FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 1272

 
Renat Akhtyamov:

Hmmm... wird der Preis bis dahin fallen? sehr wahrscheinlich...

Ja, keine Zeit zu verlieren... Ich stimme zu.

Ich habe die SME-Site auch schon analysiert, es geht auch um nichts....

GUT. Scheiß drauf.

Ich sage einfach . schauen Sie sich den Logger . es scheint, dass etwas gibt es im Sinne von Ebenen Mann bestimmt . aber er hat Zeit Probleme und hängt Angebote oft . vielleicht nur um der Begeisterung willen ein Programm schreiben, um Statistiken die schnellste Ausführung auf das Signal die längste und die durchschnittliche Zeit auf seine Stöcke .... anzuzeigen.
 
Movlat Baghiyev:
Ich werde Ihnen sagen, diese einfach. Schauen Sie sich den Logger. Ich denke, es gibt etwas in Bezug auf die Ebenen der Mann definiert. aber er hat Zeit Probleme und so die Geschäfte einfrieren oft. Vielleicht nur um der Begeisterung willen schreiben Sie ein Programm, um Statistiken die schnellste Ausführung durch das Signal die längste und die durchschnittliche Zeit auf seine Stöcke ..... anzeigen.

Da braucht man Erfahrung. Ilja hat sie, ich nicht.

Ich werde nicht in der Lage sein, es zu tun.

 
Renat Akhtyamov:

Da braucht man Erfahrung. Ilja hat es, aber ich nicht.

Das werde ich nicht können.

Da braucht man keine Erfahrung. Alles ist so einfach wie zwei Finger. Sie brauchen nicht bescheiden zu sein. Sie haben eine gute Logik, und ich gebe Ihnen die Zahlen, damit Sie nicht wie er springen müssen... von 143 auf 161,8.
 
Movlat Baghiyev:
Sie brauchen keine Erfahrung. So einfach ist das. Sie brauchen nicht bescheiden zu sein. Sie sind sehr logisch.

Ich möchte zuerst meinen letzten Trick ausprobieren:


 
Renat Akhtyamov:

Ich möchte zuerst meinen letzten Trick ausprobieren:


Ich denke, es ist der Durchschnitt .. nur müssen verstehen, in jedem Fall, wenn Sie den Durchschnitt gibt es immer eine große Spanne .. könnte helfen, versuchen Sie es separat auf die Bullen separat auf die Bären
 
Movlat Baghiyev:
Ich denke, es ist ein Durchschnitt ... Sie müssen nur verstehen, in jedem Fall, wenn Sie den Durchschnitt, gibt es immer eine große Spanne ... vielleicht wird es helfen, wenn Sie versuchen, es separat für bullish und separat für bearish zu zeichnen.

nicht ah, nicht Durchschnitt, die Mathe ist anders.

der Kanal hier verlangt danach.

//kivi verkauft

 
Renat Akhtyamov:

nicht ah, nicht Durchschnitt, die Mathe ist anders.

der Kanal hier ist anderer Meinung.

//kiwi ausverkauft

Scheint es nicht umgekehrt zu sein?
 
Movlat Baghiyev:
Scheint es nicht eher umgekehrt zu sein?

Kiwi?

es sollte andersherum sein, ich meine andersherum.

Am Freitag wird sich das klären.

 
Renat Akhtyamov:

Kiwi?

So sollte es auch sein, nämlich andersherum.

Der Freitag wird die Angelegenheit klären.

Wäre es nicht besser, eine Überschreibung vorzunehmen, als einen schwebenden Verlust zu erleiden ...?
 
Movlat Baghiyev:
Ist es nicht besser, eine Überschreibung vorzunehmen, als einen schwebenden Verlust zu erleiden ...?
besser, aber es ist nicht manuell. Der Berater hat das so entschieden.
Grund der Beschwerde: