Ist die Cauchy-Differenz ein Vorläufer für eine Umkehrung und/oder Korrektur? - Seite 4

 
Yuriy Asaulenko:

Ist es das?

Ich habe es mir sogar noch einmal angesehen.

Zy Eine Ableitung aus MA hätte dasselbe ergeben. Auch die Richtung wurde noch vorhergesagt).

Geben Sie uns dieses Beispiel mit MA-scheme. Arbeiten Sie weiter daran, und wir werden etwas anderes ausprobieren.
 
Yuriy Asaulenko:

Man kann nichts sehen, außer dem, was man ohne Indikatoren sehen kann.

M1-Zeitraum. Es steht in der linken Ecke).

Ja, ich habe den Zeitraum gesehen - 13. Danke.
 
Yousufkhodja Sultonov:
Geben Sie dieses Beispiel mit dem MA-Schema. Arbeiten Sie weiter daran und wir werden etwas anderes ausprobieren.
Ich arbeite nicht mit MA zusammen. Schon seit langer Zeit nicht mehr. Versuchen Sie also die Ableitung von MA - es gibt drei Codezeilen. Das kann die Differenz von 2 MAs sein - ich habe vergessen, wie sie heißt, ich glaube, es ist eine Standard-MA.
 
Разность Коши - предвестник разворота и/или коррекции?
Разность Коши - предвестник разворота и/или коррекции?
  • Bewertungen: 2
  • www.mql5.com
Уважаемые программисты. Предлагаю проверить данную гипотезу. Как я ранее указывал https://www.mql5...
 
elibrarius:

Ich füge den gewünschten Indikator bei.

Es basiert auf dem Custom Moving Average aus dem Ordner mit Beispielen von Indikatoren.

SMA-Berechnungsfunktion ohne Änderungen.
Die GMA wird in einer separaten Funktion berechnet.
Am Ende berechnen wir ihre Differenz.

Können Sie eine Variante für MT4 erstellen?
 
Iurii Tokman:

in Ihrer Berechnungstabelle ist die Periode gleich der laufenden Nummer

erhöht sich jedes Mal um 1.

dieser Punkt ist nicht klar

Wie viele Sie die Anzahl der letzten Verlaufsbalken nehmen, um zu berechnen, wird dies der Zeitraum sein. Meine Tabelle verwendet alle Daten, daher ist der Zeitraum 47 (für den letzten Punkt). Für die vorangegangenen Punkte haben Sie recht, der Zeitraum wird um 1 verringert oder erhöht. Die Frage des Zeitraums kann in Analogie zur MA-Berechnung gelöst werden.
 
Yousufkhodja Sultonov:
Die Anzahl der letzten Takte der Geschichte, die Sie zur Berechnung heranziehen, ist der Zeitraum. Meine Tabelle verwendet alle Daten, daher ist der Zeitraum 47.

für den Takt Null wird die Periode 1

für die erste Bar Periode 2

für die zweite 3

.......

für n wird es n+1 sein

?

oder sollte die Berechnung in umgekehrter Reihenfolge erfolgen?

erster Balken gleich Periode und so weiter bis zum Null-Balken ?

ähnlich wie Ma

EURUSD Chart, M1, 2016.08.14 18:16 UTC, InstaForex Group, MetaTrader 4, Demo

 
Iurii Tokman:

für den Takt Null wird die Periode 1

für die erste Bar Periode 2

für die zweite 3

.......

für n wird es n+1 sein

?

oder sollte die Berechnung in umgekehrter Reihenfolge erfolgen?

erster Balken gleich Periode und so weiter bis zum Null-Balken ?

Wir wollen zum Beispiel einen Indikator mit der Periode 20 erhalten. Wir nehmen 20 Preiswerte vom aktuellen Zeitpunkt bis zur Tiefe der Historie und erhalten einen Punkt. Wir erhalten den vorherigen Punkt aus 20 Takten, wobei wir den letzten Takt ignorieren. Wir zeichnen also eine durchgehende Linie des Indikators tief in die historischen Daten hinein. Wenn man die Periode ändert, erhält man verschiedene, voneinander entfernte Linien. Ist es jetzt klar?
 
Yousufkhodja Sultonov:
Kann eine Variante für MT4 erstellt werden?
MT5 ist eine großartige Sache, mit der man arbeiten kann, mit mehr Funktionen als MT4. Und ehrlich gesagt bin ich zu faul, sie auf MT4 neu zu erstellen.
Oder können Sie den Indikator nicht auf MT5 ausführen und darin analysieren?
 
Iurii Tokman:

für den Takt Null wird die Periode 1

für die erste Bar Periode 2

für die zweite 3

.......

für n wird es n+1 sein

?

oder sollte die Berechnung in umgekehrter Reihenfolge erfolgen?

erster Balken gleich Periode und so weiter bis zum Null-Balken ?

ähnlich wie Ma

Die K-Werte erwiesen sich als negativ - das sollte nicht so sein, denn nach dem Cauchy-Theorem ist K immer ein positiver Wert. Auch die Werte selbst sind zu groß. Bitte überprüfen Sie die Berechnungen anhand des Tests (Tabelle im ersten Beitrag).
Grund der Beschwerde: