Gibt es den Gral? - Seite 8

 
goldtrader >>:

В таком случае какой смысл сейчас тестировать ТС на демо-счету?
Должен быть как минимум полновесный реал (или ПАММ), который логично ьбыло бы замониторить.
Никаких вопросов и сомнений бы не осталось. Согласны?


Es ist eine lange Geschichte aus der Vergangenheit. Aber jetzt bin ich nach Moskau gezogen und habe ein Demokonto bei Alpari eröffnet, um mich mit den Kursen vertraut zu machen. Die Zitate sind etwas anders als bei einigen amerikanischen DTs. Ich werde diese Woche ein echtes Konto eröffnen.
 
Analysieren wir also. Die Trading-Historie ist klein, sehr klein (9 Trades), aber sie weckt schon Interesse, da alles im Plus ist und gar keine Pips.
Die Ersteinzahlung beträgt 1000. Hier ist ein Bild der Geschichte.


Die ersten sechs Angebote sind nicht schlecht, MM wird mehr oder weniger beobachtet. Das siebte Geschäft ist auf das Euro-Pfund und wird mit einer Einlage von 2500 eröffnet. Aber was für ein Deal: Volumen - 2 Lose! Schauen wir mal, wie es funktioniert:


Sowohl die Ein- als auch die Ausfahrt sind einfach filigran. Sein riesiges Volumen mit dieser Einlage macht uns nervös.
Weitere Analyse - etwas später. Ich habe es schon satt, mit dem Einfügen von Bildern zu kämpfen.
 
goldtrader писал(а) >>

Welchen Sinn hat es in diesem Fall, den TS jetzt auf einem Demokonto zu testen?
Es muss mindestens ein vollständiges echtes (oder PAMM-) Konto geben, das logischerweise überwacht werden muss.
Es wird keine Fragen und Zweifel geben. Sind Sie damit einverstanden?


Auch ich bin an solchen Fragen interessiert - darf ich mich anschließen?
IMHO - wenn jemand seinem System noch nicht ganz traut, testet er es weiter. Warum schreibt er hier irgendwie, dass alles tipptopp ist? Nun, es ist eine Sache, zu 90 % sicher zu sein, und eine andere, zu 100 % sicher zu sein.
PAMM ist die Suche nach Investoren, das ist meiner Meinung nach ein 100%iger Beweis dafür, dass ein Mann nicht einmal zu 50% sicher ist. Wozu ist der Investor sonst da?
***
Ich habe den Eindruck, dass die Botschaft nicht aufrichtig ist - der Mann kam und bot an, etwas zu demonstrieren. Weder bitten noch anbieten, etwas zu kaufen. Was ist die eigentliche Frage?
IMHO suchen sie nach irgendwelchen Tricks, anstatt zuzuhören, den Mann zu unterstützen, ihn vielleicht sogar zu fragen. Ich verstehe nicht, warum. In dem Moment, in dem jemand ernsthaft darüber nachdenkt, etwas zu kaufen oder Geld zu investieren, muss er über einen Haken nachdenken - aber in der Zwischenzeit hört er einfach zu. Auch hier geht es IMHO nur um die Einstellung dieser Menschen zur Möglichkeit des Handels als Geschäft. Sie glauben nicht daran - nun, wenn ja, warum so viele Fragen - glauben nicht daran und das war's. :))

 
Mathemat писал(а) >>
OK, analysieren wir. Die Trading-Historie ist klein, sehr klein (9 Trades), aber sie weckt schon Interesse, da alles im Gewinn ist und gar keine Pips.
Die Ersteinzahlung beträgt 1000. Hier ist ein Bild der Geschichte.





Wo ist das Bild?
 
Mathemat писал(а) >>
OK, analysieren wir. Die Trading-Historie ist klein, sehr klein (9 Trades), aber sie weckt schon Interesse, da alles im Gewinn ist und gar keine Pips.
Die Ersteinzahlung beträgt 1000. Hier ist ein Bild der Geschichte.


Die ersten sechs Angebote sind nicht schlecht, MM wird mehr oder weniger beobachtet. Das siebte Geschäft wird mit einer Einlage von 2500 eröffnet. Aber was für ein Angebot: das Volumen beträgt 2 Lose! Schauen wir mal, wie es funktioniert:


Sowohl die Ein- als auch die Ausfahrt sind einfach filigran. Sein riesiges Volumen mit dieser Einlage macht uns nervös.
Weitere Analyse - etwas später. Ich bin es bereits leid, mit dem Einfügen von Bildern zu kämpfen.


Normale Ausgabe. Ich würde sogar sagen, nicht wirklich. Eintrag ja - ich habe wirklich nicht darauf geachtet, was vorher da war. Aber die Ausgabe - die Logik ist klar, ganz klar, aber hier fällt sofort ein Fehler ins Auge, der dann korrigiert wurde. Außerdem handelt es sich ja nicht um einen Euro. Das gilt umso mehr. Es handelt sich im Grunde genommen um einen korrigierten Fehler - aber das ist immer so, oder besser gesagt, es gibt keine andere Möglichkeit.
Aber im Großen und Ganzen ist es sehr gut durchdacht.
Worauf es beim Volumen ankommt, ist zweitrangig.

 
SProgrammer >>:


Нормальный выход. Я бы даже сказал что не очень. Вход да - я правда не смотрел что там было раньше. Но выход - логика понятна, совершенно ясно, но вот срузу бросается в глаза ошибка, которую потом исправили. Тем более это вроде не евро же. Тогда тем более. Это по сути исправленная ошибка - но так всегда бывает, точнее просто нет другого способа.
Но в целом - очень грамотно отработанно.
На обьем то что смотреть - это уже вторично.


Ich habe schon früher geschrieben, dass der Gewinn nicht stimmt, aber wissen Sie, wie viel? Weniger als 1 Punkt.
 
Auch die nächsten beiden Goldgeschäfte sind vom Einstieg her nicht schlecht: Die Drawdowns sind im Vergleich zu den Gewinnen wirklich nicht allzu groß. Auch hier sind es die Mengen - 3 bzw. 2 Lose - die belastend sind. Diese Berufe sind nicht so filigran:



Ein zu früher Ausstieg aus dem Verkauf ist wahrscheinlich mit der Befürchtung verbunden, dass der Rotstift wieder angesetzt wird. Aber nach einer kleinen Korrektur ging es wieder abwärts.
OK, die ganze Situation ist so weit nicht schlecht. Jetzt - bei offenen Geschäften. In der Kadschf herrscht eine totale Katastrophe:
 
Mathemat писал(а) >>
Sowohl der Eingang als auch der Ausgang sind einfach filigran.
D/k ist erst auf dem nächsten Gipfel... Sogar "mit dem Auge" kann man sehen... Nun, wer definiert schon filigran. Der Eingang ist auf den Punkt, aber früh.
 
FantasYGold писал(а) >>


Ich habe schon einmal geschrieben, dass der Gewinn nicht ausreicht, aber wissen Sie, wie viel? Weniger als 1 Punkt.


Sehen Sie, das bin ich für die Skeptiker, sehen Sie, was die Meinung eines Profis bedeutet :) - Es gab einen Fehler - oder vielmehr keinen Fehler, sondern nur einen Ausrutscher. Das kommt vor.
 
Ja, diese Woche auf der cadchf / Ich werde mit einem sehr kleinen Verlust auf den ersten Handel zu schließen und der Rest wird profitabel sein. Am Ende werde ich immer noch einen großen Gewinn machen. Das Geschäft ist zwar furchtbar, aber ich werde meinen Gewinn mitnehmen. Ich habe vergessen, die Gewinne beim Audusd zu platzieren, aber gleichzeitig gab es einen Reverse-Sell-Trade oberhalb des Gewinns. Ich musste sie manuell schließen.