Warum Programmierer vor Kunden davonlaufen - Seite 6

 
Fast528:

Ich brauche sie in keiner Weise, warum bist du so dumm?

Sie bleiben also Ihrem Programmierer treu, der irgendwo im Keller in einer dunklen Ecke sitzt und trotzdem alle Ihre Bedürfnisse befriedigt?



(natürlich in geschriebenem Code, dies ist ein thematisches Forum)
 
Mickey Moose:

Was möchten Sie? Würden sie bei Freunden einbrechen und Fotos von mir in einem Ledermantel oder ohne, oder am Pool, oder in meiner Unterwäsche, oder ohne schicken. Und hier bin ich beim Kacken...

... Sie sind vielleicht keine schlechten Programmierer.

Ehrlich gesagt, bin ich zu faul, sie alle zu lesen.


Ich schlage vor, dass die Moderatoren den Thread schließen, er ist nicht mehr interessant

 
Fast528:

Großartig,

Es handelt sich um eine Massensendung, die nach den Regeln hier nicht zulässig ist.

Wenn Sie zum Beispiel als Freund hinzugefügt werden, werden Ihre Beiträge abonniert.

Das heißt, wenn ich dich als Freund hinzufüge, kann ich deinen Feed sehen, aber du siehst meinen nicht.

Wenn ich mich mit Ihnen anfreunde, wird Ihnen automatisch ein Gegenangebot unterbreitet. Wenn Sie es bestätigen und mich als Freund hinzufügen, können Sie meinen Feed abonnieren.

Ein Freundschaftsvorschlag ist also kein Spam (der Wunsch einer Person, über Änderungen in den Feeds ihrer Freunde oder der Personen, an denen sie interessiert ist, informiert zu werden, kann kein Spam sein. Spam ist eine böswillige Massensendung von Nachrichten, die sich oft überhaupt nicht mit dem Thema der Ressource befassen). Wenn Sie eine Freundschaftsanfrage erhalten, bedeutet dies, dass die Person Ihren Feed abonniert hat und alles sieht, was Sie dort posten. Aber Sie werden seinen Feed (wo er seine Produkte verkauft) erst sehen, wenn Sie ihn als Freund hinzufügen. Aber auch nachdem Sie ihn als Freund hinzugefügt haben, können Sie sich in den Einstellungen von seinem Feed abmelden, wenn Sie nicht daran interessiert sind. Sie werden die Person weiterhin als Freund haben.

 
Alexey Volchanskiy:

Es fällt mir wieder ein.

Ich habe eine Bestellung aufgegeben, nicht von hier, sondern von einem anderen Forum. Der Kunde begann sich bei mir zu beschweren, dass alle Programmierer so unengagiert seien, dass sie alle verschwinden. Ich konnte ihn kaum dazu bringen, mein TOR zu schreiben, er versuchte immer wieder, es mit Worten zu erklären.

Ich habe beschlossen, das Projekt in logisch voneinander unabhängige Phasen zu unterteilen, für die jeweils eine 100%ige Vorauszahlung geleistet wird. Ok, begann die erste Phase zu tun, dann diese katavassiya mit der Geburt meiner Enkelin, statt ein paar Tage hatte für mehr als eine Woche zu verzögern.

Ich komme nach Hause, bekomme Dutzende von Briefen mit schmutzigen Schimpfwörtern von ihm und erfahre eine Menge neuer Dinge über mich. Ich schere mich schon lange nicht mehr um die Meinung von Arschlöchern, aber ich bin es gewohnt, einen bezahlten Job zu machen, außerdem ist nicht mehr viel übrig.

Ich schrieb, was der Grund für meine Abwesenheit war, sagte, ich würde es zu Ende bringen und tschüss. Er begann, sich für die Beleidigung zu entschuldigen, und ich sagte: "Es tut mir nicht leid, das Thema ist abgeschlossen.

Hatten Sie jemals solche Fälle? Und wie kann man sie im Voraus erkennen? Da fällt mir ein: Wenn Sie das Gespräch mit Beschwerden über die vorherigen Künstler begonnen haben, dann ist hier etwas faul. А?


Alexey, das ist genau wegen solcher Themen.

Aber es ist genau das Gegenteil :-) von einem Auftragnehmer (Programmierer) kann der Kunde nicht physisch entkommen, weil die Geldquelle der Kunde ist.
Alles ist genau umgekehrt, "wer mit dem Mädchen tanzt, tanzt mit ihr" - wer das Geld bezahlt, hat in diesem Konflikt Recht.

Das Aufwirbeln von Schlamm aus den Beziehungen zu den Kunden macht den Künstler in keiner Weise schöner. Ich selbst in dieser Rolle ist nicht Zucker, tete-a-tete kann in unflätige Sprache explodieren, aber es gibt eine unveränderliche Regel - Geld liebt Stille.
Wenn es nicht klappt, dann klappt es nicht, und diese Diskrepanz bleibt strikt zwischen uns.

Man kann ein Produkt vermasseln, man kann einen Termin vermasseln, man kann einen ganzen Auftrag vermasseln... Sie können nicht nur reden.
Der Kunde hat gefragt - und nun dürfen alle Beziehungen, Korrespondenz, Ideen, Codes usw. nicht an die Öffentlichkeit gelangen. Höchstens - wenn es einen Vermittler (Freiberufler) gibt, kann er sich über das harte Schicksal beschweren :-)

 
Artyom Trishkin:

Wenn Sie zum Beispiel als Freund hinzugefügt werden, werden Ihre Beiträge abonniert.

Das heißt, wenn ich dich als Freund hinzufüge, kann ich deinen Feed sehen, aber du siehst meinen nicht.

Wenn ich mich mit Ihnen anfreunde, wird Ihnen automatisch ein Gegenangebot unterbreitet. Wenn du es bestätigst und dich mit mir anfreundest, abonnierst du meinen Feed.

Ein Freundschaftsvorschlag ist also kein Spam (der Wunsch einer Person, über Änderungen im Feed ihrer Freunde oder der Feeds von Personen, an denen sie interessiert ist, informiert zu werden, kann kein Spam sein. Spam ist das böswillige massenhafte Versenden von Nachrichten, die sich oft überhaupt nicht auf das Thema der Ressource beziehen). Wenn Sie eine Freundschaftsanfrage erhalten, bedeutet das, dass die Person Ihren Feed abonniert hat und alles sieht, was Sie dort posten. Aber Sie werden seinen Feed (wo er seine Produkte verkauft) erst sehen, wenn Sie ihn als Freund hinzufügen. Aber auch nachdem Sie ihn als Freund hinzugefügt haben, können Sie sich in den Einstellungen von seinem Feed abmelden, wenn Sie nicht daran interessiert sind. Sie werden die Person weiterhin als Freund haben.

Artem, du bist einer meiner Favoriten, ich will mich nicht streiten.

 

Wenn Sie zustimmen, einen Freund hinzuzufügen, können Sie den Feed des neuen Freundes deaktivieren. Rechts neben dem Namen des Freundes befindet sich ein Zahnrad, und wenn Sie den Cursor bewegen, öffnet sich ein kleines Menü. Der Punkt "in den Nachrichten anzeigen". Standardmäßig ist diese Option aktiviert, so dass Ihr Feed mit dem Spam anderer Leute überladen wird. Deaktivieren Sie es einfach, und es gibt keinen Konflikt mehr. Ich akzeptiere jeden als Freund und deaktiviere jeden auf diese Weise. Deshalb ist mein Feed auch sauber und spamfrei.

Das Thema hat sich zu einer Art urkomischer Possenreißerei entwickelt (

 
Maxim Kuznetsov:


Alexej, es sind Themen wie diese, die genau das bewirken.

Aber es ist genau das Gegenteil :-) von einem Macher (Programmierer) kann der Kunde nicht physisch weglaufen, denn die Geldquelle ist der Kunde.
Alles ist genau umgekehrt, "wer mit dem Mädchen tanzt, tanzt mit ihr" - wer das Geld bezahlt, hat in diesem Konflikt Recht.

Das Aufwirbeln von Schlamm aus den Beziehungen zu den Kunden macht den Künstler in keiner Weise schöner. Ich selbst in dieser Rolle ist nicht Zucker, tete-a-tete kann in unflätige Sprache explodieren, aber es gibt eine unveränderliche Regel - Geld liebt Stille.
Wenn es nicht klappt, dann klappt es eben nicht, und diese Diskrepanz bleibt strikt zwischen uns.

Man kann ein Produkt vermasseln, man kann einen Termin vermasseln, man kann einen ganzen Auftrag vermasseln... Sie können nicht nur reden.
Der Kunde hat gefragt - und nun dürfen alle Beziehungen, Korrespondenz, Ideen, Codes usw. nicht an die Öffentlichkeit gelangen. Höchstens - wenn es einen Vermittler (Freiberufler) gibt, kann er sich über das harte Schicksal beschweren :-)

Habe ich eine Person angerufen? Ich bin hier der einzige Prügelknabe )) Wir führen hier ein hypothetisches Gespräch, vielleicht habe ich mir die Situation ausgedacht.

Ich wollte wissen, wie die Öffentlichkeit dazu steht. Die Öffentlichkeit ist wie immer gespalten in giftige Trolle, die mir egal sind, und solche, die vernünftige Gedanken geäußert haben, wofür ich ihnen danke.

Oder vielleicht habe ich mir das nicht ausgedacht...

 
Alexey Volchanskiy:

Habe ich eine Persönlichkeit genannt? Ich bin hier der einzige Prügelknabe )) Wir führen hier ein hypothetisches Gespräch, vielleicht habe ich mir die Situation ausgedacht.

Ich wollte wissen, wie die Öffentlichkeit dazu steht. Die Öffentlichkeit teilt sich wie üblich in giftige Trolle, die mir egal sind, und diejenigen, die vernünftige Gedanken geäußert haben, wofür ich ihnen danke.

Oder vielleicht habe ich mir das nicht ausgedacht.

Es ist zweifelhaft, dass es "Trolle" auf eine so große Ressource, die Menschen haben ganz ausreichend erklärt, was und wo Sie falsch sind, kann jemand einfach nicht im Detail zu sprechen und macht einfach eine Klärung auf die trivial für Sie. Die Frage ist eher, was der Sinn dieses Cholivar....

 
Alexey Volchanskiy:

Habe ich eine Identität genannt? Ich bin hier der einzige Prügelknabe )) Wir führen hier ein hypothetisches Gespräch, vielleicht habe ich mir die Situation ausgedacht.

Ich wollte wissen, wie die Öffentlichkeit dazu steht. Die Öffentlichkeit ist wie immer gespalten in giftige Trolle, die mir egal sind, und solche, die vernünftige Gedanken geäußert haben, wofür ich ihnen danke.

Oder vielleicht habe ich sie nicht erfunden.

Der Gedanke dabei könnte sein: Sie haben das Geld genommen, Sie müssen Ihre erzwungenen Verzögerungen melden. Dann wird es solche Themen nicht geben.

Was hat Sie daran gehindert, ihn zu kontaktieren?

Was hat Sie daran gehindert, ihm nach seinen Schimpfwörtern und seiner Verrücktheit zu schreiben und ihm zu sagen: "Pst, es tut mir leid - die Teufel haben mich mitgenommen, ich melde mich, und ich werde es zu Ende bringen.

Das ist alles. Und es lohnt sich irgendwie nicht, das hier zu erwähnen.

 
Alexey Volchanskiy:

Habe ich eine Person angerufen? Ich bin hier der einzige Prügelknabe )) Wir führen hier ein hypothetisches Gespräch, vielleicht habe ich mir die Situation ausgedacht.

Ich wollte wissen, wie die Öffentlichkeit dazu steht. Die Öffentlichkeit ist wie immer gespalten in giftige Trolle, die mir egal sind, und solche, die vernünftige Gedanken geäußert haben, wofür ich ihnen danke.

Oder vielleicht habe ich das nicht...

Sind Sie sicher, dass eine ungenannte Person nicht in einem öffentlichen Forum ist?

dies ist ein etwas exhibitionistisches Thema... was haben Sie erwartet, als Sie diesen Thread eröffnet haben?

dass Sie in der Vorstellung, der Kunde sei ein hysterisches Arschloch/eine Ziege, Unterstützung finden... ich glaube nicht, dass Sie so naiv sind.

PS/ so passiert es, also gibt es keinen Code, "naja, ich konnte nicht" oder höhere Gewalt, oder Saufgelage... lesen Sie meine Worte, entschuldigen Sie sich und berücksichtigen Sie es für die Zukunft (hören Sie auf zu trinken / fangen Sie an, im Voraus zu warnen). Worum geht es bei diesem Thema?

Grund der Beschwerde: