einmal! In der Tat gibt es hier etwas Merkwürdiges.

Und wenn ein Geldautomat Ihnen eine Verfügbarkeit von 100 Millionen auf den Beleg druckt, werden Sie dann auch versuchen, sie zurückzubekommen? (es hat solche Fälle gegeben)

Im Allgemeinen ist das Thema interessant und wir werden die Entwicklungen verfolgen)))

Was Sie allen erzählt und erträumt haben, ist falsch. Ich würde Ihnen raten, sich zu beruhigen und sich darauf vorzubereiten, dass Sie diesen Traum vergessen müssen.

 
Das ist richtig. Alles ist seltsam. Selbst die Person, die sie gekauft hat, hat sich noch nicht bei uns gemeldet.
Sie haben also Expert Advisors im Wert von 30.000 Dollar gekauft, weil sie dachten, es handele sich um Finanzbetrug?
Ohne es überhaupt zu testen, ohne eine Überwachung zu verlangen usw.?
Welchen Grund sollten sie haben, so viel Geld auszugeben?
 
Aber nach dem Kauf, schrieb nicht ein Chinese (in den Benachrichtigungen wurden Zeichen, die den Kauf), und ein Norweger, durch die Flagge auf seinem avawe, sondern fragte nach einem ganz anderen Roboter - wie etwas zu ändern, etc. Aber ich sagte: "Das sehen wir morgen früh, wir haben die Nacht".
 
Alexander Ivanov:
Das ist richtig. Es ist seltsam. Auch der Käufer hat sich noch nicht bei mir gemeldet.
Sie haben also Expert Advisors im Wert von 30.000 Dollar gekauft, weil sie dachten, es handele sich um Finanzbetrug?
Ohne sie überhaupt zu testen, ohne die Überwachung zu fragen usw.?
Was bringt es ihnen, so viel Geld auszugeben?

Warum braucht dieser Mann zwei Grale? Warum sollte er zwei Grale brauchen?)

Wurden diese Transaktionen in Ihren Zahlungen bereits entfernt? Sie werden dort aufgehängt und ausgestellt?

 
Stanislav Aksenov:

Warum braucht ein Mann zwei Grale? Eine als Reserve oder so))

Wurden diese Transaktionen bereits aus Ihren Zahlungen entfernt? Sind sie noch vorhanden und ausgestellt?

Sie wurden gestern entfernt.
 

Nun, dann ist das wohl ein eindeutiges Zeichen der Verwaltung.

Ich glaube, es ist ihnen unangenehm, dass du verletzt wurdest. Und ich glaube nicht, dass sie zu viel darüber reden werden.

 
Ich frage mich, ob die Provision auch an die Käufer zurückgezahlt wurde.)
 

Nach diesen "Käufen" schrieb dieser Händler einige Minuten später. Über einen ganz anderen EA. Aber er hatte vorher nicht bei mir gekauft.

Gefragt -

Hallo zusammen,

Ich versuche, den EA Ihres Roboters auf einem echten Konto einzurichten, aber er hat einen Fehler bei der Nullteilung. Siehe beigefügtes Bildschirmfoto. Ich würde mich freuen, wenn Sie das Problem bald beheben könnten.

Vielen Dank!


Ich habe sein Konto gesehen - er sieht wie ein normaler Händler aus. )) Er hat sogar Signale.

Ich bin nicht sicher, ob ich ihm jetzt helfen kann. Noch nicht in Kontakt.

 
Alexander Ivanov:

Nach diesen "Käufen" schrieb dieser Händler einige Minuten später. Über einen ganz anderen EA. Aber er hatte vorher nicht bei mir gekauft.

Gefragt -

Hallo zusammen,

Ich versuche, den EA Ihres Roboters auf einem echten Konto einzurichten, aber er hat einen Fehler bei der Nullteilung. Siehe beigefügtes Bildschirmfoto. Ich würde mich freuen, wenn Sie das Problem bald beheben könnten.

Vielen Dank!

es hat nichts mit diesem Thema zu tun.

Sie müssen geplant haben (vielleicht haben sie es bereits getan), das Geld über das Zahlungssystem zurückzugeben, in dem die Gelder auf dieser Website eingezahlt wurden.

Außerdem weiß ich nicht, was für ein Geldwäschesystem sie haben, wenn sie tatsächlich kardiert sind (vom Wort "carding", d.h. durch unehrliche Mittel erhalten).

Grund der Beschwerde: