Ist die Cauchy-Differenz ein Vorläufer für eine Umkehrung und/oder Korrektur? - Seite 10

 
elibrarius:
Hier ist eine Version des Cauchy-Indikators mit der Möglichkeit, ihn auf einer logarithmischen Skala und mit einer Grafik seiner Ableitung darzustellen.
Danke, habe ich im ersten Beitrag geschrieben. Ich habe es bereits heruntergeladen, als es noch kein Derivat gab. Sie haben es geändert und die Ableitung hinzugefügt, richtig? Muss ich sie erneut herunterladen? Haben Sie ein Diagramm der Ableitung auf einer regelmäßigen Skala erstellt?
 
Iurii Tokman:

K2 ist der Indikatorwert des vorherigen Balkens

K1 - aktueller Balken

?

Ich habe das Gegenteil gemacht - vom aktuellen Wert ziehe ich den vorherigen Wert ab.

P_koshi[i]=koshi[i]-koshi[i-1];

Was ist der richtige Weg? Ganz im Gegenteil?


Im Falle einer logarithmischen Skala gibt es eine Differenz der Logarithmen.

 
elibrarius:

Ich habe das Gegenteil gemacht - vom aktuellen Wert ziehe ich den vorherigen Wert ab. Was ist der richtige Weg?

Dann haben Sie eine "umgekehrte" Kurve. Ich habe einen solchen Fehler auf Seite 8 gemacht und ihn bereits korrigiert.
 
Yousufkhodja Sultonov:
Danke, habe ich im ersten Beitrag geschrieben. Ich habe es bereits heruntergeladen, als es noch kein Derivat gab. Sie haben es geändert und ein Derivat hinzugefügt, richtig? Muss ich sie erneut herunterladen? Hast du ein Diagramm der Ableitung auf einer regelmäßigen Skala erstellt?
Ja - laden Sie sie erneut herunter.
Die Ableitung ergibt sich ebenfalls entweder aus einem Liniendiagramm oder ihrem Logarithmus.
 
elibrarius:

Ich habe das Gegenteil gemacht - vom aktuellen Wert den vorherigen subtrahiert.

P_koshi[i]=koshi[i]-koshi[i-1];

Was ist der richtige Weg? Ganz im Gegenteil?


Im Falle einer logarithmischen Skala gibt es eine Differenz der Logarithmen.

Sie erhalten auch ein "invertiertes" Diagramm. Sie muss korrigiert werden, obwohl ich die Ausführung noch nicht gesehen habe. Sie können den Fehler selbst sehen: Es ist richtig, dass das Derivatdiagramm steigt, wenn der Preis steigt, und dass es bis auf negative Werte fällt, wenn der Preis fällt.
 
Yousufkhodja Sultonov:
Dann haben Sie eine "umgekehrte" Kurve. Dieser Fehler ist mir auf Seite 8 unterlaufen und ich habe ihn bereits korrigiert.

Ist eine abgeleitete Tabelle wie diese nicht korrekt?

Screenshots der MetaTrader-Handelsplattform

EURUSD, H1, 2016.08.15

MetaQuotes Software Corp, MetaTrader 5, Demo

EURUSD, H1, 2016.08.15, MetaQuotes Software Corp.


 

Derivat, auf dem Postamt

EURUSD Chart, H1, 2016.08.15 08:50 UTC, InstaForex Group, MetaTrader 4, Demo

 
elibrarius:

Ich habe das Gegenteil getan - ich habe den vorherigen Wert vom aktuellen abgezogen.

P_koshi[i]=koshi[i]-koshi[i-1];

Was ist der richtige Weg? Ist es andersherum?

der vorherige Wert ist +1
 
elibrarius:

Ist ein abgeleitetes Diagramm wie dieses nicht korrekt?


Nein, das ist richtig, Entschuldigung, bitte.
 
Iurii Tokman:
vorherige ist +1
Kann ich die Quelle für Ihren Indikator sehen? Zum Vergleich
Grund der Beschwerde: