Ist die Cauchy-Differenz ein Vorläufer für eine Umkehrung und/oder Korrektur? - Seite 11

 
   for( int i=0; i<limit && !IsStopped(); i++)

     ExtMapBuffer1[i] = (MA(i) - MG(i)) - (MA(i+1) - MG(i+1));

es ist nur so, dass Sie i-1 haben

und bei i=0 erhält man Werte aus der Zukunft, die es leider nicht gibt ))))

 
Iurii Tokman:

es ist nur so, dass Sie i-1 haben

und bei i=0 erhält man Werte aus der Zukunft, die leider ))) nicht existieren


In meinem Indikator ist i=0 der älteste Wert.

i = rates_total-1 ist die neueste.

Offensichtlich haben Sie das Indikatorfeld als seriell eingestellt und ich nicht.

Im Allgemeinen gilt: Wenn die Graphen gleich sind, ist alles richtig.)

 
elibrarius:

In meinem Indikator ist i=0 der älteste Wert.

i = rates_total-1 - neueste.

Offenbar ist Ihr Indikatorfeld als seriell eingestellt, meins aber nicht.

Wenn die Diagramme übereinstimmen, bedeutet dies im Allgemeinen, dass alles korrekt ist.)

Das Missverständnis kam von meiner Seite, denn Sie haben die Preisserie vom Ende her gelesen, während ich sie vom Anfang her gelesen habe. Nun, das ist kein Widerspruch, danke.
 
Yousufkhodja Sultonov:
Das Missverständnis meinerseits lag darin, dass Sie die Preisspanne vom Ende her gezählt haben und ich vom Anfang her. Nun, das ist kein Widerspruch, danke.
Es gibt nur Unterschiede in der Art der Umsetzung.

Aber die Auslegung ist keineswegs eindeutig.

Ich schaue mir die Verlaufsdiagramme an - und ich sehe nicht, wie es verwendet werden kann ((
Nach Impulsen - ich sehe keine Muster.

 

Wenn jetzt, nach der Logik der Erstellung des Indikators, der Preis nicht nach unten gehen wird, dann sollte die Hypothese als falsch https://www.mql5.com/ru/charts/5626054/eurusd-m5-e-global-trade werden:


График EURUSD, M5, 2016.08.16 10:33 UTC, E-Global Trade & Finance Group, Inc., MetaTrader 4, Real
График EURUSD, M5, 2016.08.16 10:33 UTC, E-Global Trade & Finance Group, Inc., MetaTrader 4, Real
  • www.mql5.com
Символ: EURUSD. Период графика: M5. Брокер: E-Global Trade & Finance Group, Inc.. Торговая платформа: MetaTrader 4. Режим торговли: Real. Дата: 2016.08.16 10:33 UTC.
 

das wird jetzt nicht passieren.

rechtzeitig

 
Iurii Tokman:

das wird jetzt nicht passieren.

in der Zeit.

Vielleicht werden wir warten. Übrigens, eine Frage an Sie: Bis zum Periodenwert N=76 funktioniert der Indikator einwandfrei. Ab N=77 degeneriert er und wird nicht angezeigt, und der untere Indikator zeigt eine Fehlermeldung an, woran kann das liegen? Wenn sich herausstellt, dass es mit der Unfähigkeit zusammenhängt, eine Wurzel über dem 76. Grad zu ziehen, dann umgehen wir diesen Fehler durch Logarithmieren und anschließendes Potenzieren, um die Wurzeln höherer Ordnungen zu berechnen:

Zeitraum N=76:

Zeitraum N=77:


 
Yousufkhodja Sultonov:

Vielleicht werden wir warten. Übrigens, eine Frage an Sie: Bis zum Periodenwert N=76 funktioniert der Indikator einwandfrei. Ab N=77 degeneriert er und wird nicht angezeigt, und der untere Indikator zeigt eine Fehlermeldung an, woran kann das liegen? Wenn sich herausstellt, dass es mit der Unfähigkeit zusammenhängt, eine Wurzel über dem 76. Grad zu ziehen, dann umgehen wir diesen Fehler durch Logarithmieren und anschließendes Potenzieren, um die Wurzeln höherer Ordnungen zu berechnen:

Zeitraum N=76:

Zeitraum N=77:


Ja, das ist mir auch aufgefallen.

können Sie eine andere Formel ausprobieren, schreiben ...

 
Iurii Tokman:

Ja, das habe ich auch bemerkt.

Wir könnten eine andere Formel ausprobieren, schreiben ...

Jetzt machen wir es so:

GM=(H1*H2*....*Hn)^(1/n)

Versuchen wir, es so zu machen:

A=(H1*H2*....*Hn)/n

GM=exp(A)

Oder sofort

GM=exp((H1*H2*....*Hn)/n)

Dabei ist H der Preis.

alle.

 

Meine Herren, wenn die Umkehr, die der Indikator anderthalb Stunden vor diesem Ereignis vorausgesagt hat, jetzt eintritt, wird das ein Vorbote des Triumphs für die Theorie und den Indikator https://www.mql5.com/ru/charts/5626865/eurusd-m5-e-global-trade sein :


График EURUSD, M5, 2016.08.16 12:41 UTC, E-Global Trade & Finance Group, Inc., MetaTrader 4, Real
График EURUSD, M5, 2016.08.16 12:41 UTC, E-Global Trade & Finance Group, Inc., MetaTrader 4, Real
  • www.mql5.com
Символ: EURUSD. Период графика: M5. Брокер: E-Global Trade & Finance Group, Inc.. Торговая платформа: MetaTrader 4. Режим торговли: Real. Дата: 2016.08.16 12:41 UTC.
Grund der Beschwerde: