Kundendienst im MQL

 
Leute, es gab einen Konflikt zwischen der MQL, es begann alles wegen des Hinzufügens von dekomp. Code in der Code Base, ich wurde ein Verbot für diesen Code ok ich denke, gegeben. Ich begann, mit den Administratoren zu sprechen und fragte, warum sie so grausam seien. Ich sage ihnen, wenn ich jemanden beleidigt hatte, dann setzen Sie ein Verbot für 1 Jahr, sondern für den Code für einen Monat? Lassen Sie mich dann mit einem Verbot am nächsten. Tag, sondern begann, Stöcke in die Räder zu setzen, aufgehört, meine Arbeit zu überprüfen (überprüfen indkators und überprüfen Sie die Artikel) ist etwas anderes, auf meine Fragen, die ich die Admins fragen, warum eine solche Beziehung zu mir, sie "laut schnorren". Wer hat so etwas schon erlebt? Es gibt ein Dokument, von dem Sie einen Screenshot machen können. Mein Konto lautet https://www.mql5.com/ru/users/grosstraktor. Ich bin schockiert darüber!
 
Aleksandr Lyopa:
Leute, es gab einen Konflikt zwischen MQLs, es begann alles wegen des Hinzufügens von dekomp. Code zur Code Base, ich wurde für diesen Code mit einem Bann belegt ...
 
Zum Dekompilieren nach nur einem Tag - raus? Du bist glimpflich davongekommen...
 
Ich denke: Okay, ich habe geschrieben, dass ich die Indikatoren anderer Leute in die Codebasis einfüge, aber warum muss ich so tief sinken? Es ist ihre Aufgabe, Indikatoren und so weiter zu überprüfen!
 
Andrey F. Zelinsky:
Worauf wollen Sie hinaus?
 
Vladimir Gribachev:

Ja, das ist ein echter Schocker. Sie haben versucht, den Code eines anderen als Ihren eigenen auszugeben, und dann haben sich die MQL-Admins eingemischt und Sie wie verrückt herumgeschubst. Das ist natürlich eine Schande!

Ich habe darauf hingewiesen, dass es sich um den Code eines anderen handelt, aber für die Dekompilierung habe ich ihn als meinen eigenen Code kopiert, und das hat nichts damit zu tun. Warum halten Sie mich immer wieder mittendrin auf?
 
Aleksandr Lyopa:
Ich sagte, es sei der Code von jemand anderem, aber für decomp. Ich sagte, es sei meiner, aber was hat das überhaupt damit zu tun? Warum werde ich immer wieder abgewimmelt?
Welche Art von Stöcken bekommen Sie? Die Frage ist: Warum denken Sie, dass es eine schlechte Idee ist, in MQL zu spielen? Tun Sie Ihre Arbeit in MQL normal, denken Sie daran, dies ist unser Haus, und Häuser verhalten sich normal, und niemand wird nicht berühren Sie, drücken Sie, pick auf Sie, wenn Sie ein anständiger Programmierer und Forum Bewohner sind. Überlegen Sie also, wie Sie Ihr Leben leben wollen.
 
Bis zu diesem Debakel habe ich die Truthähne anderer Leute hinzugefügt. Ich habe meine eigenen Apps auf dem Marktplatz hinzugefügt, ich habe normal kommuniziert, ohne zu fluchen, aber ich musste gesperrt werden.
 
Ich habe gut gelebt, und jetzt sagen sie, wir nehmen nichts mehr von dir, und das war's.
 
Aleksandr Lyopa:
Hören Sie, ich habe die Truthähne anderer Leute hinzugefügt und so ....
Danke, das hat meine Laune verbessert. Wirklich lustig :)
 
zum Thema "der Klügste von allen": Was habe ich getan, das so klug war? )))) Ich habe eine Bewertung für die Fonds bekommen, soll das clever sein?)
Grund der Beschwerde: