GRAAL wird gefunden. Kapitel I Prolog. - Seite 6

 
Alexander_K:

Sind Sie sich da sicher?

Meine gesamte Expansion in diesem Forum diente nur dem Gespräch mit den Auserwählten. Das ist jetzt alles vorbei. Ich bin nicht interessiert.

Ihr Durchfall will nicht aufhören. Das bedeutet, dass Sie sich auf einer nicht enden wollenden Suche befinden. Oh, nun... Viel Glück dabei.

Ich bin sicher, dass es nicht so war, sondern die Frau. Sie sind ein harter Mann, ganz auf die Frau bezogen.
 
Vladimir Baskakov:
Ich bin sicher, dass nicht Sie, sondern Ihre Frau das getan hat. Sie sind ein harter Mann, ganz auf Ihre Frau bezogen.

Lassen Sie uns nicht darüber streiten.

Das Wichtigste ist etwas anderes. Ich beobachte Ihre Signale von Zeit zu Zeit. Nein, das nicht.

Mit solchen Signalen wollen Sie nicht in eine Diskussion geraten. Bei so einem Geschäft muss man abwarten. Und von anderen lernen.

 
Alexander_K:

Lassen Sie uns nicht darüber streiten.

Das Wichtigste ist etwas anderes. Ich beobachte Ihre Signale von Zeit zu Zeit. Nein, das nicht.

Mit solchen Signalen wollen Sie nicht in eine Diskussion geraten. Bei so einem Geschäft muss man abwarten. Und von anderen lernen.

Sie haben ein besseres Signal in Bezug auf die Finanzen als er?

Ich habe über diejenigen gelesen, die Sie hier als "Lehrer" bezeichnet haben - keiner von ihnen hatte kein Signal oder PAMM.

Eingesperrt? Das glaube ich nicht.... (с)

 
Alexander_K:

Lassen Sie uns nicht darüber streiten.

Das Wichtigste ist etwas anderes. Ich beobachte Ihre Signale von Zeit zu Zeit. Nein, das nicht.

Mit solchen Signalen wollen Sie nicht in eine Diskussion geraten. Bei so einem Geschäft muss man abwarten. Und von anderen lernen.

Lassen Sie uns nicht streiten, sondern die Fakten betrachten.

Vladimir Baskakov ist der beste Trendbeobachter in diesem Forum. Er veröffentlicht regelmäßig seine Monitore und hat fast jedes Mal in kurzer Zeit einen großen Überschuss! ^^)

 
InsaneTrader69:

Lassen Sie uns nicht streiten, sondern die Fakten betrachten.

Vladimir Baskakov ist der beste unter den Trendsettern in diesem Forum. Er stellt regelmäßig Monitore ein und hat fast jedes Mal in kurzer Zeit ein dickes Plus darauf! ^^)

Hmm ... Objektivität erforderlich? Ja.

Am 1. März werde ich meine Statistiken veröffentlichen, er seine.

Wenn ich einen schlechteren habe, verlasse ich das Forum für immer, wenn er dich hat.

Abgemacht?

 
InsaneTrader69:

Lassen Sie uns nicht streiten, sondern die Fakten betrachten.

Vladimir Baskakov ist der beste unter den Trendsettern in diesem Forum. Er stellt regelmäßig Monitore ein und hat fast jedes Mal in kurzer Zeit ein dickes Plus darauf! ^^)

Wow, gibt es hier irgendwelche Trader?

 
Alexander_K:

Hmm ... Objektivität erforderlich? (In Ordnung.

Am 1. März werde ich meine Statistiken veröffentlichen und er seine.

Wenn ich einen schlechteren habe, verlasse ich das Forum für immer, wenn er dich hat.

Abgemacht?

Wir müssen HerrnVladimir Baskakov fragen, ob er Lust hat, am 1. März mit Ihnen NEW monitor zu eröffnen. Und finde heraus, wer cooler ist).

Gleicher dtz, Kontotyp und Ersteinzahlung.

Es ist unmöglich)

 
Dmi3:

Wow, gibt es hier irgendwelche Trader?

Ich weiß es nicht.

 
Dmi3:

Wow, gibt es hier irgendwelche Trader?

Das gesamte Forum besteht aus 2-4 professionellen Händlern (meist ehemalige Händler).

 
Алексей Тарабанов:

Das gesamte Forum besteht aus 2-4 professionellen Händlern (meist ehemalige Händler).

Abgeschossene Piloten?

Grund der Beschwerde: