Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 1197

 
kopeyka2:

Guten Morgen.

Der Punkt ist, dass die letzten 50 Kerzen für den Durchschnitt berechnet werden.

Frage. Was hinzufügen, fix in den Code zu berechnen einmal und nicht jeden Tick. Das Problem ist, dass es bei ON-LINE eine Akkumulation von Werten gibt.

Wenn ein neuer Balken beginnt, ist rates_total > prev_calculated und die beiden Werte sind nach dem ersten Tick gleich. Verwenden Sie dies und alles wird so sein, wie es sein sollte.
 
Alexandr Sokolov:

neu zeichnen - ChartRedraw()

Igor Makanu:

Ohne ein Musterschema, wie Sie die Ereignisse verarbeiten, ist das nur eine Vermutung.

Alternativ können Sie es auch im Ordner Indicators Examle\SimplePanel ausführen

und wenn dieser Code korrekt funktioniert ... selber raten ;)

Salud! Ich danke Ihnen!

Ich habe ChartRedraw() ausgeführt, aber es hat nicht geholfen. Ich musste die Priorität für den Empfang von Mausklick-Ereignissen im Diagramm erhöhen (OBJPROP_ZORDER). Nachdem ich den Wert auf über Null gesetzt hatte, funktionierte er korrekt.

 

Ich werde die Frage wiederholen. Wo sollte ich Fehler im MT5-Terminal melden? Gibt es einen direkten Link zu den Entwicklern?

Ich habe ihnen einmal geschrieben, aber sie haben mir nicht geantwortet.

 
Alexey Viktorov:
Wenn ein neuer Balken beginnt, ist rates_total > prev_calculated und die beiden Werte sind nach dem ersten Tick gleich. Verwenden Sie dies und alles wird so sein, wie es sein sollte.
Ich danke Ihnen!
 
Oleg:

Ich werde die Frage wiederholen. Wo sollte ich Fehler im MT5-Terminal melden? Gibt es einen direkten Link zu den Entwicklern?

Ich habe mich bereits per E-Mail an sie gewandt, aber sie haben nicht geantwortet.

Oleg:

Hallo, Leute. Bitte teilen Sie mir mit, in welchem Thread ich mich über die MT5-Updates beschweren kann?


Woran liegt es, dass in den letzten Monaten unendlich viele Updates mit neuen Fehlern erschienen sind?

Wenn ich eine Position in einem Terminal schließe oder eröffne, erscheint die gesamte Historie auf den Charts automatisch, nicht nur in diesem Terminal, sondern auch in anderen Terminals für alle Symbole. Das ist ärgerlich. Ich muss sie jedes Mal löschen.

Es ist jetzt nicht mehr möglich, Geschäfte manuell einzeln aus der Historie in die Tabelle zu übertragen. Wenn Sie alle Trades hinzufügen, wird ein neues Diagramm mit der gesamten Historie geöffnet.

Der EA wurde im letzten Update geändert, er lässt sich nicht mehr kompilieren, er bekommt ständig Fehler.

Ich hatte die Möglichkeit, Objekte in den Eigenschaften zu signieren, und die Beschriftung erschien auf dem Bildschirm.

Sie ist verschwunden.

Niemand kann etwas ohne den vollständigen Code sagen

Was hält Sie auf dem Testserver MQ? verwenden Sie Server DC, sie haben nur globale Updates oder Sie haben noch nicht die Beta-Version selbst angefordert

es gibt keine Massenbeschwerden, das bedeutet, dass das Problem in Ihrem Code und nicht in den Updates liegt, kritische Fehler werden mit der sofortigen Veröffentlichung einer neuen Beta-Version behoben

 
awsomdino:

niemand kann ohne den vollständigen Code etwas sagen

Was hält Sie auf dem MQ-Testserver? Verwenden Sie die DC-Server, die nur globale Updates anbieten, oder fordern Sie selbst eine Betaversion an.

keine Massenbeschwerden, das bedeutet, dass das Problem in Ihrem Code liegt, nicht in den Updates, kritische Bugs werden mit der sofortigen Veröffentlichung einer neuen Beta behoben

Ich verstehe, dass sich die Leute massenhaft beschweren, wenn alles zusammenbricht. Die oben genannten Probleme treten bei mindestens drei anderen Kollegen auf, mit denen ich spreche.

Heißt das, dass man den Namen eines Objekts unterschreiben kann und er daneben angezeigt wird, oder dass die Geschäfte im parallelen Terminal nicht ausgeführt werden, nachdem man ein Geschäft im anderen Terminal geöffnet hat? MT5 Aufrechnung.

Selbst auf dem Client-Terminal sind Metaquotes für mich nicht wirklich wichtig. Ich hatte eine Situation, in der mein Mindestlos 0,25 für ein Symbol betrug. Auf dem PC funktionierte alles einwandfrei. In der mobilen Version war mein Schritt in Ordnung, aber nicht 0,25.

Ich, und nicht nur ich, habe ein Jahr lang mit dem Broker (einem sehr großen Broker) gekämpft, um den Fehler zu korrigieren. Der Broker wiederum schrieb an Metaquotes und schrieb Briefe an Metaquotes. Es dauerte anderthalb Jahre, bis sie den Fehler korrigierten.

 

Wie kann ich einen benutzerdefinierten Indikator für Androiden schreiben? (ohne Panel, Warnungen, Drucke, Push, E-Mail usw. - nur eine Zeile in einem separaten Fenster und natürlich Eingabeparameter)

MT5 für Androiden

Переход на новые рельсы: пользовательские индикаторы в MQL5
Переход на новые рельсы: пользовательские индикаторы в MQL5
  • www.mql5.com
Наконец мы получили возможность попробовать в работе новый торговый терминал - MetaTrader 5 . Вне сомнения, продукт заслуживает внимания и имеет множество новых возможностей по сравнению со своим предшественником. Важными преимуществами этой платформы среди прочих являются: Существенно доработанный язык, позволяющий теперь программировать...
 
Alexandr Sokolov:
Wie kann ich einen benutzerdefinierten Indikator für Androiden schreiben? (ohne Panel, Warnungen, Drucke, Push, E-Mail usw. - nur eine Zeile in einem separaten Fenster und natürlich Eingabeparameter)

Das können Sie nicht. Eigene Indikatoren, EAs und Skripte - nur im Windows-Terminal.

 

Warum kann der Strategietester die Erstellung neuer Objekte nicht erkennen (sowohl in MT4 als auch in MT5)?

int count = 0;
void OnChartEvent(const int id,
                  const long& lparam,
                  const double& dparam,
                  const string& sparam)
  {
   if(count == 0)
     {
      if(id == CHARTEVENT_OBJECT_CREATE) Alert("test");
      count++;
     };
  }

... Objekte sind Signalpfeile des Indikators, der zusammen mit dem Expert Advisor durch Laden der Chartvorlage in den Tester geladen wird

Тестирование стратегий - Алгоритмический трейдинг, торговые роботы - Справка по MetaTrader 5
Тестирование стратегий - Алгоритмический трейдинг, торговые роботы - Справка по MetaTrader 5
  • www.metatrader5.com
Тестер стратегий позволяет тестировать и оптимизировать торговые стратегии (советники) перед началом использования их в реальной торговле. При тестировании советника происходит его однократная прогонка с начальными параметрами на исторических данных. При оптимизации торговая стратегия прогоняется несколько раз с различным набором параметров...
 
Alexandr Sokolov:

Warum kann der Strategietester die Erstellung neuer Objekte nicht erkennen (sowohl in MT4 als auch in MT5)?

... Bei den Objekten handelt es sich um Signalpfeile, die zusammen mit dem Expert Advisor durch Laden der Chartvorlage in den Tester geladen werden

Aus einem sehr trivialen Grund, der meines Erachtens in der Dokumentation beschrieben ist, funktioniert OnChartEvent im Testgerät nicht.

Grund der Beschwerde: