FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 578

 
sxww:

Ich sage Ihnen ganz klar: Ich habe nichts gezählt, das wurde mir heute selbst gezeigt. Verstehst du jetzt, was für einen Blödsinn du seit einem halben Tag erzählst?

Und ich bitte euch zwei Spechte, mich nicht mehr zu kontaktieren, ich werde meine Beiträge ignorieren und Nachrichten von meinem persönlichen Konto löschen, ohne sie zu lesen. Wenn du dumm bist, werde ich dir kein Gehirn einpflanzen. Und wenn du dumm bist, erkennst du an deinen Kanälen und Flunkereien sofort, dass ein anderer Schlauer in der Nähe im Gebüsch sitzt.


Sie sind älter als ich und meine Erziehung erlaubt es mir nicht, Sie zu beschimpfen.
 
sxww:

Mythos, alles ausgeglichen?) Warten Sie auf neue Sets?

Und eine Bitte an Sie: Geben Sie ihnen nicht noch mehr Angebote, lassen Sie sie als Signal durchgehen und nutzen Sie sie zu ihrem Vorteil.

Wenn ein normaler Mensch dich etwas fragt, kannst du es immer erklären, und wenn diese dumme Weisheit vor sich hin plappert, wirst du nicht verstehen, was sie will.

Sie sind der König des Marketings! Ich sehe schon den Werbeslogan: "BODY-SIGNALS FROM BODY-TRADERS" - RESPEKTIEREN SIE SICH NICHT"

Ich brauche Ihre Signale nicht umsonst.
 
Roman Busarov:

und du hast nicht einmal etwas zu sagen... nur Durchfall.... oh ja.... wieder Durchfall...

Du hast wieder verloren? Du kommst mit dem Depot aus? Komm schon... Willst du wieder versuchen, aus 100 Cent 5 Dollar zu machen???

nichts vorzuweisen... Ich habe die Nase voll vom Verlieren... wann hat das ein Ende?

 


SIE HABEN ES MIR NICHT GEGEBEN, IHR BASTARDE!!!



UND VOR ALLEM WIRD ES NICHT MEHR WEITERGEHEN... ODER WAS SAGEN SIE SPÄTER? MARKT WANKELMÜTIGER BASTARD

BARFUSS AUF DEM FELD... ...MIT EINEM NACKTEN OBERKÖRPER... VERKAUFE DIE SIGNALE AN DIE ENTENSCHNÄBEL, DENN SIE SIND NICHT DA!!!

UND BRINGEN SIE EINEN FREUND MIT...

 
Es ist wieder durchgesickert))))
 
tuma_news:

Meine Herren, es tut mir leid,

Ich lag bei der Vorhersage-Ziehung falsch)

Ich danke Ihnen!


Liebe Redakteure!

Bitte setzen Sie mich für 1 Woche außer Gefecht.

nun hierttttttttttttttttt..........(((
 
Gulnaz Akhtyamova:
Nun, hierttttttttttttttttttttttttttttttttttttt..........((!
Was für ein Haufen von Leuten!!! Rena Hallo, sag mir, wie geht es dir? )) Wo bist du gewesen?
 
mmmoguschiy-new:
Was für Menschen! Rena, hallo! Wie geht es dir? )) Wo warst du?

Hallo! Kein Glück mit dem Forex, überhaupt kein Glück))))

Als u-immer einen neuen Spaziergang zu schreiben. Strategie HFT 2-LEG

 
Gulnaz Akhtyamova:
Hallo! Kein Glück mit der Vorhand))))
Ich dachte, ich hätte das ganze Handicap... Ich dachte, ich hätte alles verloren...)
 
Gulnaz Akhtyamova:

Wie immer, schreibe ich ein neues Programm

Worum geht es dieses Mal?
Grund der Beschwerde: