Fragen von Anfängern MQL4 MT4 MetaTrader 4 - Seite 243

 
AS_SS:

Ist das in dem Buch von Seergei Kovalev falsch?

Ich kann nichts über diesen Autor sagen, aber wenn Sie in der Hilfe nachsehen, werden Sie sehen, dass die Funktion double nimmt und gibt, also sollten Sie die Variablen so deklarieren:

double  MathSqrt(
   double  value      // положительное число
   );
 
transcendreamer:

Ich kann nichts über diesen Autor sagen, aber wenn Sie in der Hilfe nachsehen, werden Sie sehen, dass die Funktion double nimmt und gibt, also sollten Sie die Variablen so deklarieren:

Ja, es liegt kein Fehler vor. Aber warum gibt es keine Ausgabe auf dem Bildschirm? Ich denke, wir sollten die Zahl 5 auf dem Bildschirm sehen?

 
AS_SS:

Ja, es liegt kein Fehler vor. Aber warum wird danach nicht die Zahl 5 auf dem Bildschirm angezeigt?

Es sollte auf dem Bildschirm zu sehen sein.

 
transcendreamer:

Es sollte ausgeben...

und nicht auf das EA-Diagramm gesetzt...

 
AS_SS:

und der EA wird nicht auf dem Chart angezeigt...

War die Zusammenstellung erfolgreich?

 
transcendreamer:

War die Zusammenstellung erfolgreich?

Ja

 
AS_SS:

Ja

Ja

Dateien:
 
AS_SS:

Ja

Ich weiß nicht, was Sie falsch gemacht haben, aber hier ist es:

Dateien:
 
transcendreamer:

Ich weiß nicht, was ich falsch gemacht habe, aber hier ist es:

Vielen Dank für Ihre Zeit. Vielleicht können Sie mir empfehlen, wo ich mit dem Programmieren in MQL4 beginnen kann. Vielleicht etwas Literatur?

 
AS_SS:

Ich danke Ihnen für Ihre Zeit. Vielleicht können Sie mir empfehlen, wo ich mit dem Programmieren in MQL4 beginnen kann. Literatur, vielleicht?

Bitte sehr... Sie können mit dem Ereignismodell beginnen, sich mit den Funktionen OnTick OnInit OnCalculate OnDeinit vertraut machen, dann zu den Daten, Puffern Close, Time usw. übergehen, dann zu den Handelsfunktionen und dann, je nach Bedarf, zum internationalen Experten werden.

Grund der Beschwerde: