Brauche Hilfe von MT4-Entwicklern und Programmierern - Seite 4

 
Wex:

Und im Auge des anderen kann man immer auch den Strohhalm sehen. Und je mehr Balken man im Auge hat, desto kleiner ist der Strohhalm, den man erkennen kann.

In jedem Unternehmen zählt das Ergebnis, nicht der Prozess. Das Ergebnis ist folgendes: Schwarz wird als weiß dargestellt - buchstäblich - nicht im übertragenen Sinne - die Exekutive zeigt dem Benutzer einen anderen Wert anstelle von einem. Wo dies geschieht - innerhalb oder außerhalb einer Funktion - spielt dabei keine Rolle. Ein Echtzeit-Multitasking-System ist in der Lage, mehrere Prozesse gleichzeitig zu verarbeiten. In diesem Prozess "läuft" die Funktion Sleep() die meiste Zeit und verbraucht keinerlei Systemressourcen. Dies ist der klassische Fall, der im Wesentlichen zur Aussetzung des Prozesses verwendet wird. Alle anderen Prozesse können ungehindert ablaufen.

???

Warum der Aufschrei?

Welches Holz, welches Stroh?

 
grizzly_v:

Man ist zu faul, die Dokumentation zu lesen. Der Rest zeigt, dass sie sehr clever sind... Puh!

Fangen Sie den Code :)

Ich weiß immer noch nicht, was Ihr Problem ist.

Ja, und ein Drittel ist zu faul, um zu lesen, worum es in dem Thema geht.
 
artmedia70:

???

Warum der Aufschrei?

Welches Holz, welches Stroh?

In dem Dreiklang ging es darum, dass Wex das eigentliche Problem beschreibt, aber für viele derjenigen, die zurückgeschrieben haben, geht es nur um Klatsch und Tratsch.

Sie schrieben hier, dass "es Blödsinn ist, man muss den Code richtig schreiben", aber sie haben die Tatsache aus den Augen verloren, dass der Code umgeschrieben werden muss, nicht geschrieben! Und der Umfang des neu zu schreibenden Codes hängt von der Anzahl der implementierten Produkte ab.

 
Contender:

Sie haben hier geschrieben, dass man den Code richtig schreiben muss", aber sie haben die Tatsache übersehen, dass der Code umgeschrieben werden muss, nicht geschrieben! Und der Umfang des neu zu schreibenden Codes hängt von der Anzahl der implementierten Produkte ab.

1. Über das Umschreiben - es ist schwer, einen Programmierer durch das Umschreiben von Code zu erschrecken.

2. Was die Menge des geschriebenen Codes betrifft, so frage ich mich, wie viele EAs, die bereits geschrieben wurden, ein solches Design erfordern:

int start()
{
   while(!IsStopped()&&IsConnected()&&IsExpertEnabled())
   {
   }
   return(0);
}
Welches Problem muss gelöst werden, damit ein Programmierer gezwungen ist, ein solches Konstrukt zu schreiben?
 
abolk:

1. Über das Umschreiben - es ist schwer, einen Programmierer durch das Umschreiben von Code zu erschrecken.

2. Was die Menge des geschriebenen Codes angeht, so frage ich mich, wie viele der bisher geschriebenen EAs ein solches Design erfordern:

Welches Problem muss gelöst werden, damit ein Programmierer gezwungen ist, ein solches Konstrukt zu schreiben?


Ich sage Ihnen, viele der Antwortenden kratzen nur an ihrem Ego. Sie sind einer von ihnen.

 
abolk:
Welches Problem muss gelöst werden, damit ein Programmierer (bei klarem Verstand und nicht unter Narkose) gezwungen wird, einen solchen Entwurf zu schreiben?
Unabhängigkeit von der (Häufigkeit) der eintreffenden Zecken. Es ist für einen Nicht-Programmierer schwer zu verstehen, das verstehe ich.
 
TheXpert:
Unabhängigkeit von (Häufigkeit von) Zecken. Das ist für einen Nicht-Programmierer schwer zu verstehen, das verstehe ich.

Also klären Sie mich auf, Sie Experte - nennen Sie mir ein Beispiel für eine Aufgabe - in einem Berater - bei der die Unabhängigkeit von Zecken absolut notwendig ist.

klären Sie mich auch auf, Sie Erfahrener - wie viele solcher Aufgaben Sie bekommen dürfen und bekommen.

Sie sind schlau und klug in der Öffentlichkeit - Sie sind dafür bekannt - in jedem Thema - geben Sie uns ein Beispiel.

 
abolk:

Also klären Sie uns auf, Sie Experte - nennen Sie mir ein Beispiel für eine Aufgabe - im EA -, bei der die Unabhängigkeit von der Ankunft der Zecken kategorisch erforderlich ist.


Mehrwährung
 
abolk:

Also klären Sie mich auf, Sie Experte - nennen Sie mir ein Beispiel für eine Aufgabe - in einem Berater - bei der die Unabhängigkeit von Zecken absolut notwendig ist.

klären Sie mich auch auf, Sie Erfahrener - wie viele solcher Aufgaben Sie bekommen dürfen und bekommen.

Sie sind ein Klugscheißer, Sie sind bekannt dafür, dass Sie in jeder Angelegenheit ein Klugscheißer sind - nennen Sie mir ein Beispiel.

Haben Sie jemals in Ihrem Leben etwas in der Art von ASDS geschrieben?
 
Contender:
Mehrwährung
wie viele multivolutions werden bestellt? was haben sie plötzlich von der anzahl der reklamationen und dem umfang der nacharbeit zu befürchten?
Anwärter:
Haben Sie jemals in Ihrem Leben etwas ASURV geschrieben?

Ich habe keinen Wodka mit dir getrunken.

wir sprechen über Expert Advisors/Skripte/Indikatoren - diese Aufgaben sind meist Einzelalgorithmen und zeitabhängig

Es gibt also keinen Grund, aus der Hose zu kommen, um Peinlichkeiten zu vermeiden - die wahren Fähigkeiten der Forumsexperten sind allen bekannt.

Grund der Beschwerde: