Was zahlt ein freiberuflicher Kunde für einen EA im Exp-Format oder für Open Source? - Seite 13

 
azfaraon:
Und wie kann ein Bürge, der von einem Schlichter vertreten wird, Probleme lösen, wenn er nichts garantiert ...
Eine Leistungsgarantie ist keine Garantie für Gewinn/Verlust.
 
new-rena:
Eine Arbeitsplatzgarantie ist keine Garantie für Gewinn/Verlust.
Und wenn die Arbeit ist in geschlossenen Code und es ist nicht klar, was sonst ist dort vorgeschrieben und es ist nicht sicher, dass es in der Zukunft mit einem Update von Metatrader.How können wir es nennen Arbeit überhaupt))?
 
new-rena:
Eine Leistungsgarantie ist keine Gewinn-/Verlustgarantie.

Der Punkt ist, dass der geschlossene Code im Falle eines unangemessenen Verhaltens des Programms nicht erlaubt zu überprüfen, wer die Fehlerquelle war. Nehmen wir wieder ein Beispiel. Ihr Kühlschrank hat Feuer gefangen und Ihre Wohnung verbrannt - wer ist schuld? Ein Stromstoß oder ein defekter Chip? Um dieses Problem zu lösen, wird ein Gutachten (Schlichtung) eingeholt. In unserem Fall haben wir nicht die geringste Ahnung von der Chipstruktur, und Arbitrage ist keine Garantie. Antwort des Garantiegebers - funktionierte der Chip, als Sie ihn kauften? Was wollen Sie noch?

 
azfaraon:
Und wenn die Arbeit ist so genannte geschlossene Code und es ist nicht klar, was sonst dort vorgeschrieben ist und nicht die Tatsache, dass es in der Zukunft mit jedem Update von Metatrader.How kann es eine Arbeit überhaupt genannt werden))?

Sie als Auftraggeber behalten sich immer das Recht vor, den Auftrag anzunehmen oder nicht, d. h. den Auftragnehmer für die geleistete Arbeit zu bezahlen oder nicht zu bezahlen. Ihre Ablehnung muss jedoch gute Gründe haben, die das Gericht berücksichtigen wird.

Wenn die Arbeit bereits bezahlt wurde, dann war's das.

 
Die Schlichtungsstelle hat mir geschrieben, dass ich überhaupt keine Möglichkeiten habe))) Wenn ich auch innerhalb von zwei Tagen nicht reagiere oder sie einfach zwangsweise in Richtung des Vollstreckers entscheiden ...Und was habe ich zu tun ...Sie sind Götter))
 
azfaraon:
Die Schlichtungsstelle hat mir geschrieben, dass ich überhaupt keine Möglichkeiten habe))) Wenn ich auch innerhalb von zwei Tagen nicht reagiere oder sie einfach zwangsweise in Richtung des Vollstreckers entscheiden ...Und was habe ich zu tun ...Sie sind Götter))
Sie haben also bereits gezahlt?
 
new-rena:
Haben Sie schon bezahlt?
Ja, und ich habe das Thema angesprochen und konnte eine Rezension schreiben... Ich werde auch einen Link zu dem Thema in die Rezension setzen...
 
Und wie steht es übrigens mit der besonderen Bösartigkeit des Programms? Wie fängt man sich einen Virus in kompiliertem Code ein? So sieht die Antwort des Schiedsrichters aus."Ja, einSignalkopiererwurde im Code entdeckt. Aber es hat die Funktionalität des Programms nicht beeinträchtigt, also sind Ihre Behauptungen unbegründet!"
 
azfaraon:
Ja, und ich habe das Thema angesprochen und konnte eine Rezension schreiben... Ich werde auch einen Link zu dem Thema in die Rezension setzen...
Das bedeutet, dass Sie die Stelle zu den Bedingungen angenommen haben, denen Sie zugestimmt haben. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
 
Youri Tarshecki:
Und wie steht es übrigens mit der besonderen Bösartigkeit des Programms? Wie fängt man sich einen Virus in kompiliertem Code ein? So sieht die Antwort des Schiedsrichters aus." Ja, einSignalkopierer wurde im Code entdeckt. Aber es hat die Funktionalität des Programms nicht beeinträchtigt, also sind Ihre Behauptungen unbegründet!"
Das ist das Harmloseste, was man in einen gesperrten Code eingeben kann...
Grund der Beschwerde: