Wann gibt es die neue Version von MT5 und wo erfährt man, was darin zu erwarten ist? - Seite 15

 

mq4 in mt5 ist auf der einen Seite gut und auf der anderen nicht so gut.

Das mq4 ist auf der einen Seite gut und auf der anderen weniger gut.

 
comp:

Gibt es so etwas? Wenn jemand ein aufgegebenes echtes Konto hat, schickt mir bitte das Investitionspasswort, damit ich den Tester auf echten Zecken verwenden kann.

Ich fordere die Entwickler auf, ein echtes FORTS-Konto im Namen einer natürlichen Person zu eröffnen und den Investitionszugang im Namen dieser "natürlichen Person" ÖFFENTLICH zu teilen. Rechtlich gesehen verstößt es gegen nichts.

Sie benötigen es, um das Prüfgerät massiv auf echte FORTS-Zecken anwenden zu können. Dieswirkt sich insbesondere positiv auf die Anzahl der Teilnehmer an der nächsten LTI aus, die auf MT5 handeln werden.

Offen, Server Open-Broker:

Anmeldung: 16591

Kennwort: forex_otstoy

Wird für ~ eine Woche verfügbar sein.

Schauen Sie nicht auf die Statistiken - sie sind ganz unten, da das Konto ein Testkonto ist :)

 
Adept:

Eröffnung, Server Open-Broker:

Anmeldung: 16591

Kennwort: forex_otstoy

Wird für ~ eine Woche verfügbar sein.

Schauen Sie nicht auf die Statistiken - sie sind unten, weil das Konto ein Test ist :)

Echte Ticks sind nur auf dem Demo-Konto von metaquotes für jetzt. Ich habe bei meinem Broker nachgesehen - es sieht bisher nach simulierten Ticks aus.
 

Vielen Dank für die Tics.

Wird die Ausführung von Aufträgen im Testprogramm genauso ablaufen wie im echten Handel?

Ich versuchtetest_ordera_v_gap-2.mq5- das Ergebnis ist das gleiche, denn wenn es echte Zecken, wäre es nicht schwer zu tun.

https://www.mql5.com/ru/forum/1031/page18#comment_530271

Werden die Börsenticker später im Terminal erscheinen oder wird es möglich sein, die eigene Historie hochzuladen?

 
elibrarius:
Echte Ticks gibt es bisher nur auf dem Demokonto von metaquotes. Ich habe die reale Version meines Brokers überprüft - bis jetzt sieht es nach simulierten Ticks aus.
Ich habe es auf meinem Maklerunternehmen :) Ich habe alles bei Forts und in der besten Qualität - ich habe persönlich einen Bildschirm mit Ticks und Volumen pro Sekunde Sammler geschrieben - und es verglichen.
 
Adept:
Network '16591': no connection to Open-Broker

Was mache ich falsch?

 
comp:

Was mache ich falsch?

Ohne das Zertifikat, das Sie vergessen haben anzugeben, können Sie keine Verbindung herstellen.
 
comp:

Was mache ich falsch?

Ich weiß es nicht, ich habe mich gerade erst richtig angeschlossen.

https://gyazo.com/f5a25e51d5a3697bea0184308243706d

Muss ich das Terminal von Otkritie installieren?

 
Vasiliy Sokolov:
Ohne ein Zertifikat, das Sie vergessen haben anzugeben, ist es nicht möglich, eine Verbindung herzustellen.
Ist eine Bescheinigung für den Zugang von Anlegern erforderlich?
 

Ich habe das Terminal von dieser Website heruntergeladen. Sieht den Server nicht

Grund der Beschwerde: