FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 573

 

Ich wünsche Ihnen schöne Ferien!

 
Dimmerd:

Ich wünsche Ihnen schöne Ferien!

Ich danke Ihnen!
 
sxww:
Nein, mm war die Gegenpartei für den Verkauf des Yen zu 102,77 (wenn man ihn in bx Yen umrechnet), d.h. er hat ihn dort gekauft, und zwar nicht mit Optionen, sondern mit Terminkontrakten. Jedenfalls wurde ihm (dem Market Maker) der Yen zu 0,973 verkauft, und er musste etwas tun, um aus dieser großen Verlustposition herauszukommen. Das ist die beste Gelegenheit, wenn Sie sehen, dass der Markt feststeckt.
Und was den Franken betrifft: Wem wurde was verkauft?
 
100% korrekter Vorhersagealgorithmus:

1) Treffen Sie eine Vorhersage.

2) Je nach Ergebnis:

a) die Vorhersage ist eingetreten - du bist gutaussehend... bekommen einen Applaus.

b) Die Vorhersage hat sich nicht bewahrheitet - Sie nennen alle ein Arschloch und verweisen auf die Marktdynamik... bekommen Sie stehende Ovationen.

 
Der Franken hat sich von 0,98.
 
mmmoguschiy-new:
100% korrekter Vorhersagealgorithmus:

1) Treffen Sie eine Vorhersage.

2) Je nach Ergebnis:

a) Die Vorhersage wird wahr - du bist gutaussehend... Sie erhalten eine Runde Applaus.

b) Die Vorhersage hat sich nicht bewahrheitet - Sie nennen alle ein Arschloch und verweisen auf die Marktdynamik... bekommen Sie stehende Ovationen.

Ich habe keine Vorhersagen.

Was ist Ihre wo? Nein?

Welches Recht haben Sie also, hier herumzulaufen und zu meckern, Sie unterentwickelter Mensch?

Du kannst mich am Arsch lecken, stell dich einfach hinten an.)

 
sxww:

Ich habe keine Vorhersagen.

Was ist Ihre wo? Nein?

Welches Recht haben Sie also, hier herumzulaufen und zu meckern, Sie unterentwickelter Mensch?

Du kannst mich am Arsch lecken, stell dich einfach hinten an.)

Was ist also mit dem Franken los?
 
azfaraon:
Und was ist mit dem Franken?

Muss ich mich hier zu allem äußern? Warum sollte ich?

Haben Sie weitere Fragen?

 
sxww:

Muss ich mich hier zu allem äußern? Warum sollte ich?

Haben Sie weitere Fragen?

Warum sollte ich etwas schreiben, wenn es dich nicht interessiert?) Du widersprichst dir bereits selbst.)
 
Sie haben eine garantierte Zielvorgabe für das Dorf Franken erhalten, und dann liegt es an Ihnen, zu entscheiden =) und ja... in der DB vom 25.07. gibt es ein interessantes Bild...
Grund der Beschwerde: