Unterstützung von Hedging MT5 - Seite 5

 
Yuriy Asaulenko:

Aber die Absicherung eines Instruments an sich, durch eine Gegenposition. Das verstehe ich nicht. Sie muss zu einem bestimmten Zeitpunkt und sehr genau entsperrt werden. Aber was hat sie dann daran gehindert, sich zu schließen und auf genau die gleiche Weise eine neue zu eröffnen. Für Geld (Kommission - Spread) sehe ich hier keinen Gewinn.

Natürlich gibt es keinen Gewinn. Und Sie scheinen der Einzige in diesem Thread zu sein, der das versteht.

Verluste werden nur benötigt, um eine schöne Bilanz zu ziehen (wir schließen nur profitable Geschäfte, und Verluste warten, bis der Preis zu ihnen zurückkehrt).

Nun, und für den Handel mit mehreren Expert Advisors ohne unnötige Probleme (jeder handelt für sich und achtet nicht auf die Trades der anderen).

 
Yuriy Asaulenko:

Das Sperren an der Börse ist mit 2 Klicks organisiert. Innerhalb des Kontos wird ein weiteres Portfolio angelegt, und es dauert ein paar Tage, bis das Portfolio an der Börse registriert ist. Das ist alles. Sie müssen lediglich Geld in das Portfolio einzahlen. Das Geld wandert im Handumdrehen von einem Portfolio zum anderen.

Ich bin mir nicht sicher, ob die Makler zusätzliche Anstrengungen unternehmen werden. Das ist eine Frage des Geldes, und die Makler nehmen das sehr ernst.

Weggelaufen. :)

Dies sind die Worte von Renat auf Seite 1. Damit ist wahrscheinlich gemeint, dass die Makler keine neuen Server, Software usw. installieren müssen.

Renat Fatkhullin2016.04.21 17:49 RU

Die Freigabe des Systems mit Absicherung wird erst morgen erfolgen.

Nach dem Server-Update werden alle MT5-Broker automatisch die Möglichkeit erhalten, Konten mit Hedging zu eröffnen.

 
Alexey Volchanskiy:

Dies sind die Worte von Renat auf Seite 1. Damit ist wahrscheinlich gemeint, dass die Makler keine neuen Server, Software usw. installieren müssen.

Renat Fatkhullin2016.04.21 17:49 RU

Die Freigabe des Systems mit Absicherung wird erst morgen erfolgen.

Sobald die Server aufgerüstet sind, werden alle MT5-Broker automatisch in der Lage sein, Konten mit Hedging zu eröffnen.

Die Makler brauchen sie nicht. 100% sicher, aber ich werde meinen Hut nicht essen. :) Ich sage es noch einmal - meine Portfolios sind an der Börse notiert, und alles, was ich kaufe und verkaufe, ist an der Börse, sogar das Konto ist an der Börse, nicht bei einem Makler, wenn Sie tiefer graben. Auch das Portfolio als Teil des Kontos muss an der Börse registriert werden.

Ja, Makler ohne MT haben schon lange alles. Und Makler mit MT - einer... und das war's.

Aber wie gesagt, es handelt sich um ein Privatunternehmen. Dort wird alles mehr oder weniger normal sein.

Renat versteht also nicht, was es mit den Maklern auf sich hat. Die Hauptabnehmer von MTs sind bisher DCs, Dreams, Dreams.

 
Yuriy Asaulenko:

Renat versteht also nicht, was es mit den Maklern auf sich hat. Die Hauptabnehmer von MTs sind bisher DCs, Dreams, Dreams.

Es wurde nichts übersehen.

Niemand für Börsenmakler Hedging-Konten (innerhalb eines einzigen Handelskontos) angeboten hat oder anbietet. Ich weiß nicht, wie Sie auf diese Idee kommen.

Die Börsenmakler scheuen sich sogar, ein einziges Konto für mehrere Märkte einzurichten, weil sie die Risiken nicht tragen und die Regeln der Börse nicht einhalten wollen. Was Sie als Portfolio und Absicherung bezeichnen, ist im Grunde ein Unterkonto (Sie führen Ihr Geld getrennt). Im MT5 ist es elementar, sowohl das Gestern als auch das Heute zu behalten.

Und das Geld zwischen den Konten kann, wenn der Broker es zulässt, in Sekundenschnelle übertragen werden:


 
Renat Fatkhullin:

Es wurde nichts übersehen.

Niemand für Börsenmakler Hedging-Konten (innerhalb eines einzigen Handelskontos) angeboten hat oder anbietet. Ich weiß nicht, wie Sie auf diese Idee kommen.

Die Börsenmakler scheuen sich sogar, ein einziges Konto für mehrere Märkte einzurichten, weil sie die Risiken nicht tragen und die Regeln der Börse nicht einhalten wollen. Was Sie als Portfolio und Absicherung bezeichnen, ist im Grunde ein Unterkonto (Sie führen Ihr Geld getrennt). Im MT5 ist es elementar, das Gestern und das Heute zu behalten.

Renat, ich bin nicht Ihr Kunde. Sie haben es selbst gesagt. Verschwenden Sie nicht Ihre Zeit. Es tut mir leid.
 
Yuriy Asaulenko:
Renat, ich bin nicht Ihr Kunde. Sie haben es selbst gesagt. Verschwenden Sie nicht Ihre Zeit. Es tut mir leid.

Sie versuchen also hartnäckig, jemanden zu tyrannisieren, und kritisieren weiterhin unbegründet.

Und wozu?

 
Renat Fatkhullin:

Sie versuchen also hartnäckig, jemanden zu schikanieren und kritisieren weiterhin unbegründet.

Und warum?

Ich glaube, das sind Sie. Nein? Ich tausche Meinungen aus über...

Lassen Sie mich in Ruhe mein Fahrrad neu erfinden.

 
Yuriy Asaulenko:

Ich glaube, das bist du. Nein? Ich tausche Meinungen aus über...

Ist es das, worum es hier geht?

Renat versteht also nicht, was es mit den Maklern auf sich hat. Die Hauptabnehmer von MTs sind bisher DCs, Dreams, Dreams.

Erfinden Sie etwas Eigenes, ohne andere anzugreifen.

 
Renat Fatkhullin:

Ist es das?

Erfinden Sie etwas Eigenes, ohne sich an anderen zu vergreifen.

Sie haben mich von dem überzeugt, was ich schon ohne Sie wusste. Ich bleibe bei meiner Meinung.
 
Vitaly Muzichenko:

Hier ein einfaches Beispiel, die Eule arbeitet auf Ebenen.

Verkaufen Sie von einem Niveau aus, der Preis geht nach unten, verkaufen Sie wieder, und wieder falsch, kaufen Sie, und dann wieder umgekehrt, verkaufen Sie wieder von einem Niveau aus, in der Erwartung, dass wir die Bewegung auffangen werden. Wir haben die Bewegung aufgefangen, das Niveau mit Gewinn erreicht und schließen alles auf diesem Niveau.

Wenn wir ohne Sperren arbeiten, können wir so viele Stopps einfangen, dass wir sie innerhalb eines Monats abarbeiten können. Dies ist das klassischste Trendmodell.

Ja, danke, ich habe die Idee verstanden. Ich werde versuchen, mir zu zeigen, wie ich mit denselben Zitaten arbeiten würde. Mit meinen Händen. Ohne Ortsangabe. Wenn Sie interessiert sind.
Grund der Beschwerde: