FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 581

 
Gulnaz Akhtyamova:
was für ein böser Junge ich bin... Ich werde es nicht wieder tun.
Bist du ein Junge oder ein Mädchen? Der Name Gulnoz und das Symbol von Sh. Homs verwirren mich. Wie soll ich Sie positionieren? Er, sie oder es.
 
Alexey Busygin:
Bist du ein Junge oder ein Mädchen? Der Name Gulnoz und das Symbol von Sh. Homs verwirren mich. Wie soll ich Sie positionieren? Er, sie oder es.
Sie))) Ich meine, er und sie. Nun, so ist es eigentlich immer gewesen. Ich habe mein Passwort verloren und werde meinen Avatar in meinen ändern.
 
Alexey Busygin:
Nun, ich wusste, dass es das war, ich wollte es nur klarstellen.
Was ist los, Alexej, bist du heute nicht gut gelaunt? Wohin steuert der Euro?
 
Lesorub:

um 20 Pips...


meine 10,5 ist bereits eine Statistik.
 
Gulnaz Akhtyamova:
Upsie. 1,1250-1,13 - Sie handeln ernsthaft... Das ist ein großer Schwung!
Hey, Rena! Was für ein Schwung. Ich nehme 50 Pips. - Ich werde sicherlich noch weiter gehen. (ich habe eine Idee - keine Statistik)
 
Gulnaz Akhtyamova:
Was ist los, Alexey, bist du heute nicht gut gelaunt? Wohin steuert der Euro?
Ich habe noch nicht analysiert, wo.
 
Tantrik:
Hallo! Rena! Was für ein Spread mit 50 Pips. - Die Züge sind natürlich weiter. (Ich habe eine Idee - keine Statistik)
(Hallo! Wenn du mehr nimmst, wirst du nicht einmal in 3 Monaten Geld für dein Brot und deinen Tee verdienen) Bewährt durch Elektronik)) Der Euro ist seit anderthalb Jahren unverändert und hat sich nicht bewegt. Ich erwarte Parität oder niedriger bis Ende 17, aber das ist nur ein Traum)))
 
Gulnaz Akhtyamova:
Hallo! Wenn du mehr nimmst, verdienst du in 3 Monaten nicht einmal Geld für Brot und Tee) - Bewährt durch Elektronik)) Schauen Sie - der Euro hat sich seit anderthalb Jahren nicht mehr bewegt. Ich erwarte Parität oder niedriger bis Ende 17, aber das ist nur ein Traum)))
1,03 ist das erste Ziel auf der D1 und ich bezweifle, dass es in der 16. sein wird, das nächste, ich habe vergessen, ob es 0,98 dann 0,85 sein wird - es gibt kein niedrigeres. (alles ist in den Screenshots im Archiv enthalten - wenn Sie es brauchen, kann ich es finden)
 
Sensei, seien Sie nicht böse, ich verstehe das, ich habe bei 1050 verkauft und der Preis ist nicht einmal dorthin zurückgegangen, man kann es nicht abschreiben, man kann es platzen lassen)
 
sxww:
Sensei, seien Sie nicht böse, ich verstehe alles, ich habe bei 1050 verkauft und der Preis ist nicht einmal dorthin zurückgegangen, man konnte ihn nicht abschreiben, aber man konnte ihn zurückwerfen).

https://www.mql5.com/ru/forum/71038/page568 , nein, Sie irren sich, ich habe Ihnen alles zurückgeschrieben.

Ich habe Ihnen bereits alles zurückgeschrieben, es gab einen Stopp bei 1050, hier ist ein Screenshot.

Grund der Beschwerde: