Was ist beim Handel wichtig? Diskussion - Seite 5

 
Yuriy Zaytsev:

Nein, nicht... das ist ein sehr heikles Thema.

Aber in einigen Dingen stimme ich mit Ihnen überein.

Im Grunde genommen - erstens ist der Staat von der Kirche getrennt und ein solches Gesetz ist in dieser Situation absurd.

und zweitens gibt es viele verschiedene Religionen, und viele von ihnen befinden sich im Krieg miteinander.

aber es ist im Wesentlichen das Prinzip des Wettbewerbs, das in der Natur selbst liegt...

das Leben ist in erster Linie ein Wettbewerb!

und es fängt damit an, dass jeder von uns der erste ist, der in das Ei kommt!

Die Existenz eines solchen Gesetzes ist in Ordnung, solange es gleichmäßig und nicht einseitig wirkt.

Wettbewerb hat damit nichts zu tun, ich kann mir nicht einmal vorstellen, dass die Leute von, sagen wir, der Sri-Aurobindo-Gemeinde irgendwelche agitatorischen Aktivitäten gegen die Sri-Romana-Maharshi-Gemeinde unternehmen würden. Auf jeder Website eines orthodoxen Vertreters gibt es eine spezielle Rubrik mit einer Liste von "Feinden", darunter auch die Psychologie.

 
Yuriy Zaytsev:

Aber es ist im Wesentlichen das Prinzip des Wettbewerbs, das der Natur selbst innewohnt...

Das Leben ist in erster Linie ein Wettbewerb!

Das Wort "Wettbewerb" wurde von denen erfunden, die ihre Mittelmäßigkeit, Dummheit und Wertlosigkeit rechtfertigen mussten.

 
Andrey F. Zelinsky:

Das Wort "Wettbewerb" wurde von denen erfunden, die ihre Mittelmäßigkeit, Dummheit und Wertlosigkeit rechtfertigen mussten.

in dem, ja, es macht Sinn.

aber wenn diejenigen, die sich für klug und begabt halten, an den Dummen und Talentlosen von gestern vorbeikommen

Sie müssen das, was passiert ist, irgendwie kennzeichnen.

Also... das richtige Wort dafür ist Wettbewerb

 
Yuriy Zaytsev:

Inwiefern - ja, das ist sinnvoll.

aber wenn diejenigen, die sich für klug und begabt halten, mit dem Gestern auskommen, ist das irgendwie dumm und irgendwie talentlos.

Sie müssen das, was passiert ist, irgendwie kennzeichnen.

also ... das ist das richtige Wort dafür - Wettbewerb.

du verstehst es nicht -- egal -- ich will damit sagen -- Beitrag oben -- benutze nicht "Wettbewerb" als Entschuldigung für deine Nutzlosigkeit, Talentlosigkeit, Dummheit, Faulheit, ...

"Wettbewerb" ist der menschlichen Gesellschaft nicht inhärent - Menschen können, anders als Tiere, die Welt um sich herum so gestalten, dass sie ihren Bedürfnissen und Fähigkeiten entspricht

Um zu verstehen, dass es keinen Wettbewerb gibt, gehen Sie in die Schule - mit wem konkurrieren die Kinder, um Wissen zu erwerben? mit Büchern? -- Oder müssen sie mit ihren Mitschülern um das Recht zu lernen kämpfen?

 
Yuriy Zaytsev:

Inwiefern - ja, das ist sinnvoll.

Aber wenn diejenigen, die sich für klug und begabt halten, mit dem Gestern fertig werden, ist das irgendwie dumm und irgendwie talentfrei.

Sie müssen das, was passiert ist, irgendwie kennzeichnen.

also ... das richtige Wort dafür ist Wettbewerb.

Ich bin frei. Es wurden zwei Parteien mit unterschiedlichen Regelungen geschaffen. Ich warte.

 
Andrey F. Zelinsky:

Ich verstehe nichts davon -- okay, egal -- mein Punkt -- im obigen Beitrag -- rechtfertigen Sie Ihre Unfähigkeit, Mittelmäßigkeit, Dummheit, Faulheit, ... nicht mit dem Wort "Wettbewerb".

"Wettbewerb" ist der menschlichen Gesellschaft nicht inhärent - Menschen können, anders als Tiere, die Welt um sich herum so gestalten, dass sie ihren Bedürfnissen und Fähigkeiten entspricht

Um zu verstehen, dass es keinen Wettbewerb gibt, gehen Sie in die Schule - mit wem konkurrieren die Kinder, um Wissen zu erwerben? mit Büchern? -- Oder müssen sie mit ihren Mitschülern um das Recht zu lernen kämpfen?

Ich habe diesen Punkt schon einmal angesprochen.

Die Kommunikation über das Internet ist ein Substitutionsmittel!

Es ist schwer, die andere Person zu verstehen.

und es ist im Prinzip kompliziert, auch in der Realität.

Die Menschen verstehen 60 %, wenn sie den anderen verstehen, und das ist gut so.

und die Kommunikation über das Internet deaktiviert - z. B. die Intonation der Stimme, die viele Informationen enthält

ganz zu schweigen von anderen Gefühlen

aber nach Anzeichen zu urteilen, die Ihnen richtig erscheinen, ist leider gefährlich und nicht immer richtig

--

Verwenden Sie das Wort "Wettbewerb" nicht als Entschuldigung für Ihre Nutzlosigkeit, Mittelmäßigkeit, Dummheit, Faulheit...


Niemand will sich entschuldigen.

Ich gebe Ihnen nur ein Beispiel dafür, wie man in die Klemme geraten kann, selbst wenn man klug, belesen und talentiert ist.

--

Ein einfaches Beispiel sind die 90er Jahre, als die "neuen Russen" mehr erreichten als talentierte Intellektuelle.

 
khorosh:

Ich bin frei. Es wurden zwei Parteien mit unterschiedlichen Regelungen geschaffen. Ich warte.

herauszufinden, wie!!!
 
Die Hauptsache beim Handel ist, nicht stecken zu bleiben und aufzugeben))
 
khorosh:

Ich programmiere auch gerne, aber ich mag auch Schach. In meiner Stadt bin ich Veteranenmeister und manchmal Zweiter im Mehrkampf.

:-) ECH ... VERLUST !

Nun ... Das ist eine Selbstverständlichkeit.

 
СанСаныч Фоменко:

Wenn ich mir den Artikel "Beleidigung der Gefühle von Gläubigen" im Strafgesetzbuch der Russischen Föderation ansehe, denke ich: Warum? Weil die Menschen in der Umgebung rücksichtsvoll und tolerant sind..... geben Fußgängern an Zebrastreifen die Vorfahrt...

Und wenn man einige Beiträge von militanten Atheisten und Komsomolzen aus den 20er Jahren liest, stellt man fest - nein, es ist nicht richtig, dass es einen solchen Artikel gibt, es ist unmöglich, es gibt solche Köpfe, die einfach nicht durchkommen... Sie müssen den "Doppelgänger" durchlaufen.

San Sanych, wenn es um meinen vorherigen Beitrag geht, werde ich antworten. )) Wozu sind Ihrer Meinung nach Zwischenhändler da? Ich meine echte Mediatoren, nicht nur irgendwelche Hochstapler.

Damit Sie Ihre Arbeit effektiver und kostengünstiger erledigen können. Sind Sie damit einverstanden?

Jede Kirche, ich betone - jede Kirche behauptet, ein Vermittler zwischen Gott, dem Himmel, dem Universum, Stonehenge, Totems, Geistern usw. zu sein. (wählen Sie eine aus). Die Kirche stellt Ihnen dies indirekt in Rechnung. Andernfalls wird es verhungern, denn Klöster leben selten von Selbstversorgung. Die Standardkirche als System bringt nichts hervor.

Und auf wessen Kosten ernähren sich die Kirchenbrüder? Auf Kosten der schwachen Menschen. Ich habe einmal mit einem Kirchenvorsteher gesprochen, ein Mann ohne Fanatismus, ruhig und intelligent, was selten ist. Er sagte, die Menschen würden bei mir geistige Zuflucht suchen.

Das heißt, er und sein Tempel spielen die Rolle einer Art Beschwichtigung für diejenigen, die ihren Geist verloren haben. Und das ist gut so. Sollen sie doch in die Kirche gehen und beten, anstatt sich aus Verzweiflung an öffentlichen Plätzen in die Luft zu sprengen.

Ja, ich sage es nur ungern, aber San Sanych, die Frage ist dringend, die Menschen warten auf eine Antwort. Schließlich ist das Glücksspiel eine Sünde. Wie können Sie, ein gläubiger Mensch, sich auf ein solch lasterhaftes Geschäft einlassen?

Es kann nur eine Rechtfertigung geben - ein ständiger Abfluss)

Grund der Beschwerde: