eine Handelsstrategie auf der Grundlage der Elliott-Wellen-Theorie - Seite 119

 
Alex Niroba, Ihr Grundsatz ist klar. Die Kriterien für das "Einpassen" eines Kanals in einen anderen sind nicht sehr klar. Ein Sender, der stundenweise ausgestrahlt wird, erbt "etwas" von der "Einpassung" in einen Tageszeitraum usw.? Oder ist es noch einfacher als das? Passen sie, wenn sie eingezogen werden, hinein? Und bisher haben Sie noch nicht gesagt, wie Sie einen einzelnen Kanal für einen einzelnen Zeitraum definieren wollen. Es gibt eine ganze Reihe von Möglichkeiten (die den Kriterien entsprechen) für seine Konstruktion.


Wie man das Prinzip eines einzelnen Kanals bestimmt, wurde schon lange vor dem Erscheinen der
vor der Erstellung dieses Threads. Grasn, Lies die richtigen Bücher!


PS: Es gibt keine genaue Definition von Fraktal, aber es gibt Eigenschaften. Ich habe über Fraktale gelesen, ich nehme an, aus denselben Büchern wie Sie. Sind Sie das, der nach seinem Abschluss als Lehrer arbeitet?


Sagen Sie ganz offen, dass Sie es nicht wissen, warum lügen.
In zwei Worten: Fraktal ist eine Selbstähnlichkeit.
Ich werde die Methodik meiner Strategie ausführlicher beschreiben.

Mit freundlichen Grüßen,
Alexey.
 
Alex Niroba, wozu brauchen Sie das? Sie haben Ihre eigene Strategie, und was für eine! :о) Es ist wie der alte Witz: "Jeder wusste, dass Bill Gates ein guter Programmierer war, aber niemand sah seine Programme".
 
<br / translate="no"> Wie man das Prinzip eines einzelnen Kanals bestimmt, wurde schon lange vorher beschrieben
dieses Threads. Grasn, Lies die richtigen Bücher!


Vielen Dank für Ihre Empfehlungen. Lesen Sie und Sie Ihrerseits, worum es in diesem Forum geht.


Sagen Sie ganz offen, dass Sie nicht wissen, warum Sie schummeln.
In zwei Worten: Fraktal ist eine Selbstähnlichkeit.
Ich werde die Methodik meiner Strategie ausführlicher beschreiben.


Tun Sie es nicht. Es ist offensichtlich, dass Sie nicht viel davon verstehen. Selbstähnlichkeit ist eine Eigenschaft des Fraktals, nicht seine Definition.
 
:-)
 
Alex Niroba, wozu brauchen Sie das? Sie haben Ihre eigene Strategie, und was für eine! :о) Es ist wie der alte Witz: "Jeder wusste, dass Bill Gates ein guter Programmierer war, aber niemand sah seine Programme" <br / translate="no">.



Die Strategie ist da, aber die Software ist noch nicht da.
Das ist ein lustiger Witz über Bill Gates, aber vergessen Sie das nicht,
Bill Gates ist der reichste Mann der Welt.
Und er wurde es in weniger als 10 Jahren.
Sie sollten keine Witze erfinden, sondern arbeiten...

Hochachtungsvoll,
Alexey.
 
Ich danke Ihnen für Ihre Empfehlungen. Lesen Sie nacheinander, worum es in diesem Forum geht.


grasn,
Ich möchte niemandem zu nahe treten, aber dieses Forum hat das Thema zu einer unvorstellbaren Größe aufgebläht,
Und in der Tat lassen sich die nützlichen Informationen kaum auf einem Blatt unterbringen.

P.S. Ich habe den Thread nur gelesen, weil ich Vladislav versprochen habe, mich mit seiner Methode vertraut zu machen.

Herzliche Grüße,
Alexey.
 
<br / translate="no">
Ich danke Ihnen für Ihre Empfehlungen. Lesen Sie nacheinander, worum es in diesem Forum geht.


grasn,
Ich möchte niemanden beleidigen, aber dieses Forum hat das Thema zu einem unvorstellbaren Ausmaß aufgeblasen,
Und in der Tat lassen sich nützliche Informationen kaum auf einer Seite unterbringen.

P.S. Ich habe den Thread nur gelesen, weil ich Vladislav versprochen habe, mich mit seiner Methode vertraut zu machen.

Herzliche Grüße,
Alexey.



Ich verstehe einfach nicht, warum Sie diesen Zweig brauchen, und vor allem seine Größe? Schlagen Sie vor, dass wir sie umschreiben, genau eine Seite? Dies ist ein öffentliches Forum, die Leute haben geschrieben, was sie für richtig hielten. Sie haben diesen Thread erstellt, und Ihre ersten 4 Seiten enthalten keinerlei nützliche Informationen.
 
Ich verstehe einfach nicht, warum Sie diesen Zweig haben wollen, und vor allem nicht die Größe? Schlägst du vor, dass wir alles noch einmal schreiben, genau ein Blatt? Dies ist ein öffentliches Forum, die Leute haben geschrieben, was sie für richtig hielten. Sie haben diesen Thread erstellt, und Ihre ersten 4 Seiten enthalten keinerlei nützliche Informationen.


grasn,
Sie haben richtig bemerkt, dass dieser Thread von mir erstellt wurde (am 21. Februar).
Ich will Ihnen nichts persönlich vorschlagen, geschweige denn etwas umschreiben.
Dies ist ein öffentliches Forum, ich stimme zu, jeder darf etwas zur Sache sagen.
Sind Sie mit etwas unzufrieden?

Hochachtungsvoll,
Alexej
 
<br / translate="no"> Rosh, die Frage bleibt offen, ich brauche das Programm noch.
Haben Sie noch dieselbe E-Mail-Adresse?

Ja.
 
ZZZY Übrigens, haben Sie bemerkt, dass Alex Niroba wieder verschwunden ist. Er hat etwas Cooles versprochen und ist wieder nicht da... :)


2 Alex Niroba.
Übrigens haben Sie meinen Kommentar zitiert, sind dann aber wieder in der Versenkung verschwunden und haben uns nichts über Ihre Strategie erzählt, sondern versprochen.

Alex Niroba 14.06.06 18:26

Ich werde versuchen, morgen zu posten, was ich wollte.
Keine Zeit heute...

Herzliche Grüße,
Alex
Grund der Beschwerde: