Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 562

 
elibrarius:

Die Markierungsmethoden des Lehrers finden sich in denselben Artikeln. Warum ist das für Sie eine völlige Ungewissheit? Durch einen Blick in die Zukunft können Sie genau bestimmen, welcher Einstieg rentabel sein wird und welcher nicht.

Wir haben also festgelegt, welche davon profitabel ist. Und wenn schon. Jeder Eintrag wird entweder profitabel sein oder nicht. Wenn Sie keine bekannte Strategie haben, geht es bei den meisten dieser Einträge um gar nichts. Du lernst also das Einmaleins, ohne die Antworten zu kennen.
 
Yuriy Asaulenko:
Sie haben festgelegt, welche davon profitabel ist, na und? Nichts. Es kann sein, dass Sie einen gewinnbringenden Eintrag erhalten oder nicht. Wenn Sie keine bekannte Strategie haben, sind die meisten dieser Einträge wertlos. Das heißt, Sie lernen das Einmaleins, ohne die Antworten zu kennen.

Ha! Ich glaube, ich verstehe, was du meinst, Juri. Sie und ich sind auf einem parallelen Weg zum gleichen Ziel, nur auf etwas andere Weise.

Ich werde wahrscheinlich bald aufhören, meine Theorie hier zu tippen - ich werde mir ein Beispiel an Ihnen nehmen. Die meisten von ihnen wissen sowieso nichts, warum sich also die Mühe machen?

 
Yuriy Asaulenko:
Nun, sie haben herausgefunden, welche davon profitabel ist, na und? Nichts. Jeder Eintrag wird entweder profitabel sein oder nicht. Wenn Sie keine bekannte Strategie haben, sind die meisten dieser Eingaben wertlos. Ich meine, du lernst das Einmaleins, ohne die Antworten zu kennen.
Nun, wenn Sie eine Strategie haben, ist es noch lange nicht sicher, dass sie solide ist und sich lohnt, sie zu vermitteln. Und wenn sie gültig ist, warum brauchen Sie dann NS und andere DM?
 
SanSanych Fomenko:

Der Random Forest ist eine Erfindung von Breyman. Und man muss bei maßgeblichen Leuten nachweisen, dass das, was geschrieben wird, genau der zufällige Wald ist. Alles andere ist ein Fahrrad, aus der Werbung, genannt "Random Forest", auch in der Cloud.

Ich diskutiere nicht über die Podalukhi.

Viel Glück!


pfft, die klassische Umsetzung ist furchtbar überkonstruiert und nicht zu gebrauchen, es gibt schon seit langem eine Menge verschiedener Modifikationen

es ist wie Rosenblatts Perseptron

 
Yuriy Asaulenko:

Die Frustration über das Forum wird von Tag zu Tag größer. Die völlige Degradierung von Menschen (mit wenigen Ausnahmen), die auf der Suche nach dem heilenden Signal nur noch mit langweiligen Augen auf den Monitor schauen können. Schicken Sie mir in Ihrer persönlichen Nachricht, Yuri, bitte die Koordinaten eines anderen Treffens, ich werde dorthin gehen und über Quantentheorien sprechen :))))

 
Alexander_K2:

Die Frustration über das Forum wird von Tag zu Tag größer. Die totale Degradierung von Menschen (mit wenigen Ausnahmen), die auf der Suche nach dem heilenden Signal nur noch mit langweiligen Augen auf den Monitor schauen können. Bitte, Yuri, sende mir die Koordinaten eines anderen Forums in deiner persönlichen Nachricht und ich werde dorthin gehen, um über Quantentheorien zu sprechen :))))

Handeln ist alles, was ich weiß. Ich weiß nichts anderes. Ich bin das erste Mal seit Neujahr hier.

Wie steht es um Ihren Altruismus und Ihre Bildung für die Massen? Was ist passiert?

 
Yuriy Asaulenko:


Vladimir Perervenko:
Also gut.

Es gibt eine Geschichte. Wir haben einen NS (MLP) genommen und wollen, dass er Geschäftseinträge findet. Der Algorithmus der Geschäftsverfolgung ist bekannt. Ich habe keine Ahnung, wo und wie ich die Trades eingeben soll. Die Aufgabe besteht darin, einen Gewinn zu erzielen.

Was Sie tun. Wie und was werden Sie unterrichten? Übrigens, was werden Sie eingeben?

Dennoch ist es schade, dass wir nicht vonVladimir Perervenko, dem Leiter der Verkehrsabteilung, gehört haben
 
Yuriy Asaulenko:

Das einzige, was ich tue, ist hier zu handeln. Ich weiß nichts anderes. Ich bin das erste Mal seit Silvester wieder hier.

Was ist mit Ihrem Altruismus und der Aufklärung der Massen? Wo ist es hin?

Nun, ich halte mein Versprechen, wenn ich das sage, aber nur für ein Paar. Die Anforderungen an den künftigen Nutzer sind aufgrund seiner Dummheit strenger. Die übrigen Paare müssen sich selbständig machen.

Ich fühle mich einfach gelangweilt - ich habe keine Angebote (offensichtlich habe ich es mit den Teilnahmebedingungen übertrieben), ich möchte kommunizieren, aber ich habe niemanden...

 
Alexander_K2:

Nein, ich werde mein Versprechen halten, ein funktionierendes Modell zu veröffentlichen, da ich mein Wort gegeben habe, aber nur für ein Paar. Die Anforderungen an den künftigen Nutzer sind aufgrund seiner Dummheit strenger. Die übrigen Paare müssen sich selbständig machen.

Ich bin einfach gelangweilt - ich habe keine Geschäfte (ich habe offensichtlich die Randbedingungen für die Eingabe eines Geschäfts übertrieben), ich möchte kommunizieren, aber es gibt niemanden, mit dem ich reden kann...

Ich kann mich an keine Gelegenheit erinnern, bei der mir etwas aus diesem Forum explizit nützlich gewesen wäre. Das ist indirekt etwas, das wirklich nützlich ist. Ich interessiere mich überhaupt nicht für Implementierungen und Codes, sondern nur für Prinzipien oder vielmehr Ansätze. Sie können sie also gerne veröffentlichen - ich garantiere Ihnen, dass ich sie mir nicht einmal ansehen werde).
 

ughh... lese den ganzen Thread von Anfang an bis zu meinem Auftritt... jetzt habe ich alles gesehen. Nach dem Stress, den ich durchgemacht habe, muss ich eine rauchen.

Aber kein Gral da... schade, dann grabe ich meinen weiter.

Grund der Beschwerde: