EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 1233

 
Alexan >>:

Пятую наблюдаете? Сейчас решится - клин ли это. Опять 4-я за 1-ю зашла

Es ist nicht gut, das minütlich zu beobachten=)))

 

 
Galina писал(а) >>

Ich bin auf Tage und Wochen eingestellt.

Manchmal verwende ich Stunden und Stunden und Stunden, aber nur, um den Preis besser zu erfassen,

d.h. ich verwende kleine Intervalle für den Einstieg oder Ausstieg, aber die Bewegung selbst wird in Tagen und Wochen berechnet.

Ich habe bei d1 nach oben und bei w1 nach unten gehandelt, also ist es wahrscheinlich ein Flat.

 
sol >>:

У меня сегодня регрессии какую-то странную картинку на дневках нарисовали.



~

Wo ist hier die Regression?

 
Necron писал(а) >>

Es ist nicht gut, auf das Protokoll zu schauen=)))

Undankbar würde ich sagen. M15 schaut auf Ihr 2. ging runter wie.

 
Galina >>:

Кстати я пока еще не одной сделки на конкурсном счете не открыла :)

Так что ...

У вас есть шанс выжить :)))

Я по доброму конечно :)

und wie man sie öffnet ...geben Sie mir einen Link ..... vielleicht kann ich es ja mal versuchen

 
odiseif писал(а) >>

und wie man sie öffnet ...geben Sie mir einen Link ..... vielleicht kann ich es ja mal versuchen

http://www.umis.ru/clients1/trader_promo/contest

 
odiseif писал(а) >>

und wie man sie öffnet ... Geben Sie mir einen Link ..... vielleicht kann ich mich auch daran versuchen!

Lesen Sie einfach die Allgemeinen Geschäftsbedingungen sorgfältig durch!!!

Sie sind dort eine Leidenschaft :)

 
Eva >>:
Нет, дорогие мои,я на этом сайте не замуж прошу меня выдать! А узнать про прогноз!


Junges Fräulein, Sie sind nicht wegen der Vorhersage hier, sondern wegen der Fische, das bringt nicht viel, warum lernen Sie nicht, wie man sie fängt?

***

Übrigens glaube ich, dass die Abwärtstrendlinie durchbrochen wurde und sich dies widerspiegelt... und ich denke, es wird schnell steigen... So sieht es bis jetzt aus, ich zeige Ihnen ein Bild, sehen Sie es sich an.

Es sieht aus wie ein Klassiker des Genres)

 
CADJPY.d5 verkaufen 5.00 84.78 / 01.03.2010 10:37 83.133 / 01.03.2010 13:10 9223.90


dies ist der Deal .... seltsam, aber ich hatte keine solche Preise zu dieser Zeit ....mute Wasser an Ihrem UMIS..... selbst wenn es ein solches Geschäft konnte es nur am Morgen geöffnet sein 25. Februar .... und schloss um 20 Uhr auf dem niedrigsten ...... und selbst dann ... mein Minimum war zu diesem Zeitpunkt 83.15.......... sagen wir, auch wenn das Terminal es verpasst hat, es passiert ... denken Sie nur daran, dass selbst wenn er zu diesem Preis geschlossen hat, der Preis ein Minimum von 83.07.... erreichen musste, aber es ist nicht passiert

Konto Nr. 1105758

Grund der Beschwerde: