Ein Crowdsourced-Projekt auf Canvas durchführen - Seite 29

 
Реter Konow:

...

Das Wichtigste war, ist und bleibt die Geschwindigkeit und Einfachheit der Erstellung einer grafischen Benutzeroberfläche.

Und das ist auch für die, die sich auskennen, da. Es reicht, wenn man sich ab und zu darauf einlässt. Und darüber hinaus wird es mit einem hochwertigen Leitfaden noch einfacher.

 

Und genau hier ist der echte Wettbewerb zu finden. Und die Fertigstellung der Kontrollen ist weder für Sie noch für mich ein Problem.

OK, das ist alles für jetzt, oder du wirst wieder gesperrt.

 
Реter Konow:

Und genau hier ist der echte Wettbewerb zu finden. Und die Fertigstellung der Kontrollen ist weder für Sie noch für mich ein Problem.

OK, das ist alles für jetzt, oder du wirst wieder gesperrt.

Für einen normalen Dialog werden Sie nicht gesperrt - bitte übertreiben Sie es nicht. Sobald sich die Diskussion auf Ihre Entwürfe verlagert und die Aufmerksamkeit auf diese lenkt, wird dieser Thread überflutet und verstößt gegen die Forenregeln, wonach Werbung und Diskussionen über kostenpflichtige Produkte nicht in ihren "eigenen" Threads erlaubt sind.

 

Ich werde dieses Thema zusammenfassen:

Eine großartige Idee für ein Crowdsourced-Projekt war zunächst zum Scheitern verurteilt.

Die Gründe:

  • Mangelnde Motivation der Öffentlichkeit.
  • Es fehlt eine Person, die die Entwicklung leitet.
  • Unglaubliche Komplexität des Projekts, bei dem die Anzahl der Teilnehmer nicht über die Qualität der Ideen und der Umsetzung entscheidet.
  • Das ist von vornherein ein falscher Ansatz. Weder OOP noch die CCanvas-Klasse hätten dabei geholfen, sie vollständig zu realisieren.

Es ist wie in dem Fall, wenn man ein Haus bauen soll. Es gibt Arbeiter, Werkzeuge und Baumaterialien, aber keinen Architekten.

Auf diese Weise kann man nichts Nützliches schaffen.

Nur eine starke Motivation, kreative Energie und das Talent einer einzelnen Person führen zum Erfolg.

Dann wird es Ergebnisse geben.

//----------------------------

So ist das Leben...

 
Реter Konow:

Ich werde dieses Thema zusammenfassen:

Eine großartige Idee für ein Crowdsourced-Projekt war zunächst zum Scheitern verurteilt.

Die Gründe:

  • Mangelnde Motivation der Öffentlichkeit.
  • Es fehlt eine Person, die die Entwicklung leitet.
  • Unglaubliche Komplexität des Projekts, bei dem die Anzahl der Teilnehmer nicht über die Qualität der Ideen und der Umsetzung entscheidet.
  • Das ist von vornherein ein falscher Ansatz. Weder OOP noch die CCanvas-Klasse hätten dabei geholfen, sie vollständig zu realisieren.

Es ist wie in dem Fall, wenn man ein Haus bauen soll. Es gibt Arbeiter, Werkzeuge und Baumaterialien, aber keinen Architekten.

Auf diese Weise kann man nichts Nützliches schaffen.

Nur eine starke Motivation, kreative Energie und das Talent einer einzelnen Person führen zum Erfolg.

Dann wird es Ergebnisse geben.

//----------------------------

So ist das Leben...

Ein naiver Mensch.
Das Projekt lebt und wächst, generiert Einnahmen und ist somit von der Crowdsourcingseite zur proprietären Seite geworden.
 
o_o:
Ein naiver Mensch.
Das Projekt lebt und wächst, generiert Einnahmen, so dass es vom Crowdsourced zu einem proprietären Projekt geworden ist.
Es wäre besser, wenn Sie sagen würden: "Eröffnen Sie einen eigenen Thread und fassen Sie ihn zusammen" ))))).
Er wird jetzt überall auf der Website sein und alles zusammenfassen.
 
o_o:
Ein naiver Mensch.
Das Projekt ist lebendig und generiert Einnahmen, so dass es von der Crowdsourcingseite zu einer proprietären Seite geworden ist.

Nun, das ist gut. Aber wo liege ich falsch? Ich habe über das Crowdsourcing-Projekt gesprochen, nicht über das, was und wer es dann übernommen hat.

Übrigens, wer macht die Entwicklung? Sind Sie selbst?

(Ich frage, damit ich weiß, wem ich Erfolg wünsche :))

 

Ich habe das Thema gelesen. OK, wir haben also eine grafische Benutzeroberfläche erstellt und was dann?

Welche Probleme haben wir gelöst und welche haben wir geschaffen?

Warum brauchen Sie Crowdsourcing?

Sie können ein beliebiges Panel von kodobase verwenden, um es zu erweitern, oder die Schaltflächen einfach umschreiben - das wird um ein Vielfaches schneller sein

 
o_o:
Ein naiver Mann.
Das Projekt lebt und wächst und generiert Einnahmen, so dass es von einem Crowdsourcer zu einem proprietären Projekt geworden ist.

Vielleicht bin ich wirklich naiv... Ich verstehe nicht, wie ein unfertiges Projekt, das sich in der Entwicklung befindet, Einnahmen generieren kann...?

Natürlich geht es mich nichts an, aber ich frage mich, wie so etwas möglich ist?

Wahrscheinlich nur in einem Fall - wenn sich die Entwicklung dieses Projekts selbst bezahlt macht...

 

Ich habe jetzt die Definition von "proprietär" auf wikipedia gelesen. Es stellt sich heraus, dass dies mit der Patentierung zusammenhängt, die wiederum mit dem Schutz der Rechte an geistigem Eigentum zusammenhängt. Das ist ein sehr interessantes Thema. Es ist an der Zeit, dass auch ich ernsthaft darüber nachdenke. Es gibt eindeutig etwas zu patentieren.

Danke also für den "Tipp" zu dieser Idee. ))

Grund der Beschwerde: