FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 577

 
sxww:
Gehen Sie auf die CME-Website und fragen Sie sie, warum sie es nicht bekommen haben und wer es gewagt hat, früher zu verkaufen.
Du bist witzig, du scheinst der Experte für Zielfernrohre zu sein.) Wir laufen auf dem Feld herum, wenn wir nicht über das Thema sprechen, aber wir ficken auf dem Thema herum. Wahrscheinlich gibt es Gründe dafür. Wahrscheinlich gibt es neues Geld auf dem Markt.
 
azfaraon:
Sie sind witzig. Sie sollen ein Spezialist für Zielfernrohre sein. Wen soll man da noch fragen?) Wenn wir nicht über das Thema sprechen, laufen wir auf dem Feld herum, aber wenn wir es tun, dann nur, weil neues Geld auf dem Markt ist.

Ich habe Ihnen gesagt, an wen Sie sich in dieser Sache wenden können.

"Gesprächsthemen" - von wem reden Sie? Von mir? Das bin ich. Was machen Sie hier? Du hast alle Unterlagen schon vor Monaten erhalten, und du rennst herum und stellst dumme Fragen, obwohl du nichts weißt.

 

Frage - warum sind 16 Pips nicht angekommen....

Sind Sie ein dol....eb?

 
sxww:

...

Der Markt ist nicht statisch...

Auf lange Sicht ist der Markt dynamisch. Auf kurze Sicht sogar noch mehr. Im Intraday-Handel ist es sehr dynamisch! Über kleinere Zeiträume - davon rede ich gar nicht! Welches Recht haben Sie also, der Langdenker, Menschen zu beleidigen, die schneller und vernünftiger denken?
 
sxww:

Ich habe Ihnen gesagt, an wen Sie sich in dieser Sache wenden können.

"Gesprächsthemen" - von wem reden Sie? Von mir? Das bin ich. Was machen Sie hier? Du hast das ganze Material schon vor Monaten bekommen, und du rennst herum und stellst dumme Fragen, obwohl du gar nichts weißt.

Es gab einen Grenzwert, der nicht erreicht wurde. Die Frage ist, warum? Wenn Sie es nicht wissen, seien Sie ehrlich und sagen Sie es mir, bevor Sie es wissen, von Mann zu Mann... Warum reden Sie so einen Unsinn?
 
Der Yen steht bei 102,2 und wir müssen es schaffen ))
 

Meine Herren, es tut mir leid,

Ich lag bei der Vorhersage-Ziehung falsch)

Ich danke Ihnen!


Liebe Redakteure!

Bitte setzen Sie mich für 1 Woche außer Gefecht.

 
azfaraon:
Es gab ein von Ihnen berechnetes Niveau, ab dem Sie eine Grenze setzen mussten. Wenn Sie es nicht wissen, seien Sie ehrlich zu mir: Warum machen Sie so eine große Sache daraus?

Ich sage Ihnen ganz klar: Ich habe nichts gezählt, das wurde mir heute selbst gezeigt. Verstehst du jetzt, was für einen Blödsinn du seit einem halben Tag erzählst?

Und ich bitte euch zwei Spechte, mich nicht mehr zu kontaktieren, ich werde meine Beiträge ignorieren und Nachrichten von meinem persönlichen Konto löschen, ohne sie zu lesen. Wenn du dumm bist, werde ich dir kein Gehirn einpflanzen. Und wenn du dumm bist, erkennst du das an deinen Kanälen und Likes, denn in der Nähe sitzt ein anderer schlauer Kerl im Gebüsch.


 
sxww:

Ich sage Ihnen ganz klar: Ich habe nichts gezählt, das wurde mir heute selbst gezeigt. Verstehst du jetzt, was für einen Blödsinn du seit einem halben Tag erzählst?

Und ich bitte euch zwei Spechte, mich nicht mehr zu kontaktieren, ich werde meine Beiträge ignorieren und Nachrichten von meinem persönlichen Konto löschen, ohne sie zu lesen. Wenn du dumm bist, werde ich dir kein Gehirn einpflanzen. Und wenn du dumm bist, erkennst du an deinen Kanälen und Flunkereien sofort, dass ein anderer Schlauer in der Nähe im Gebüsch sitzt.


Großvater, warum hast du vergessen, dich zu fragen? Haben sie es Ihnen auch gezeigt? Sie haben nicht Ihren eigenen Kopf.

Lies "Affe und Brille", bis du aufgeklärt bist.
 

Mythos, alles ausgeglichen?) Warten Sie auf neue Sets?

Und eine Bitte an Sie: Geben Sie ihnen nicht noch mehr Angebote, lassen Sie sie als Signal durchgehen und nutzen Sie sie zu ihrem Vorteil.

Wenn ein normaler Mensch dich etwas fragt, kannst du es immer erklären, und wenn diese dumme Weisheit vor sich hin plappert, wirst du nicht verstehen, was sie will.

Grund der Beschwerde: