Vorschläge zur Bekanntmachung der MT5-Plattform bei der breiten Masse - Seite 6

 
newdigital:

Ich erinnere mich an den Übergang von MT3 zu MT4. Damals gab es russische Programmierkurse für MT3, die in den Foren ins Englische übersetzt wurden.

Es gab viele Foren, die MT3, die Programmierung, den Handel usw. in verschiedene Richtungen entwickelten. Es gab polnische Foren, tschechische, russische, japanische, deutsche, usw.

Damals war MT3 nur wenig mit Backoffice- und Handelssystemen integriert, und MT3 war praktisch die zentrale Datenbank, in der alle Kundeninformationen gespeichert wurden. So wurde der Übergang von MT3 => MT4 Brokern nach dem "brasilianischen System" durchgeführt, indem alle Kunden von MT3 auf MT4 auf einmal übertragen wurden.

Seitdem sind fast 10 Jahre vergangen, MT4-Broker bekamen ein Bacoffice, eine Bridge usw. und wurden sowohl durch externe als auch durch interne Regulierungsbehörden reguliert. MT5 ist also nicht mehr "statt", sondern "zusätzlich" zu den bisherigen Handelsplattformen angeschlossen. Außerdem ist das MT4-Ökosystem enorm gewachsen. Bei dieser "gemächlichen" Stimulierung ist natürlich an eine schnelle Migration nicht zu denken.

 
TheXpert:
Das ist nicht so einfach und ziemlich kostspielig.

Es ist klar, dass es nicht einfach und kostspielig ist, ich würde gerne verstehen, wie viel es kosten kann.

Man muss sich aufraffen - und wer selbst handelt, kann das tun (so scheint es mir), die Handlung, usw.

Diejenigen, die auf das "Kopfgeld" schießen, geben den Funken, der die Flamme entzündet, lieber nicht weiter.)

 
server:

Es ist klar, dass es nicht einfach und teuer ist, ich würde gerne verstehen, wie viel es kosten kann

Nun, wenn der grobe Inhalt für den Film und die Bearbeitung von Effekten selbst gemacht werden kann, dann liegt die Frage in den Händen von Tun und Zeit. Ich denke, die Profis werden es besser machen. Und schneller.

Es gibt noch zwei weitere Probleme - Stimme und Musik. Die Musik ist in Ordnung - man kann einen Track für 5-10 Pfund kaufen, aber ich weiß nicht, was die Rechte sind. Andererseits ist ein Profi vielleicht sogar in der Lage, die Musik besser zu verstehen.

Die Intonation - auf Amateurniveau ist das wahrscheinlich ein unlösbares Problem. Wenn es ein kleines Problem ist, einen normalen Text ohne Stottern zu schneiden und Geräusche zu entfernen, dann ist es ein großes Problem, die Stimme des Erzählers zu finden, und das ist wichtig. Wer sich ein Amateur-Hörbuch angehört hat, wird verstehen )), was ich meine.

 

Ich schlug es auf einer Ressource vor und erhielt zwei Antworten wie diese (also fördern Sie das Terminal danach):

Niemand handelt mit uns und wird es auch nicht tun, solange die Summierung der Positionen dort nicht abgeschafft wird.

Erstellen Sie ein Thema und beschreiben Sie die Vorteile von mt5 gegenüber mt4.

 
Zeleniy:

Ich schlug es auf einer Ressource vor und erhielt zwei Antworten wie diese (also fördern Sie das Terminal danach):

Was die Makler betrifft, so gibt es niemanden, der mit uns Handel treibt, und sie werden es auch nicht tun, solange sie die Zusammenrechnung der Positionen nicht abschaffen.

Erstellen Sie einen Thread und beschreiben Sie die Vorteile von mt5 gegenüber mt4.

Grüße

Sie können ein Thema erstellen, sobald sie fragen, bis ein Händler die MT5-Plattform installiert und mit dem Handel beginnt (oder zumindest tradet) - sie haben nichts zu vergleichen mit

 
Aleksey Rodionov:

Ich schlug es auf einer Ressource vor und erhielt zwei Antworten wie diese (also fördern Sie das Terminal danach):

Wir haben nicht mit uns gehandelt und werden es auch nicht tun, bis sie die Summierung der Positionen abschaffen.

Erstellen Sie einen Thread und beschreiben Sie die Vorteile von mt5 gegenüber mt4.

Drei Jahre nach Ihrem Beitrag und drei Jahre später kann ich sagen, dass heute im Jahr 2017 der Wechsel von mt4 zu mt5 für einen Trader problematisch ist.

Indikatoren und Advisors, die ein Händler in mt4 verwendet, können nicht in mt5 übernommen werden.

Solange dieses Problem nicht behoben ist, hat es keinen Sinn, von mt4 zu mt5 zu wechseln.

 
Ваня:

Drei Jahre nach Ihrem Beitrag und drei Jahre später kann ich sagen, dass es heute im Jahr 2017 für einen Trader problematisch ist, von mt4 zu mt5 zu wechseln.

Indikatoren, Expert Advisors, die ein Trader in mt4 verwendet, können nicht mit mt5 verbunden werden.

Solange dieses Problem nicht behoben ist, hat es keinen Sinn, von mt4 zu mt5 zu wechseln.

Bitte sagen Sie mir, welche Indikatoren und Expert Advisors nicht mit MT5 verbunden werden können, alle wurden bereits von 4 auf 5 umgeschrieben, und Hedge wurde hinzugefügt.
 
Server Muradasilov:
Bitte sagen Sie mir, welche Indikatoren und EAs nicht mit MT5 verbunden werden können. Alle Indikatoren und EAs wurden von 4 auf 5 umgeschrieben, und Hedge wurde hinzugefügt.
Sie verfügen über eigene Indikatoren mit entsprechenden Warnhinweisen. Ich kann den legendärenIchimokuAlert_v3.mq4 für mt5 auf dieser Website nicht finden.
 
Ваня:
Sie können Ihre eigenen Ausschreibungen beantragen. Ich habe zum Beispiel den legendärenIchimokuAlert_v3.mq4 für mt5 nicht auf dieser Ressource gefunden und kann ihn auch nicht im Internet finden.

MT5 hat Ishimoku - fragen Sie im Forum und sie werden Alarme hinzufügen, zum Beispiel können Sie hier fragen

https://www.mql5.com/ru/forum/40724

https://www.mql5.com/ru/forum/168112

Hier ist eine Site-Suche nach ähnlichen Zweigenhttps://www.mql5.com/ru/search#!keyword=write%20free
Помогите советник написать бесплатно для MT5 и MT4
Помогите советник написать бесплатно для MT5 и MT4
  • www.mql5.com
Помогите советник написать для МТ4 и МТ5. Мой емаил sazyan@yandex.ru условия вышлю на емаил. Он достаточно демократичен и конечен. Т.е...
 
Server Muradasilov:

MT5 hat Ishimoku - fragen Sie im Forum und sie werden Alarme hinzufügen, zum Beispiel können Sie hier fragen

https://www.mql5.com/ru/forum/40724

https://www.mql5.com/ru/forum/168112

Hier finden Sie eine Suche nach ähnlichen Themenhttps://www.mql5.com/ru/search#!keyword=write%20free

Ich habe bereits gefragt. Das Ergebnis ist Null.

Deshalb habe ich das Problem der Migration von MT4 zu MT5 erwähnt.

Erst wenn die Entwickler von mql5 einen Konverter machen und das Problem der Verbindung von Indikatoren, Experten und Skripten von mt4 zu mt5 lösen, dann wird mt5 massenhaft genutzt werden.

Ich werde beginnen, mt5 auf Lager zu verwenden.