Direkter Zugang zum MOEX (MICEX) Währungsbereich im MetaTrader 5 - Seite 6

 
server:
Was die Makler betrifft, so ist ihre Rentabilität genauso hoch wie ihr Auftreten auf dem Markt und sie sind nicht an Fairness und Spucke interessiert. Sie können aus rein persönlichen Gründen für MT5 Miete zahlen, an wen immer Sie wollen.

Ich beabsichtige, eine Abonnementgebühr für MT5 nur für den Handel auf echten Konten an echten Börsen einzuführen. Ich denke, es ist besser, eine Abonnementgebühr zu zahlen, als eine höhere Provision zu zahlen oder alle möglichen Tricks und versteckten Funktionen der Serverseite zu entdecken. Das Terminal ist im Prinzip nicht kostenlos - Sie müssen dafür bezahlen. Entweder der Händler oder der Broker.

Ich würde gerne die Meinung eines Vertreters eines Maklers zu diesem Thema hören...

Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация о счете
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация о счете
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация о счете - справочник по языку алгоритмического/автоматического трейдинга для MetaTrader 5
 
Edic:

Ich beabsichtige, eine Abonnementgebühr für MT5 nur für den Handel auf echten Konten an echten Börsen einzuführen. Ich denke, es ist besser, eine Abonnementgebühr zu zahlen, als höhere Provisionen zu zahlen oder alle möglichen Tricks und versteckten Funktionen auf der Serverseite zu entdecken. Das Terminal ist im Prinzip nicht kostenlos - Sie müssen dafür bezahlen. Entweder der Händler oder der Broker.

Ich würde gerne die Meinung des Vertreters des Maklers dazu hören...

Ich habe den Eindruck, dass bei der Berechnung der "erhöhten" Provision die Abonnementgebühr nicht berücksichtigt wird.

Sie denken, Makler verdienen nicht genug :) . Sie wollen uns überall abzocken - die armen Händler, und alle Trümpfe sind auf der Seite der Makler!

 
server:

Mir scheint, dass bei der Berechnung der "erhöhten" Provision die Abonnementgebühr nicht berücksichtigt wird.

Sie denken, dass die Makler nicht genug verdienen :) . Sie wollen uns überall abzocken - die armen Händler, und alle Trümpfe sind auf der Seite der Makler!

Also gut - der Makler soll zahlen!)
 
server:


Obwohl, schauen - BKS Broker - MT5 - RUB 600http://broker.ru/software
скачать биржевой терминал, программу для биржи квик (quik) бесплатно, купить механическую торговую систему. Программы для работы на бирже акций через интернет
скачать биржевой терминал, программу для биржи квик (quik) бесплатно, купить механическую торговую систему. Программы для работы на бирже акций через интернет
  • broker.ru
ПО Описание Дополнительно Широкоизвестное и популярное во многих странах ПО, с удобным инструментарием для технического анализа и построения торговых роботов. Используется для просмотра и анализа биржевых котировок и торговли на FORTS. Специальная версия Metatrader 5, для работы на iPhone\iPAD и устройствах Android. Если Вы уже...
 
Edic:
Obwohl, schauen - Broker BKS - MT5 - 600 Rubelhttp://broker.ru/software

Hoppla, ich rufe dort an und spreche mit dem leitenden Angestellten - ich bin sicher, dass man sich bereit erklären kann, die Gebühr zu erlassen.

Ich werde schreiben an

 
server:

Ups, ich rufe dort an und spreche mit dem leitenden Angestellten - ich bin sicher, dass man sich bereit erklären kann, die Gebühr zu erlassen.

Ich gebe Ihnen Bescheid.

Es gibt eine Bedingung:

  • Die monatliche Gebühr für die Nutzung einer Kopie der Software MetaTrader 5 beträgt 600 Rubel (ohne Mehrwertsteuer). Die monatliche Gebühr für die Nutzung der Software MetaTrader 5 reduziert sich um die Vergütung der Gesellschaft für Transaktionen, die auf den folgenden Handelsplätzen ausgeführt werden: ZAO MICEX Stock Exchange (Main Market Sector), OJSC Moscow Exchange (FORTS Derivatives Market), OJSC Moscow Exchange (Foreign Exchange Market). Wenn die Gebühr der Gesellschaft 600 Rubel übersteigt, ist die Nutzung der Software MetaTrader 5 KOSTENLOS*.
 
tol64:

Es gibt da so eine Bedingung:

Ja, das hat man mir auch gesagt, das ist alles Betrug :) Aber wenn Sie 500.000 r zahlen und arbeiten, berechnen sie nichts für MT5, und wie üblich bei allen anderen, wenn Sie ins Büro vor Ort kommen, können Sie sich auf fast alles einigen.
 
Edic:

Ich beabsichtige, eine Abonnementgebühr für MT5 nur für den Handel auf echten Konten an echten Börsen einzuführen. Ich denke, es ist besser, eine Abonnementgebühr zu zahlen, als höhere Provisionen zu zahlen oder alle möglichen Tricks und versteckten Funktionen auf der Serverseite zu entdecken. Das Terminal ist im Prinzip nicht kostenlos - Sie müssen dafür bezahlen. Entweder der Händler oder der Broker.

Ich würde gerne die Meinung des Vertreters des Maklers dazu hören...

In Otkritie ist ein MT5-Terminal pro Kunde KOSTENLOS.

Jeder weitere - symbolische 177 Rubel pro Monat.

 
OpenBroker:

Bei Otkritie ist ein MT5-Terminal pro Kunde kostenlos.

Jeder weitere - symbolische 177 Rubel pro Monat.

Meine Kommentare verschwinden... vielleicht schreibe ich etwas falsch....

Über das Folgeterminal. Um mit Robotern auf Futures- und Aktiensektionen zu handeln, müssen Sie 2 Terminals haben ... Wie bei einem Terminal können Sie nicht gleichzeitig von zwei Konten aus handeln - Sie können nur das Konto wechseln und abwechselnd handeln. Oder? Ist der Anschluss des mobilen Endgeräts kostenlos oder gilt er als nachträglich?

 
Edic:

Meine Kommentare verschwinden... vielleicht schreibe ich das Falsche....

Achten Sie auf Ihr Vokabular, verzichten Sie auf bürgerliche Ausdrücke, und alle Kommentare werden an ihrem Platz sein.
Grund der Beschwerde: