FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 16: Juni 2012) - Seite 311

 
Ishim:


Ich werde dich ein bisschen aufmuntern)))

Fuchteln Sie nicht mit dem Weihrauchfass.)

 
Fooi ging nicht, nahm nur 40 Pips mit. Pfund/Dollar in s/w, ich werde noch eine Partie verkaufen)))
 

Prognostiziert wurden gestern bis zum Abend 2440 - 2450, d.h. spätestens in der zweiten Sitzung. Falsch, Fehlbetrag von 5 Pips, ich bereue.

 
Ishim:
Low wird durch 1, 2150 +- den Kanal brechen! und von dort bis 1,3050 - Sie können $$ mähen (der Preis hat ein Ziel der Bewegung, aber die Volumina!? - na ja, wenn höhere Gewalt Soros oder wer!).

Fragen Sie Wizard nach den Zielen. Und ob sie sich durchsetzen wird oder nicht, ist die Frage.
 
mimohodom:

Prognostiziert wurden gestern bis zum Abend 2440 - 2450, d.h. spätestens in der zweiten Sitzung. Falsch, Fehlbetrag von 5 Pips, ich bereue.


Sie werden bestraft werden, dies ist nicht MT5 und dies nicht passieren
 
mimohodom:

Prognostiziert wurden gestern bis zum Abend 2440 - 2450, d.h. spätestens in der zweiten Sitzung. Falsch, Fehlbetrag von 5 Pips, ich bereue.

Das können Sie nicht tun. ... Beim nächsten Mal wirst du aus dem Club ausgeschlossen.
 

Ich werde versuchen, am Mittwoch eine genauere Vorhersage zu treffen ...

 
Ishim:
Wer ist das? (Und warum sollte ich irgendetwas fragen) OK, tschüss zusammen.

Zauberer, er kennt dich nicht))))))))
 
Ishim:
Wer ist dieser Typ?

er ist hier ein Händler, dessen Sahasrara wie ein Uhrwerk arbeitet, dessen Ajna Märchen sieht und dessen Anahita sehr freundlich ist, jedenfalls zu mir)))
 
Serg51:
Fooi ging nicht, nahm nur 40 Pips mit. Pfund/Dollar in s/w, ich werde noch eine Partie verkaufen)))
Das Pfund hängt in der Schwebe und morgen wird es die Zeit sein, viele zu erfreuen...