Ich bin angeklagt worden, wo erfahre ich, wofür? - Seite 7

 
Renat:

Sie pumpen das Mem ganz schön auf. Aber es muss sich nicht auf den Kauf einer Torte/eines Fertigprodukts beschränken.

Das Mem ist ein anderes - Sie wurden mit einem Anbieter in Kontakt gebracht(1. einen Markt zur Verfügung gestellt), der die gesamte Dienstleistung erbrachte(2. die gesamte Abwicklung, einschließlich Zahlungen), sich dann um Ihre Probleme kümmerte(3. Schlichtung) und dann eine Geldstrafe kassierte.


Angesichts der Statistiken und des Ansatzes "warum sollte man für alles ein Schiedsverfahren beantragen", tun wir absolut das Richtige, und das zu Recht.

Der Auftragnehmer weigerte sich und sagte, er würde sie erfüllen, wenn sie ihm mehr zahlen würden.

der Künstler hätte sich für den Auftrag melden sollen, wenn er keine gute Vorstellung davon hatte? er soll bezahlen

SZS: Über die Taste: nichts wird es nicht töten, die zustimmen müssen (und zustimmen), um den Abschluss einer Vereinbarung.

 
Renat:

Das ist ein nettes Meme, das Sie da pumpen. Es gibt keinen Grund, sie auf den Kauf eines Kuchens/eines Fertigprodukts zu reduzieren.

Das Mem ist anders - Sie wurden mit einem Anbieter zusammengebracht(1. einen Markt bereitgestellt), der die gesamte Dienstleistung erbrachte(2. die gesamte Abwicklung, einschließlich Zahlungen), sich dann um Ihre Probleme kümmerte(3. Schlichtung) und dann eine Strafe kassierte.

Es gibt nur zwei Möglichkeiten der Rücknahme

Dienstleistung . Aber sie wurde nicht erbracht. Das Essen war nicht. Und die entsprechenden Dienste müssen in der Kommission sitzen. Sie können nicht separat in Rechnung gestellt werden. So scheint es mir jedenfalls zu sein.

Strafe. Aber für eine Geldstrafe braucht man Schuld, in Form von Handlung oder Untätigkeit, aber Schuld. Es gibt keine.

Um einen Missbrauch der gegenseitigen Arbeitsverweigerung zu vermeiden, ist es notwendig, eine Verweigerung auf Initiative eines der Beteiligten, des Auftraggebers oder des Auftragnehmers, einzuführen. Wir müssen ihm eine Geldstrafe auferlegen. Es gibt einen Fehler.

Ein Arbeitnehmer sollte es sich zweimal überlegen, bevor er sich bereit erklärt, gegen ein Honorar zu arbeiten.

Und der Auftraggeber, der sich für einen Wechsel des Auftragnehmers entscheidet, kennt den Preis für den Austausch in konkreten Zahlen.

 

Eine absolut wahnwitzige Situation.

Renat, wenn du alles sehen kannst, wo ist dann das Problem? Nehmen Sie dem Auftragnehmer die Strafe ab (keine Schnittstelle - machen Sie eine manuelle Übersetzung) und alle werden zufrieden sein.

Warum sollte der Kunde für das "Ich kapier's nicht" eines anderen bezahlen?

Ich wiederhole: Ich fordere Sie nicht auf, umsonst zu arbeiten, sondern die Strafe für einen unverantwortlichen Ausführenden zu beseitigen. Und dann fügen Sie eine notwendige Schnittstelle hinzu, so dass Sie dieses Problem mit einem Klick lösen können.

Sie werden die Kunden vergraulen.

 
Armen:

Lieber Admin, bitte sagen Sie mir, ob ich das richtig verstanden habe.

Ich bestelle zum Beispiel einen EA für den Schnittpunkt von 2 MA.

Ich sage, dass ich bereit bin, 100 Einheiten zu bezahlen, und dass ich das Ergebnis innerhalb von 24 Stunden haben möchte.

stimmt einer der Entwickler zu.

24 Stunden vergehen und ich erhalte meinen EA nicht. ODER es vergehen 12 Stunden, und der Entwickler sagt, er wisse nicht so recht, wie er es umsetzen soll.

Wie auch immer, ich entscheide, dass der Entwickler ungeeignet ist (es ist schwer, allein aufgrund der Bewertung sicher zu sein, ob er qualifiziert ist)

Verstehe ich das richtig, dass ich immer noch eine Strafe von 5 % erhalte, auch wenn nur der Entwickler schuld ist?

Renat:
Ja, zuzüglich eines Bewertungsverlusts/einer Strafe für beide Teilnehmer.
Und warum beide Teilnehmer, wenn einer schuldig ist? Weil es in Ihren "Regeln" steht? Vielleicht sollten wir also die "Regeln" ändern und sie logischer und vor allem fairer gestalten? Oder die Leute ändern, die diese "Regeln" aufgestellt haben...
 
sanyooooook:
Der Auftragnehmer hat sich geweigert, eine Strafe zu zahlen.

Lesen Sie meine Antwort noch einmal - ich habe sie erweitert.

Wenn Sie vorgeben, dass die Infrastruktur kostenlos ist, andere Leute ihre Arbeit kostenlos machen oder die Prozesse kostenlos sind, denken Sie daran, dass die Wahrscheinlichkeit hoch ist, dass Sie Ihr neuronales Netz selbst vergiften. Seit seiner Kindheit ist er vergiftet worden.

 
komposter:

Eine absolut wahnwitzige Situation.

Renat, wenn du alles sehen kannst, wo ist dann das Problem? Nehmen Sie dem Auftragnehmer die Strafe ab (keine Schnittstelle - machen Sie eine manuelle Übersetzung) und alle werden zufrieden sein.

Warum sollte der Kunde für das "Ich kapier's nicht" eines anderen bezahlen?

Ich wiederhole: Ich fordere Sie nicht auf, umsonst zu arbeiten, sondern die Strafe für einen unverantwortlichen Ausführenden zu beseitigen. Und dann fügen Sie eine notwendige Schnittstelle hinzu, so dass Sie dieses Problem mit einem Klick lösen können.

Sie werden die Kunden vergraulen.

100 % Zustimmung!
 
komposter:

Eine absolut wahnwitzige Situation.

Renat, wenn du alles sehen kannst, wo ist dann das Problem? Entfernen Sie die Strafe für den Implementierer (keine Schnittstelle - machen Sie eine manuelle Übersetzung) und alle werden zufrieden sein.

Das ist die Sache, der Moderator sieht viel mehr, analysiert den Fall und kann die Argumente nicht öffentlich äußern. Das heißt, der Moderator hat die Diskussionen und Argumente der Parteien gelesen.

In diesem Fall lag keine Ungerechtigkeit vor.

 
komposter:

Eine absolut wahnwitzige Situation.

Renat, wenn du alles sehen kannst, wo ist dann das Problem? Nehmen Sie dem Auftragnehmer die Strafe ab (keine Schnittstelle - machen Sie eine manuelle Übersetzung) und alle werden zufrieden sein.

Warum sollte der Kunde für das "Ich kapier's nicht" eines anderen bezahlen?

Ich wiederhole: Ich fordere Sie nicht auf, umsonst zu arbeiten, sondern die Strafe für einen unverantwortlichen Ausführenden zu beseitigen. Und dann fügen Sie eine notwendige Schnittstelle hinzu, so dass Sie dieses Problem mit einem Klick lösen können.

Sie werden die Kunden vergraulen.

Es geht nicht um die 5 Pfund, es geht um das Prinzip. Sie müssen die Kosten des Dienstes berücksichtigen und Missbräuche unterbinden, damit sie kein Geld für irgendetwas nehmen.
 
Renat:

Das ist ein nettes Mem, in das du da hineinpumpst. Sie müssen sich aber nicht darauf beschränken, eine Pastete/ein gekochtes Produkt zu kaufen. Ein Restaurant kauft nur und ausschließlich das fertige Produkt.

Das Mem hier ist anders - Sie wurden mit einem Anbieter zusammengebracht(1. einen Markt zur Verfügung gestellt), der die gesamte Dienstleistung erbrachte(2. die gesamte Abwicklung, einschließlich der Zahlungen), sich dann um Ihre Probleme kümmerte(3. Schlichtung) und dann eine Strafe nahm.

Wenn Sie sich in das Thema des Restaurants einfühlen, haben Sie uns Zugang zu Ihrer Küche gewährt, uns unseren eigenen Koch mitbringen lassen, Ihr Koch hat versagt, unser Koch hat sich darum gekümmert und dann eine Strafe kassiert.


In Anbetracht der Statistiken und des Ansatzes "warum sich die Mühe machen, lasst uns alles schlichten", tun wir absolut das Richtige und Fairste.

Ja, es wird ein Service angeboten, aber Sie müssen 20 % der Bestellung bezahlen, und das zu Recht. Es gibt also eine Zahlung und Bußgelder sind verschuldet, es kann keine Bußgelder ohne Schuld geben.

Welches Verschulden trifft den Auftraggeber, wenn der Auftragnehmer sich weigert, die Arbeit auszuführen, nachdem er ihr ursprünglich zugestimmt hat?

 
Renat:

Das ist es ja, der Moderator sieht viel mehr, analysiert den Fall und kann die Argumentation nicht öffentlich machen. Das heißt, der Moderator hat die Diskussionen und Argumente der Parteien gelesen.

In diesem Fall lag keine Ungerechtigkeit vor.

OK, ich verstehe.

kylinar2012, legen Sie die Einzelheiten dar, sonst müssen Sie Ihre Rechte mit sich selbst ausmachen. Ich habe keinen Grund, an der Richtigkeit von Rashids Entscheidung zu zweifeln.

Grund der Beschwerde: