Ist das möglich? - Seite 4

 
Mihail Matkovskij #:

Im Grunde ist es ganz einfach.

Es ist seltsam, warum Ihre Produkte im Wesentlichen keine einfache Bildlauffunktion haben?

 
Dmitry Fedoseev #:
Wenn es so einfach ist, warum hat es dann noch niemand getan?

Er ist ein großer Kopfschüttler. Es gibt keine Rückmeldung...

Taras Slobodyanik #:

Es ist seltsam, warum Ihre Produkte im Wesentlichen keine einfache Bildlauffunktion haben?

Bei "einfach" geht es wahrscheinlich darum, eine Aktie aus der Liste zu entfernen)
 

Ist es nicht seltsam, dass es keine vorgefertigten Lösungen gibt? Von Grund auf neu zu schreiben ist eine Sache. Aber es muss auch ein Problem geben, also gibt es keine Lösungen. Es sieht also nach einer sehr komplizierten Sache aus, einen Bildlauf durchzuführen. In den 90er Jahren habe ich das in Basic gemacht. Ich glaube nicht, dass es jetzt komplizierter ist, und ich glaube auch nicht, dass ich nach etwas suchen muss, das fertig ist und das die örtlichen Eiferer nicht in ihren Lagern haben. Und wenn ein Mann sagt, dass er es zum ersten Mal macht. Das ist so, als ob man einen Schlosser einlädt, um eine Tür zu reparieren, und er wird der erste sein, der sie repariert, oder ein Tor schweißt. )))

Im Allgemeinen steht bei der Auswahl eines Auftragnehmers die Frage im Vordergrund, ob es für alle Aspekte des Problems vorgefertigte Lösungen gibt. Wenn es nicht 20 % sind, sollten Sie vorbeigehen. Der Auftragnehmer ist möglicherweise nicht in der Lage, sie zu lösen.

 
Taras Slobodyanik #:

Es ist seltsam, warum Sie in Ihren Produkten kein einfaches Scrolling haben?

Nur weil es keinen Bildlauf gibt, ist er nicht notwendig. Wenn ich das täte, würde ich tun, was ich will.

Ich habe es in anderen Projekten.

Es ist auch in den MQL-Standardbibliotheken vorhanden.

Ich verstehe also nicht, wo das Problem bei dem Wort "überhaupt" liegt. :)

 
Valeriy Yastremskiy #:

Im Allgemeinen geht es bei der Auswahl eines Auftragnehmers vor allem um die Frage, ob es für alle Aspekte der Aufgabe vorgefertigte Lösungen gibt. Wenn es keine für 20 % gibt, lohnt es sich, darauf zu verzichten. Der Auftragnehmer ist möglicherweise nicht in der Lage, sie zu lösen.

Ja. Der Auftragnehmer kann möglicherweise nichts lösen. Aber wenn er das nicht kann, wird er es wohl kaum übernehmen. Er wird sie selbst passieren. Und wenn er keine fertige Lösung hat, wird er sich entscheiden, mehr zu bezahlen. Es gibt aber auch Aufgaben, für die Sie im Internet keine Beispiele finden. Dann brauchen Sie einen guten Programmierer. Und diese Arbeit ist bereits teuer.

 

mit 99%iger Wahrscheinlichkeit ist es einfacher, den Text neu zu schreiben als "Scrolling hinzuzufügen". Dies ist keine moderne Benutzeroberfläche. Bibliotheken und "Frameworks" werden als Todsünde angesehen. Und wenn es sich nur um Standardobjekte handelt, werden Sie garantiert einen Berg von Code mit miserablen Ergebnissen haben

Noch einfacher ist die Ausgabe in einem separaten Fenster, sogar über eine DLL und mit weniger Code. Noch einfacher ist es, sie auf eine Webseite zu bringen.

und natürlich sind es keine 30 Pfund, egal wie sehr Sie sich beschweren.

 
Maxim Kuznetsov #:

mit 99%iger Wahrscheinlichkeit ist es einfacher, den Text neu zu schreiben als "Scrolling hinzuzufügen". Dies ist keine moderne Benutzeroberfläche. Bibliotheken und "Frameworks" werden als Todsünde angesehen. Und wenn es sich nur um Standardobjekte handelt, werden Sie garantiert einen Berg von Code mit miserablen Ergebnissen haben

Noch einfacher ist die Ausgabe in einem separaten Fenster, sogar über eine DLL und mit weniger Code. Noch einfacher ist es, sie auf eine Webseite zu bringen.

Und natürlich sind es keine 30 Pfund, auch wenn Sie sich noch so sehr beschweren.

MQL ermöglicht es Ihnen auch, Anwendungen mit modernen Entwicklungsmethoden zu schreiben. Sie verfügt sogar über eigene Bibliotheken mit UI-Elementen. Das ist mehr als genug. Und was braucht man mehr, um Anwendungen für das Terminal zu entwickeln? Aber nein, wir werden den harten Weg gehen und alle Arten von Dlls und andere APIs verwenden. :)

 
Mihail Matkovskij #:

Es gibt kein Scrollen, das ist auch nicht nötig. Wenn ich es gebraucht hätte, hätte ich es so gemacht, wie ich es wollte.

Ich habe es in anderen Projekten.

Und es ist auch in den Standard-MQL-Bibliotheken vorhanden.

Ich verstehe also nicht, wo das Problem bei dem Wort "überhaupt" liegt. :)

Ich denke schon, Sie haben es nicht in MT gemacht, aber es ist einfach und billig zu machen - im Wesentlichen elementar)

 
Mihail Matkovskij #:

MQL ermöglicht es Ihnen auch, Anwendungen mit modernen Entwicklungsmethoden zu schreiben. Sie verfügt sogar über eigene Bibliotheken mit UI-Elementen. Das ist mehr als genug. Und was braucht man mehr, um Anwendungen für das Terminal zu entwickeln? Aber nein, wir werden den harten Weg gehen und alle Arten von Dlls und andere APIs verwenden. :)

Ein Panel mit DLL (500 Zeilen MQL), Spalten werden gezogen und sortiert, die rechte Registerkarte des Terminals wird mit einem Klick geöffnet und es gibt einige andere Funktionen. 500 Leitungen, die hauptsächlich mit der Datenerfassung beschäftigt sind.

In der GUI ausschließlich in MQL wird es drastisch mehr Code geben.

Dass es mit DLL einfacher und kürzer geht, halte ich für durchaus sinnvoll und in der Praxis erprobt.

 
Taras Slobodyanik #:

Ja, das habe ich verstanden, du hast es nicht in MT gemacht, aber es ist einfach und billig zu machen - elementar im Wesentlichen)

So machen es die Programmierer:

https://www.mql5.com/ru/articles/2943

https://www.mql5.com/ru/articles/751

Und das ist das erste, worauf ich gestoßen bin. Wenn das nicht ausreicht, können Sie Standard-MQL-Bibliotheken studieren, es gibt sowohl vertikales als auch horizontales Scrollen. Alles was Sie brauchen.

Hier ist die gesamte Liste der Ergebnisse, die ich gefunden habe, ohne zu viel nachzudenken:

https://www.mql5.com/ru/search#!keyword=%D0%BF%D1%80%D0%BE%D0%BA%D1%80%D1%83%D1%82%D0%BA%D0%B0%20%D1%81%D0%BF%D0%B8%D1%81%D0%BA%D0%B0

Ist das für Sie also eine "chinesische Alphabetisierung"? Ach ja, man muss viel lesen und alles lange studieren (für einen ungeschulten Programmierer). Das kommt vor... Aber das ist Programmieren!

Графические интерфейсы X: Расширенное управление списками и таблицами. Оптимизация кода (build 7)
Графические интерфейсы X: Расширенное управление списками и таблицами. Оптимизация кода (build 7)
  • www.mql5.com
Код библиотеки нуждается в оптимизации: он должен быть более упорядоченным, а значит — более читаемым и понятным для изучения. Кроме этого, продолжим развивать элементы управления, созданные ранее: списки, таблицы и полосы прокрутки.
Grund der Beschwerde: